Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Witcher 3 Hexerausrüstung Guide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann bist du vermutlich gerade am Turm nahe dem Fluß ;) die hab ich mit Axii mit dem Alternativmodus Marionette bezwungen. Bzw sie such gegenseitig ;)

sending via Tapatalk

Ah ja ok, da werde ich mein nächsten Punkt dafür einsetzen. Und bei dem Greifensilberschwert ist ja ein Level 14 Gegner auf dem Turm wo die Zugbrücke oben ist. Haste da noch ein Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja ok, da werde ich mein nächsten Punkt dafür einsetzen. Und bei dem Greifensilberschwert ist ja ein Level 14 Gegner auf dem Turm wo die Zugbrücke oben ist. Haste da noch ein Tip?

Ich bin in den Turm geflügelten und hab ihn dann immer mit Igni bearbeitet ;)

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die meisterliche Katzenausrüstung am besten, aber auch alle vorherigen Stufen sind bei der Ausrüstung echt cool.

Allgemein ist es ganz wirksam 2-3 schnelle Schläge zu machen, zurück springen, auf den Angriff warten und ausweichen und wieder 2-3 schnelle Schläge. Die meisten Monster haben höchstens 3 Angriffe. Und ich nutze immer Quen, da du dann öfters getroffen werden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe festgestellt, dass in der Quest zur Verbesserung der Wolfsschulenrüstung Teil 1 ein (Übersetzungs)fehler ist.

Dort wird das Stahlschwert erwähnt, es ist aber das Silberschwert gemeint.

Hat mich ein wenig durcheinander gebracht im Turm bei Kaer Morhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wurde das gepatcht oder warum ist das Greifenrüstungsset bei mir komplett ab Stufe 11?

Im Startpost und im Leitfaden steht doch was von Stufe 8 :eek6:

Mit Update v1.07 wurden die Levels der Hexerrüstungen angeglichen und etwas angehoben. Wenn das noch so im Leitfaden steht, sollte man es ändern. Oder mit v1.08 wird es wieder geändert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bleibt lt. Patchnotes 1.08 so, es wird allerdings einen Trank geben, der kurzfristig das Rüstungslevel sinkt, damit man, wie einige nach 1.07, nicht nackt da steht.

Die Stunde, in der der Trank wirkt, soll dann reichen um eine entsprechende Ersatzrüstung zu finden, kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wurde das Level für die Rüstungen bzw die Waffen geändert oder ist das nur auf Todesmarsch so , Alle Rüstungen und Waffen sind bei mir nämlich ers ab einem höheren level zu tragen , Greifen rüstung ab lvl 11 , die Katzen Rüstung ab lvl 17 usw...also im Prinzip immer 3 Level höher als im Startpost angegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wurde das Level für die Rüstungen bzw die Waffen geändert oder ist das nur auf Todesmarsch so , Alle Rüstungen und Waffen sind bei mir nämlich ers ab einem höheren level zu tragen , Greifen rüstung ab lvl 11 , die Katzen Rüstung ab lvl 17 usw...also im Prinzip immer 3 Level höher als im Startpost angegeben

Jup, wurde angehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Rüstung ist denn zu empfehlen? Schwanke zwischen Bären und Wolfsrüstung.

Muss aber beide noch komplett suchen obwohl ich schon fast durch bin xD

Aber Geralt sieht bei mir relativ kacke aus ^^

Kommt drauf an auf was du so gestillt hast, ich zb benutze nur schnelle Angriffe und hab auch alles was das betrifft Geskillt, für leichte Angriffe ist die katzenrüstung am besten, bist du auf Magie Geskillt, ist die greifenrüstung am besten, bist du auf schwere Angriffe Geskillt, dann nimm die Bärenrüstung

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an auf was du so gestillt hast, ich zb benutze nur schnelle Angriffe und hab auch alles was das betrifft Geskillt, für leichte Angriffe ist die katzenrüstung am besten, bist du auf Magie Geskillt, ist die greifenrüstung am besten, bist du auf schwere Angriffe Geskillt, dann nimm die Bärenrüstung

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Danke dir. Hab mir in der Zwischenzeit die Bärenrüstung organisiert. Man teilt damit echt ordentlich aus wenn man alles auf meisterlich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...