Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

wie weit habt ihr schon geguckt ich bin bei folge 522

ich auch finde es aber nicht gut das sie für das wieder treffen so viele folgen gemacht haben, ich dachte erst das ist mit einer folge erledigt als es dann bei der folge noch nicht vorbei war dachte ich gut dann eben in 2 folgen wäre auchnoch ok gewessen aber 6 folgen sind mir da für zu viel.

wie findet ihr eigentlich das neue aus sehen von den strohhüten? mir hat das alte aus sehen von Robin und Franky besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss gar nicht was ihr habt, mugiwara crew sieht doch jetzt bomben aus besonders robin-san~ und nami-swan~ :333

einzige der mir nicht do ganz gefällt ist brook in seinem soul king outfit ö.ö

Nami hat sich ja zum guten verändert xD aber bei Robin gefallen mir die haare jetzt nicht mehr das hat mir vorher besser gefallen.

@team-DX-treme

hier ein bild so wie sie jetzt aus sehen

Ch598.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich auch finde es aber nicht gut das sie für das wieder treffen so viele folgen gemacht haben, ich dachte erst das ist mit einer folge erledigt als es dann bei der folge noch nicht vorbei war dachte ich gut dann eben in 2 folgen wäre auchnoch ok gewessen aber 6 folgen sind mir da für zu viel.

wie findet ihr eigentlich das neue aus sehen von den strohhüten? mir hat das alte aus sehen von Robin und Franky besser gefallen.

In den Mangas wird sowas immer fix abgefrühstückt, aber es scheint als wollten sie durch das Strecken der Folgen vermeiden zu viele Filler zu bringen. Na ja egal.

Also ich finde die Veränderungen der Crew an sich ganz gut, nur Franky ist mir bis jetzt zu abgespaced. Er kann auf Knopfdruck zwar seinen Ace Ventura Locke wieder hervorzaubern, aber die Anspielung auf Popeye is vollkommen weg. Find ich n bisschen schade.

glaube ich auch.

bin auch gespant wann ruffy seinen vater trift

und was auf unikorn los ist die letzte insel der grandline bzw. neuen welt

Ich glaube die letzte Insel der neuen Welt heißt Raftel oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Mangas wird sowas immer fix abgefrühstückt, aber es scheint als wollten sie durch das Strecken der Folgen vermeiden zu viele Filler zu bringen. Na ja egal.

Also ich finde die Veränderungen der Crew an sich ganz gut, nur Franky ist mir bis jetzt zu abgespaced. Er kann auf Knopfdruck zwar seinen Ace Ventura Locke wieder hervorzaubern, aber die Anspielung auf Popeye is vollkommen weg. Find ich n bisschen schade.

Ich glaube die letzte Insel der neuen Welt heißt Raftel oder?

Nene, Unicon ist die letzte Insel der Grand Line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...