Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch grade ein Profirennen beendet und keine Trophäe

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:29

Ja die Red Bull Trophy kam bei mir auch nach ungefähr 70-90 Runden

Was mich grad übelst nervt ist das ich grad in Monaco 78 Fucking Runden am Stück gefahren bin, und die Trophy nicht bekommen wo man ein Rennen im Pro Modus Abschließen soll:emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh:

Hast die ja jetzt bekommen, was hast gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die 50 Runden Zeitfahren in einer Session fahren?

Habe gestern in Sochi bis Runde 20 gemacht (bei unsauberen Runden immer sofort Runde neu gestartet) und heute bis Runde 64 gefahren, aber keine Trophäe (wieder immer bei unsauberen Runden neu gestartet), das sind für mich über 80 Runden, aber brauche nur 50 und selbst wenn alles in einer Session gefahren werden muss hätte ich die Trophäe heute bekommen müssen!

Ja, habe den manor marussia gefahren!

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Manor Marussia aus der Saison 2014?

Zählt nämlich nur mit diesem, nicht mit dem 2015er.

Echt jetzt? Scheiße :banghead::banghead::banghead:

Warum schreiben die das nicht so in die Beschreibung?

Lege beim Zeitfahren in Sotschi 50 saubere Runden in einem Marussia hin. Fahr ich über 80 Runden für GARNICHTS! Hab ja mit meiner zeit nichts besseres zu tun....

Und ich kauf mir auch nur F1 2015 NUR weil ich eigentlich die Saison von 1990 Zocken wollte, warum ich die nicht drauf?

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? Scheiße :banghead::banghead::banghead:

Warum schreiben die das nicht so in die Beschreibung?

Lege beim Zeitfahren in Sotschi 50 saubere Runden in einem Marussia hin. Fahr ich über 80 Runden für GARNICHTS! Hab ja mit meiner zeit nichts besseres zu tun....

Und ich kauf mir auch nur F1 2015 NUR weil ich eigentlich die Saison von 1990 Zocken wollte, warum ich die nicht drauf?

Leitfaden lesen hätte Hilfe geschaffen, die gibt es ja schließlich nicht umsonst ;)

Diese 50 Runden müssen in der Saison 2014 gefahren werden, da der Manor Marussia aus der Saison 2015 nicht zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitfaden lesen hätte Hilfe geschaffen, die gibt es ja schließlich nicht umsonst ;)

Diese 50 Runden müssen in der Saison 2014 gefahren werden, da der Manor Marussia aus der Saison 2015 nicht zählt.

Ich lese nicht für jede einzelne Trophäe den Leitfaden, nicht jeder ist in so einem Forum und vielleicht auch das es ein Bug ist, weil er sich an die BESCHREIBUNG gehalten hat, die ja wohl meistens ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nicht für jede einzelne Trophäe den Leitfaden, nicht jeder ist in so einem Forum und vielleicht auch das es ein Bug ist, weil er sich an die BESCHREIBUNG gehalten hat, die ja wohl meistens ausreicht.

Versteh es grade nicht Recht, warum bist du dann hier angemeldet? Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber meist hat man sich doch hier angemeldet zwecks Trophyhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh es grade nicht Recht, warum bist du dann hier angemeldet? Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber meist hat man sich doch hier angemeldet zwecks Trophyhilfe.

Nur bei manchen Multiplayer Trophäen brauch ich bissl Hilfe, ich verstehe dich nicht! Suchst du wenn du 50 Kills im Einzelspieler machen sollst auch nach einer Hilfe dafür? Als würdest du noch Hilfe brauchen wenn du die Waffe ziehen musst!

Was bringt es dir wenn in der Beschreibung steht "Töte 50 Feinde" und dann darunter "Erhältst du wenn du 50 Feinde getötet hast" steht?

Ja und eben so "Fahre mit Marussua 50 Runden in Sotschi" was gibts da falsch zu verstehen? VERSTEHST DU DAS?

