Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

welche trophäen verpassbar sind kann ich nicht sagen, hab das game noch nicht durch. aber so wie es aussieht sind fast alle trophäen in einem durchgang machbar. es gibt wieder die typischen riddlerrätzel und trophäen. es gibt drei schwierigkeitsgrade. zocke auf normal und es geht alles gut von der hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich ist das game zusehr auf action getrimmt. es heißt doch immer batman ist der weltbeste detektiv, viel hab ich davon bis jetzt nich nicht mitbekommen. was ich sehr schade finde. so hab jetzt 50% story und 40% gesammt und ich empfinde das batmobile nach wie vor als unnötig. benutze das ding nur wenn es sein muss. ich bewege mich lieber mit gleiten und griefhaken fort.

Also ich liebe das Batmobil und als Sherlok Homes würde das Game auch nicht funktionieren. Es gibt durchaus Missionen wo man Detektivarbeit leisten muss. Sehr cool gemacht sogar wo man den Tathergang rekonstruieren muss. Finde es gut so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Versandbestätigung von Amazon am Samstag und das Spiel am Montag bekommen.

Ggf. nochmal nachfragen. Nicht das was mit deiner Bestellung schiefgelaufen ist.^^

habe nochmal in den emails geschaut, da steht drann das beides erst ab 1. Juli kommen soll ^^ und jetz nochmal geschaut jetzt kommt es angeblich ab 25. Juni, zumindest wenn die Post da mitmacht, warte seid freitag auf eine andere lieferung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe das Batmobil und als Sherlok Homes würde das Game auch nicht funktionieren. Es gibt durchaus Missionen wo man Detektivarbeit leisten muss. Sehr cool gemacht sogar wo man den Tathergang rekonstruieren muss. Finde es gut so wie es ist.

Naja, diese Missionen sind aber sehr stark in der Unterzahl, wenngleich sie auch nicht mehr ganz so überflüssig erscheinen wie in Origins. Jedenfalls schreit einen nicht mehr jeder Hinweis förmlich an.

Schade das sie das nicht stärker verfolgt haben. Ich glaube nämlich schon das, dass funktioniert hätte. Die Riddler-Rätsel bieten bisher auch nur sehr wenig Anlass zum Nachdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nochmal in den emails geschaut, da steht drann das beides erst ab 1. Juli kommen soll ^^ und jetz nochmal geschaut jetzt kommt es angeblich ab 25. Juni, zumindest wenn die Post da mitmacht, warte seid freitag auf eine andere lieferung.

Das ist übel. Ich hab letzte Woche noch darüber nachgedacht zu stornieren und es mir im Laden zu kaufen, aber es gelassen, weil der Postverkehr sich, im Großraum Hamburg, ziemlich normal verläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übel. Ich hab letzte Woche noch darüber nachgedacht zu stornieren und es mir im Laden zu kaufen, aber es gelassen, weil der Postverkehr sich, im Großraum Hamburg, ziemlich normal verläuft.

dann hast du glück in Berlin kommt er einmal die woche, sonst ist er 3x in der woche in meiner Straße oder sogar mehrmals wenn mehr auszuliefern ist, jetzt kann ich natürlich glück haben das alles am 25. Juni kommt (was mich natürlich sehr freuen würde) oder es kommt erst nächsten Monat womit ich auch kein problem hätte nur man freut sich ja doch irgendwie drauf, hab mir das Steelbook + das englische Lösungsbuch geholt weil da meistens noch n paar concept zeichnungen dabei sind und ich auf sone hardcover bücher von Games einfach stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab es! Grad bei Müller geholt inkl. Vorbesteller DLCs allerdings kann ich jetzt erstmal stunden warten bis der patch fertig ist

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

sitz hier jetzt auch schon seit ner stunde. spieldaten installieren geht ewig nicht voran. gerade mal 2 prozent. tut sich auch seitdem nix mehr. nur ladezeichen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die losen Gegnergruppen auf der Straße erledige, bekomme ich keine XP!

Ist das bei Euch auch so?

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 11:21

Was levelt ihr eigentlich als erstes mit euren Fähigkeitspunkten?

Ich habe in allen Teilen immer erst die Kampffähigkeiten aufgelevelt.

Bearbeitet von BenjSisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitz hier jetzt auch schon seit ner stunde. spieldaten installieren geht ewig nicht voran. gerade mal 2 prozent. tut sich auch seitdem nix mehr. nur ladezeichen :emot-what:

Das Game selber scheint anscheinend bei mir schon fertig installiert zu sein da das Laufwerk jetzt Leise ohh man aber der Patch lädt grade langsam ....

Vorab, weiß einer ob es irgendwelche Verpassbaren Trophäen gibt bevor ich jetzt einfach das Game starte ?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...