Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 15 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Platin wird definitiv nicht mehr erspielt. Spiel geht dann an UEG_Phönix.

Vielen Dank fürs Bereitstellen und die ganzen Verlängerungen.

Sendungsnummer

RB 5432 2806 8DE

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

OK, das tut mir Leid für dich. Möchtest du einen 2. Versuch eingetragen bekommen?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 15 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt."

Das ist leider der falsche Anmeldesatz. Deswegen abgelehnt.

Das Spiel ist heute bei mir angekommen, vielen Dank schon mal. :)

Alles klar dann mal viel Spaß ;)

Musstest du es vom Postboten direkt entgegennehmen? Tut mir Leid das ich das frage, aber man muss ja ein bisschen kontrollieren, da nicht auf jeden Verlass, wobeit ich Donky80Kong, als alt eingesessener Teilnehmer vertraue, das er das hinbekommen hat. :xd::'> Aber Kontrolle ist halt besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich austragen bitte

Das ist nicht mehr nötig, da sie ja jetzt beendet wird.

Habe gerade gesehen, dass meine Zeit für das Spiel schon um ist. Bin leider noch nicht ganz durch, könnte ich vielleicht noch eine Verlängerung bekommen? Würde mich sehr freuen.

Klar bekommst du eine Verlängerung. Hole dir Platin und dann schicke es mir bitte zurück.

Ich möchte es gerne zurück haben da Tamara und susu, keinem eine Verwarnung geben wollen, wenn sie es nicht als normales Einschreiben verschicken, sondern nur als Einschreibeneinwurf. Somit braucht niemand meine Versandart zu beachten und somit wird das Risiko erhöht, das die Post ein Spiel verschlampen/einbehalten kann. Außerdem finde ich es scheiße wie Tamara mit mir und meinen erstellten Regeln als Autoritätsperson umgeht.

Tut mir trotzdem für alle Leid, die gerne dran teilgenommen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...