Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dirt2 verbindet sich nicht mit den servern

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

hallo

habe seit ca. 2-3 tagen das problem, das sich dirt2 nicht mehr mit den dirt-servern verbindet. ist das bei euch auch der fall? kann also das online-turnier nicht abrufen :(

kann es mit der fw. zusammen hängen auch wenn es kein pflichtupdate war? habe noch die fw 3.00 drauf, komme aber ohne probleme in den online-modus.

grüße

duke

edit: ups. habe gerade in dem allgemeinen thread gelesen, das andere das problem auch haben. könnte somit eigentlich dann geclosed werden. sorry :)

Geschrieben

nein, codemasters hat probleme mit den servern.

es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.

edit: man die gehen immernoch nicht!

langsam werde ich sauer!

Geschrieben

wegen den servern dürften die eine standard-mail rausschicken, sobald jemand schreibt, dass er probleme mit dem dirtnet hat, denn meine zweite frage, wegen travis pastrana wurde komplett ignoriert.

Geschrieben

Das ist voll Müll, hab gerade von einem Kumpel erfshren das es auf X-Box ohne probleme funktionieren soll.

Edit: Der Kerl hat mich nur Verarscht, bei X-Box klappt es genauso wenig, sorry für die falsch information

Geschrieben

Also..hier mal meine Erfahrungen.ich halte es kurz und knapp:

MI NAT-Typ 3 kannst du es vergessen

Ich hatte letztes Wochenende die ganze Zeit NAT-Typ 3 und es funzte nicht...dann habe ich die PS3 direkt mit dem PC verbunden (Vorher über Router) und hatte NAT-Typ 1...da ging es wieder...genauso wie bei NAT-Typ 2 nur bei 3 nicht...weiss zwar nicht obs am Spiel oder an mir lag...

Geschrieben
Also..hier mal meine Erfahrungen.ich halte es kurz und knapp:

MI NAT-Typ 3 kannst du es vergessen

Ich hatte letztes Wochenende die ganze Zeit NAT-Typ 3 und es funzte nicht...dann habe ich die PS3 direkt mit dem PC verbunden (Vorher über Router) und hatte NAT-Typ 1...da ging es wieder...genauso wie bei NAT-Typ 2 nur bei 3 nicht...weiss zwar nicht obs am Spiel oder an mir lag...

Ich hab auch NAT-Typ 2,allerdings über WLAN,bei mir funzt es aber nicht:banghead:

Geschrieben

Ich habe es mit Nat Typ 1, 2 und 3 versucht es funktioniert gar nichts....

Und wie schon geschrieben werden dieses Problem alle haben!

Darum hört auf mit diesem stuss dass ihr es könnt und 1000 andere nicht... denn codemasters macht keine ausnahme nur weil ihr es seid!!

Hoffe des wird bald einmal behoben... bis dahin abwarten und Tee trinken

Geschrieben

Joa, also als ich das Spiel letzte Woche Montag eingeworfen hatte, gings noch.

Deswegen habe ich auch schon eine Turnier Teilnahme...

Solange DirtNet nicht geht, klappt das Vergleichen und Gostcar runterladen nicht. genausowenig das Turnier...

Denke mal, die werden einen Patch rausbringen oder sonstwas, wahrscheinlich haben die nicht erwartet, dass sooo viele leute Dirt2 Kaufen :D

Achja, Online Rennen gehen ja komischerweise... naja...

Geschrieben

kann ich bestätigen, montag gings noch, aber in der nacht zum dienstag wo das neue turnier starten sollte, is bei denen wohl alles abgekackt :)

komme seitdem auch nich mehr auf die dirtserver, nur onlinefahren geht.

mir ist aber auch noch aufgefallen das die server der bestenlisten auch nicht mehr richtig arbeiten.

denn gestern als ich anfing zu spielen, war ich lvl 58 in der dirttour und auf der bestenliste war ich nur mit lvl55 da:skep:

dann habe ich noch en paar rennen gemacht, bis lvl 60 und guckte nochma die bestenliste. und was sah ich, bei mir stand lvl 57 :dozey:

muss man nich ganz verstehen, denn anfang der woche war da noch alles ok und es wurde nach jedem rennen die aktuelle exp. zahl in der bestenliste angezeigt.

naja, dann heißt es jetzt wohl abwarten, tee trinken und hoffen das wir unsere platin noch im oktober bekommen werden :D

Geschrieben

Naja es heisst abwarten ... wenn die Probleme mit den Servern haben , dann können wir nix machen ...

Für mich ist es echt dumm , weil mir nur noch dir Turnier Trophäe für Platin fehlt ^^ alle anderen Trophäen hab ich am WE bekommen ^^ :D

Geschrieben

Jeder hat dieses Problem, und es liegt nicht an uns. Codemasters hat in einer Mail geschrieben ( von anderen Forum ) dass sie dasProblem so schnell wie möglich beheben wollen. Aber wenn das noch lange dauert sollen sie nen Patch machen damit jeder die Trophy kriegt wenn er ein Online-Rennen fahrt oder sowas in der Richtung. Dann hätte man endlich Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...