Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jurassic World ist mein erstes Lego Videospiel. Habe den Prolog gespielt und bin Jet mit dem Heli auf der Insel angekommen. Junge Junge als Neuling muss man sich erstmal im Lego Universum zurecht finden. Ich stand oftmals auf dem Schlauch. :-D Dabei ist es ja ein "Kinderspiel". ;-) Bin gespannt was mich erwartet, aktuell bin ich total verwirrt den ich kapier die Karte irgendwie nicht ich weiss nicht wo ich zuerst hin soll. Jurassic Park, oder World!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand wie man an den Gelben Stein hier kommt? Ich bin echt am verzweifeln :-(

Denn hab ich gerade vor 2 sek geholt xD

du brauchst eine person die einen hacken hat. Paul Kirby obere Reihe 3 von rechts. Beende level 1 von jurrasik park 3 "Landebahn". Diesen auswählen dann hinlaufen das Kreis über seinen Kopf erscheint und diese Drücken. Nicht halten da das spiel sonst nur die unsichtbare wand erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, weiß wer ob es noch nen anderen Weg für das Rennen in Jurassic Park II gibt, wo man als Velicoraptor aufm Dach startet und zum Ende des Rennens hin auf ein anderes Dach springen müsste von so ner 'sprungtonne' aus? Mein Raptor springt irgendwie nie hoch genug und bleibt am Dach hängen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der ostpromenade ist eine arena wo man mit dem dilophosaurus 8 grüne tafeln im zuschauerbereich abschießen muss. Die ersten paar sind kein problem. Ab nr 3 bekomm ich dann das problem das ich die zwar anvisieren kann,der schuss aber unterwegs "verhungert". Jemand ne idee? Kein plan ob ich das problem auf der ps4 auch hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in nem bestimmten Winkel dazu stehen und nicht zu weit weg. An der Stelle dachte ich auch was will das Spiel von mir?! Da sind doch so Plattformen, wo zB auch das Huhn drauf ist. Von der, die rechts vom dritten Bildschirm ist, hab ich geschossen. Das Spiel ist da etwas tricky an der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in nem bestimmten Winkel dazu stehen und nicht zu weit weg. An der Stelle dachte ich auch was will das Spiel von mir?! Da sind doch so Plattformen, wo zB auch das Huhn drauf ist. Von der, die rechts vom dritten Bildschirm ist, hab ich geschossen. Das Spiel ist da etwas tricky an der Stelle.

Das hatte ich eigentlich versucht. Dann versuch ich mal weiter. Dank dir

Edit: man sollte auf die plattformen die weiter weg sind. Dann gibts keine probleme

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man denn diese Zeitrennen starten ? Sehe die Tore die schön blinken aber nix passiert.....kam auch schon die Meldung das die Rennen freigeschaltet sind !

Wenn du mit nem fahrzeug oder dino zum tor gehst,sollte das kreissymbol angezeigt werden und durch drücken von kreis,sollte das rennen gestartet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Thema rennen. Habe nun nach langer Zeit das Spiel wieder weiter gespielt um es zu platinieren. Mittlerweile habe ich achtzehn Rennen geschafft, leider werden mir die letzten beiden aber nicht mehr angezeigt!

Was mache ich falsch???

Bearbeitet von dachhaas
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Thema rennen. Habe nun nach langer Zeit das Spiel wieder weiter gespielt um es zu platinieren. Mittlerweile habe ich achtzehn Rennen geschafft, leider werden mir die letzten beiden aber nicht mehr angezeigt!

Was mache ich falsch???

Schau mal beim mosasaurus und auch in diesem vogelhaus vorbei. Da ist jeweils noch ein rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Werde es heute Abend mal testen.

Edit:

Rennen gefunden und erledigt.

Allerdings gleich noch zwei Fragen:

Level san Diego. Was muss ich genau machen um das letzte minikit von dem t-rex zubekommen ?

Level der Angriff. Wie bekomm ich das letzte minikit wenn ich mit dem Jeep fahre (raptoren verfolgung.

Danke

Bearbeitet von dachhaas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level san Diego. Was muss ich genau machen um das letzte minikit von dem t-rex zubekommen ?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann fehlte mir hier lange Zeit folgender Schatz: Irgendwann laufen zwei Kerle mit einer Glasscheibe über die Straße, die mußt Du kaputtfahren. Obwohl der Pfeil am Straßenrand ist, solltest Du in der Mitte bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, dann fehlte mir hier lange Zeit folgender Schatz: Irgendwann laufen zwei Kerle mit einer Glasscheibe über die Straße, die mußt Du kaputtfahren. Obwohl der Pfeil am Straßenrand ist, solltest Du in der Mitte bleiben.

Oder du musst dem t-rex was ins maul schmeissen.

Bei der raptorenverfolgung bin ich nicht sicher welches dir fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...