Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht mehr wie der Level genau heißt. Aber zweite Insel, zweiter Level (InGen irgendwas) und da den Bernstein(2. levelabschnitt im freien Spiel).

Also wenn das Fahrzeug an der Klippe hängt mit ner weiblichen Figur aufs Fahrzeugdach. Dort ist der Bernstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln, da mir genau ein goldener Stein fehlt für die Platin Trophäe.

Bei dem goldenen Stein handelt es sich um einen Stein im Dilophosaurus Gehege, wo man mit einem Dilo 3 Kokusnüsse oder sowas in der Art von Palmen rutner schießen muss.

 

Jemand der Eventeull einen Tipp hat wie man den Bug/Glitch umgehen kann.

PS4 Version mit Patch 1.02 installiert, auch schon das Spiel ohne Patch gestartet und versucht, jedoch ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AdrianG40:

Hallo zusammen ich verzweifel gerade. Wo kann ich die roten Steine kaufen ?

 

Entweder auf der ersten Insel Isla Nublar beim Besucherzentrum ich glaube es war rechts dort drin...

oder in Jurassic World Park im Innovationscenter links gelegen im Gebäude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe laut der Karte alle roten Steine gesammelt. Es werden auf der Karte also keine roten Steine mehr angezeigt (mit sämtlichen Infotafeln habe ich interagiert). Wenn ich aber die Optionen-Taste drücke habe ich nur 19/20 rote Steine. Der rote Stein 13 fehlt mir. Wenn ich aber zu der Stelle gehe, wo der rote Stein sein sollte, ist da keiner... Hatte so ein Problem schon mal jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Baenderburger:

Ich habe laut der Karte alle roten Steine gesammelt. Es werden auf der Karte also keine roten Steine mehr angezeigt (mit sämtlichen Infotafeln habe ich interagiert). Wenn ich aber die Optionen-Taste drücke habe ich nur 19/20 rote Steine. Der rote Stein 13 fehlt mir. Wenn ich aber zu der Stelle gehe, wo der rote Stein sein sollte, ist da keiner... Hatte so ein Problem schon mal jemand?

Hast du den "Rote steine finder" an und mal mit nem Video danach geschaut ?

 

Hatte das selbe Problem mit einem goldenen  Stein... Habe dann alles wie es im Video gemacht wurde nachgemacht und hatte den Stein bekommen.  

 

Sonst fällt mir nix ein sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tightisto:

Hast du den "Rote steine finder" an und mal mit nem Video danach geschaut ?

 

Hatte das selbe Problem mit einem goldenen  Stein... Habe dann alles wie es im Video gemacht wurde nachgemacht und hatte den Stein bekommen.  

 

Sonst fällt mir nix ein sorry

 

Den Rote-Stein-Finder habe ich an und auch nochmal mit Hilfe eines Videos das so nachgespielt, wie es im Video war. An der Stelle wo der rote Stein sein müsste, liegt aber nur ein violetter Stud. Aber der fehlt mir in der Anzeige unter "Extras" noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Baenderburger:

 

Den Rote-Stein-Finder habe ich an und auch nochmal mit Hilfe eines Videos das so nachgespielt, wie es im Video war. An der Stelle wo der rote Stein sein müsste, liegt aber nur ein violetter Stud. Aber der fehlt mir in der Anzeige unter "Extras" noch.

Und das ist sicher "Stein 13"?  Vielleicht fehlt dieser dir wirklich , ist aber zufällig an einem anderen Platz?  anders kann ich mir das nicht erklären bzw dir keine Hilfe sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tightisto:

Und das ist sicher "Stein 13"?  Vielleicht fehlt dieser dir wirklich , ist aber zufällig an einem anderen Platz?  anders kann ich mir das nicht erklären bzw dir keine Hilfe sein. 

 

Ich befürchte ja, dass es den Stein beim einsammeln nicht gespeichert hat und somit mein Savegame im Eimer ist und ich neuanfangen muss deswegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Baenderburger:

 

Ich befürchte ja, dass es den Stein beim einsammeln nicht gespeichert hat und somit mein Savegame im Eimer ist und ich neuanfangen muss deswegen...

Spielst du das auf der PS4 und hast PS+?  Manchmal lad es einen Savegame vom Spiel alleine hoch.  ist vielleicht eine Möglichkeit nicht ganz von.vorne anzufangen.  tut mir leid :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb tightisto:

Spielst du das auf der PS4 und hast PS+?  Manchmal lad es einen Savegame vom Spiel alleine hoch.  ist vielleicht eine Möglichkeit nicht ganz von.vorne anzufangen.  tut mir leid :/

 

Jo auf PS4 mit PS+

Leider ist nur der aktuellste Spielstand hochgeladen... schade eigentlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...