Ich gehe ja immer davon aus das die Trophäenbeschreibung ausreichend ist und nicht irgendwas verschwiegen wird!

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur bei manchen Multiplayer Trophäen brauch ich bissl Hilfe, ich verstehe dich nicht! Suchst du wenn du 50 Kills im Einzelspieler machen sollst auch nach einer Hilfe dafür? Als würdest du noch Hilfe brauchen wenn du die Waffe ziehen musst!

Was bringt es dir wenn in der Beschreibung steht "Töte 50 Feinde" und dann darunter "Erhältst du wenn du 50 Feinde getötet hast" steht?

Ja und eben so "Fahre mit Marussua 50 Runden in Sotschi" was gibts da falsch zu verstehen? VERSTEHST DU DAS?

Ich gehe ja immer davon aus das die Trophäenbeschreibung ausreichend ist und nicht irgendwas verschwiegen wird!

Nachdem mir sowas einmal passiert ist, les ich mir das vorher durch, grade jetzt wo ich GTA Vice City mir gekauft habe, gibt es einige Trophys die eine FALSCHE Beschreibung haben,

Umweltfreundlich

Zerstöre 10 Straßenfahrzeuge

jedoch muss man 100 Fahrzeuge zerstören, gibt viele Spiele wo man vorher die Allgemeinen Infos lesen sollte, zwecks verpassbaren Trophy etc. aber das ist wie gesagt jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal wieder Bock auf ein F1 game und bin mir nicht sicher, welches ich nehmen soll. Mein letztes war F1 2011.

Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum F1 2015 eine 50h Bewertung hat, obwohl man kaum mehr machen muss als in den Vorgängern und sogar die Coop-Saison(en) wegfallen...

Naja, die Profi Saison hat es richtig in sich, dann dazu noch die ganzen langweiligen Zeitrennen, zieht sich alles ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, silverstone 3 h lang. kann man aber theoretisch im zeitfahr modus und da das auto dann auf der strecke parken.

da man aber eh 150 führungsrunden im schnellstartmodus braucht kann man auch einfach ein rennen mit großer distanz in silverstone fahren (und zur abwechselung dann kürzere rennen auf anderen strecken).

Werd mich heute mal an den Profimodus machen... das wird wohl die schwerste Trophy - bei den Onlinerennen muss man auch ne menge machen, aber da reichts ja teilweise nur die rennen mitzufahren und man muss nicht gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

03471_045.pngIn Europa zu Hause

Fahre auf Strecken in Europa in beliebigen Spielmodi insgesamt 500 Runden.

[Multi-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr auf folgenden Strecken insgesamt 500 Runden fahren:

  • Spanien
  • Monaco
  • Österreich
  • Großbritannien
  • Ungarn
  • Belgien
  • Italien
  • Russland

Tipp:

Ihr könnt in einem Online-Rennen in der Startaufstellung die optionssmall.png-Taste drücken, dann fährt die CPU für euch das Rennen. Diese Runden werden ebenfalls dazugezählt.

Zählt hier jeder Modus? Ich weiß nicht wie viele unzählige 100 % Rennen ich bereits im Schnellstartmodus gedreht habe, aber mittlerweile verzweifel ich!

Könnte ich Online auch ein eigenes Spiel erstellen? Zählen die Runden dann auch mit?

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe ein Fragen, da ich überlege mir ein F1 Spiel zuzulegen. In einigen Tests wird der Vorgänger als besseres Spiel angesehen?

Für mich wäre relevant, ob es eine Art Karrieremodus gibt und ob dieser einfach nur so dahin gerotzt ist oder schon spielbar und gut. Selbiges für einen normalen Saisonmodus.

Online interessiert mich überhaupt nicht. Bin ich da bei F1 2015 besser dran als bei 2014? Oder sind beide Spiele nicht so zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...