Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Exploding Zoo!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, mir fehlt noch ein Sticker bis zur Platin.

Wie bekomme ich raus in welchem Level der ist?

Im Spiel steht, dass es Nummer 6, der Löwe, ist.

Den im Video im Leitfaden als Sticker 6 bezeichneten habe ich aber.

Hier ist eine Übersicht der Level, in denen es Aufkleber gibt, nachdem du weißt in welcher Welt er fehlt mußt du im schlimmsten Fall drei Level überprüfen:

http://psnprofiles.com/trophy/3605-Super-Exploding-Zoo/19-Come-To-A-Sticky-Ending

Hatte ich einfach nur Glück und es wahr ein Fehler, daß die dritte Welt schon nach Absolvieren von Level 38 geöffnet wurde? Viel gebracht hat es nicht, weil ich ja Level 40 ohnehin besuchen mußte, aber falls man auch in der dritten Welt Level überspringen könnte fänd ich das sehr schön :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich einfach nur Glück und es wahr ein Fehler, daß die dritte Welt schon nach Absolvieren von Level 38 geöffnet wurde? Viel gebracht hat es nicht, weil ich ja Level 40 ohnehin besuchen mußte, aber falls man auch in der dritten Welt Level überspringen könnte fänd ich das sehr schön :biggrin5:

war kein Glück.. scheinbar kann man einige Level auslassen pro 20er-Paket.. welche und wie viele, das variierte aber bei vielen Spielern, daher kann man nicht genau sagen wo da die Grenze ist.. manche Spieler berichteten sie haben 4 Level ausgelassen, bei anderen war es nur einer..

nichts genaues weiß man.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit den bamboom pander? Hab mich fett gemacht, kann aber mich danach nicht wie angezeigt mit der steuerung bewegen???

Meinst du "Bärenbowling - Besiege einen Gegner mit Pandas"?

Falls ja, so wie es im Leitfaden beschrieben ist und im Video gezeigt wird.

Du bewegst dich dann nicht selbst mit dem Panda, sondern triggerst durch den Schalter dass die Pandas da im Kreis rollen. Wenn ihr soweit seid, muss dann der andere Spieler an diesen Pandas sterben.

Also wenn man es zu zweit boostet einfach solange die Map laden bis die richtige kommt, und dann die Pandas aktivieren und dann als "Helfer" in die Pandas laufen und sterben => Trophäe für den Überlebenden (manche sagen auch, nur der Host bekommt dabei die Trophäe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, meinte allgemein im ersten level wo die pandas auftreten, hab 4 stück und soll alles niederwalzen, ich geh also mit mein 4 pandas in den bambus, drück viereck einer wird fett, aber danach kann ich nix mehr machen und der explodiert nach ner zeit...

kanns dir auch zeigen: http://www.twitch.tv/kthaxel88

Das ist doch beschiss, die kann man garnicht richtig lenken!

Spielt auch keiner mehr online, wärs möglich wenn jemand zeit hat zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern ewig gegen mich selbst online gespielt, bis das Level mit den Pandas kam, diese aktiviert, mit dem Gegner rein gelaufen und natürlich nichts bekommen :facepalm:

Ärgerlich, weil es die letzte ist bis zur Platin, aber gut, wird´s halt nochmal versucht

Edit: @Axelcool

Ich habe um ehrlich zu sein immer noch nicht so ganz verstanden, was du vor hast :D

Für welche Trophäe benötigt man diesen Panda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht ja, dass man immer den Spielstand per USB Stick sichern soll. Wie oft kam es denn bis jetzt etwa vor, dass der Speicherstand wirklich weg war bzw, dass man von vorne anfangen musste?

Ich mag das gar nicht, immer mit dem USB Stick zusätzlich zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht ja, dass man immer den Spielstand per USB Stick sichern soll. Wie oft kam es denn bis jetzt etwa vor, dass der Speicherstand wirklich weg war bzw, dass man von vorne anfangen musste?

Ich mag das gar nicht, immer mit dem USB Stick zusätzlich zu speichern.

Ich hatte 3 verlorene Speicherstände und hab dann nach dem ersten Verlust regelmäßig gespeichert. Das war mir eine Lehre. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir isses einmal passiert, quasi kurz vorm Ende.. hat gereicht.. danach war ich eifrig am Speichern..^^

irgendwas scheint auf jeden Fall beim Starten oder Schließen des Spiels nicht zu funzen.. denn den meisten ist durch einen Bug eben in diesem Moment das savegame flöten gegangen.. bei mir hat es sich bspw. beim Spielstart aufgehangen und beim nächsten Start wurde mein save nicht mehr erkannt..

wenn ich mich recht entsinne gab es sowas sowohl auf der Vita, als auch auf der PS4..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...