NITRO Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an über 17 Platinketten teilgenommen und habe bisher 5 Platinketten bereitgestellt. Kannst du mich bitte stets am Ende der Kette führen? Werde die nächsten Wochen wenig Zeit für lange PK's haben.
Timo1101 Geschrieben 2. August 2015 Autor Geschrieben 2. August 2015 Ich aktualisier das spätestens Dienstag. Das Spiel geht morgen an kareha_
erni54321 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an über 80 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinketten bereitgestellt.
Timo1101 Geschrieben 3. August 2015 Autor Geschrieben 3. August 2015 Das Spiel ging heute wie gesagt an kareha_ Hier die Sendungsnummer: RT 6548 2446 6DE Morgen wird hier aktualisiert.
Timo1101 Geschrieben 4. August 2015 Autor Geschrieben 4. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an über 17 Platinketten teilgenommen und habe bisher 5 Platinketten bereitgestellt. Kannst du mich bitte stets am Ende der Kette führen? Werde die nächsten Wochen wenig Zeit für lange PK's haben. OK ich nehme dich auf, aber bitte denke daran immer im Luftpolster zu verschicken und einigermaßen zuverlässig Rückmeldung zu geben werde ich dann so machen und dich erstmal am Ende der Liste lassen. @alle anderen ebenfalls aufgenommen.
Timo1101 Geschrieben 5. August 2015 Autor Geschrieben 5. August 2015 Super, danke fürs Bescheid geben und viel Spaß mit dem Spiel
bananenmilch Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 19 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinketten bereitgestellt." Ich hab mir zwar nach Batman Lego geschworen kein Lego-Game mehr anzufassen, aber weil mir Jurassic World im Kino so gefallen hat, möchte ich echt mal wissen wie die das umgesetzt haben Wäre nett, wenn du mich aufnimmst
Timo1101 Geschrieben 6. August 2015 Autor Geschrieben 6. August 2015 Also ich fand Lego Jurassic World sehr gut und die schwerwiegenden Bugs wurden mit dem letzten Update ja auch behoben. Ja ich fand den Film auch klasse und ich finde sie haben es sehr gut umgesetzt und einige witzige Momente reingebracht, sowie viele gute Fähigkeiten der Charaktere und sogar 1, 2 Schreckeffekte mit den Velociraptoren. Bist natürlich aufgenommen
GTA-Fan Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Timo1101 Geschrieben 7. August 2015 Autor Geschrieben 7. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist wie per PN miteinander abgesprochen dank deiner 50 positiven Marktplatzbewertungen aufgenommen. Bist außerdem schon seit 6 Jahren hier registriert und hast schon über 2200 Beiträge geschrieben, da kann ich dich schlecht ablehnen :'>
kappel12 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 37 Platinketten teilgenommen und habe bisher 2 Platinketten bereitgestellt.
scoobydolittle Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 16 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Spiele bereitgestellt." Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
tmulle Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an ungefähr20 Platinketten teilgenommen und habe bisher 2 Platinketten bereitgestellt
Timo1101 Geschrieben 10. August 2015 Autor Geschrieben 10. August 2015 Alle 3 aufgenommen. @tmulle du solltest dich mal wieder aktualisieren lassen, denn du stehst noch bei +9 in der Rangliste.^^ und bitte immer schauen, als was es versendet werden muss
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Alle 3 aufgenommen.@tmulle du solltest dich mal wieder aktualisieren lassen, denn du stehst noch bei +9 in der Rangliste.^^ und bitte immer schauen, als was es versendet werden muss Die Tage hat er vergessen
kareha_ Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Bin kurz vor der Platin und hab schon mal die nächsten 3 angeschrieben. GewinnerTyp > es ist eigentlich ein Spiel auf dem Weg zu ihm. Darf noch nicht. HayateGekko > kann nicht BLADE_085 > könnte ab Donnerstag edit: xBloodyChaos > könnte sofort
xBloodyChaos Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Bin kurz vor der Platin und hab schon mal die nächsten 3 angeschrieben.GewinnerTyp > es ist eigentlich ein Spiel auf dem Weg zu ihm. Darf noch nicht. HayateGekko BLADE_085 > könnte ab Donnerstag Hätte ab sofort auch Zeit. Suche derzeit einen Abnehmer für mein beendetes Spiel.
Timo1101 Geschrieben 11. August 2015 Autor Geschrieben 11. August 2015 Bin kurz vor der Platin und hab schon mal die nächsten 3 angeschrieben.GewinnerTyp > es ist eigentlich ein Spiel auf dem Weg zu ihm. Darf noch nicht. HayateGekko BLADE_085 > könnte ab Donnerstag edit: xBloodyChaos > könnte sofort Super, dann kann es ja hier weitergehen. @GewinnerTyp: Hast Recht, habe ich jetzt erst gesehen. Dann muss ich tmulle vorerst leider wieder austragen.
kareha_ Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Hab Platin, wer möchte? Wie streng wird denn die Reihenfolge genommen? Könnte es morgen an xBloodyChaos schicken wenn er mir seine Adresse zukommen lässt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.