Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt, ab dem die 2. Riddler Prüfung auf der Karte markiert wird? Oder muss ich hierfür auch einen Informanten ausfragen? Mein Problem ist, dass ich die erste Prüfung mit dem Rennen direkt zu Anfang gemacht habe, allerdings nicht bis zu dem Punkt, wo ich mit Catwoman den Schlüssel hole. Hab also das Rennen erledigt und dann das Spiel aus gemacht. Die Trophäe hatte ich direkt nach dem Rennen bekommen. Wenn ich jetzt wieder in die Garage rein fahre, kann ich zwar die ER-Herausforderung mit dem Rennen machen, allerdings nicht die Mission. Im Aufzug erzählt der Riddler dann auch was von "keine zweite Chance". Habe ich jetzt in diesem Spieldurchgang noch die Möglichkeit die restlichen Prüfungen zu machen oder hab ich da jetzt quasi verkackt? Die nächste Prüfung wird mir nirgends angezeigt, aber im Fortschritt steht 6% als erledigt an.

Hat da jemand einen Tipp oder kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für die Riddler Sachen so ne art Interaktive Karte oder sowas? Ich hab jetzt schon über 60% von den Sachen erledigt und diese Videoguides helfen dort ja nicht ohne alles nochmal abzulaufen. In Spielmenü werden die Riddler Sachen ja mit einem Häckchen versehen. Aber langsam finde ich durch rumlaufen kaum noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sebastian1175:

Gibt es für die Riddler Sachen so ne art Interaktive Karte oder sowas? Ich hab jetzt schon über 60% von den Sachen erledigt und diese Videoguides helfen dort ja nicht ohne alles nochmal abzulaufen. In Spielmenü werden die Riddler Sachen ja mit einem Häckchen versehen. Aber langsam finde ich durch rumlaufen kaum noch was.

 

Die Rätsel sind nicht alle von Anfang an verfügbar, viele werden erst im Laufe der Story freigeschaltet, bzw. können erst später gelöst werden. Auf der Karte kann man sehen, wieviele in den einzelnen Stadtgebieten noch ungelöst sind. Du musst auch nicht rumlaufen um sie zu finden, verhöre einfach die "grünen" Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tainted Coil:

 

Die Rätsel sind nicht alle von Anfang an verfügbar, viele werden erst im Laufe der Story freigeschaltet, bzw. können erst später gelöst werden. Auf der Karte kann man sehen, wieviele in den einzelnen Stadtgebieten noch ungelöst sind. Du musst auch nicht rumlaufen um sie zu finden, verhöre einfach die "grünen" Gegner.

Das ist mir beides klar, bis auf den Riddler und die DLC Fahndungslisten bin ich ja auch fertig. Die Grünen Leute muss man auch erst finden...egal mit Bleake Island bin ich bis auf die Panaessa studios fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibt es heute als Tagesangebot bei Amazon für 18,97 Euro. GOTY würde 38.00 Euro kosten. Der Season Pass ist passenderweise gerade im PSN Store für 9,99 Euro im Angebot.

Sind im Season Pass alle 16 DLCs mit Trophäen enthalten um das Spiel auf 100% zu bekommen?

Im Store wird nicht aufgelistet was man alles erhält und der Zusatz "Der Saison-Pass bietet euch aufregende, neue Inhalte für die nächsten 6 Monate" verwirrt mich etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe in den Panessa Studios alle 21 Riddler Trophäen am Stück gesammelt, aber es werden nur 19 angezeigt. Bug? Was tun?

Kann es sein, dass ich sie in Neues Spiel+ nochmal holen kann?

 

Erledigt. Nochmal alle Trophäen gesucht und die zwei fehlenden gefunden. Wurden beim ersten Mal anscheinend nicht gespeichert.

Auch hier keine Unterstützung. Danke!!

Bearbeitet von Falzo1220
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade U-Bahn-Tunnel von Founder's Island und komme nicht mehr heraus. Wenn ich mich mit dem Batmobil auf die Fahrstuhlplatte am Ausgang stelle, passiert nichts und es wird mir auch sonst nichts angezeigt, wie bspw. eine Windeln, bei der ich mich einhaken könnte. Weiß da vielleicht jemand weiter?

 

edit: Hat sich erledigt. Kann mich mit der Winde mit dem Verteilerkasten im Fahrstuhl verbinden. Nur leider wurde mir das jetzt nur in einem bestimmten Winkel angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...