Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

Hi Leute,

kurze Fage : Wie bekommt den Saurier der die Grünen Kisten öffnen kann.

mfg Pit

Auch wenn die Antwort etwas verspätet kommt:

Durch das einsammeln der Bernsteine in den einzelnen Leveln. Ich weiß jetzt nicht mehr genau in welchem Level du den Dinosaurier bekommst aber die Bernsteine sind ohnehin schnell eingesammelt. Außerdem schalten sie alle wichtigen Dinosaurier nacheinander frei, was am Ende dann noch mit einer Trophäe belohnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Ich hab grad auf der 1. Insel die ganz oben im eck entdeckt. Links. Über dem besucherzentrum. Die ist ja sowas von blöd. Wurde gead stutzig als ich gelesen hab dass es 14 tafeln sein sollen. Bin paar mal alle durchgegangen bis ich die jetzt endlich gefunden hab.

:D

Ich nehm "drecks game" somit zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mit dem Spiel meinen Spaß aber die Fehler waren teilweise echt mies. Sie haben den Spielspaß jetzt nicht extrem reduziert, waren aber hier und da nervig. Dennoch eine super leichte Platin und ein spaßiger Titel. Schnell noch ein paar Sachen einsammeln und dann kommt das ersehnte finale "Ping" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem in dem Level Brutstätte.

Um das letzte Minikit zu bekommen muss man ja die 5 Fotos machen. Leider passiert es immer, dass wenn ich das letzte Foto machen will die Sequenz mit den Raptoren beginnt. Danach ist man dann im zweiten Teil des Levels.

Jemand einen Tipp wie ich das verhindern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem in dem Level Brutstätte.

Um das letzte Minikit zu bekommen muss man ja die 5 Fotos machen. Leider passiert es immer, dass wenn ich das letzte Foto machen will die Sequenz mit den Raptoren beginnt. Danach ist man dann im zweiten Teil des Levels.

Jemand einen Tipp wie ich das verhindern kann?

Falls es das Level ist, an das ich denke, dann darfst Du das vorletzte (?) Vieh nicht photographieren, das gehört nicht dazu. Der Detektor zeigt Dir im Zweifel an, welche gebraucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich hab das Problem, dass ich die roten Steine für den Multiplikator gekauft habe, aber der Multiplikator sich irgendwie nicht aktiviert. Im Spiel selbst sind die gekauften roten Steine mit einem Haken versehen, jedoch ergibt sich keine Änderung zu vorher. Das ist auf bei dem Studs-Magnet und weiteren so. Ist das Problem schon Mal bei jemanden aufgetreten? Ich hab die aktuellste Version installiert und spielen größtenteils zu zweit.

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich suche verzweifelt einen bestimmten Charakter.

In fast allen Spielabschnitten ist für bestimmte Aufgaben (Gitter, Autotüre öffnen etc.) immer der selbe Charakter nötig, er hat schwarze Haare und Bartstoppeln. Wer ist dieser Charakter und wo finde ich ihn?

Edit: Hat sich erledigt, der Besagte Charakter ist Nick van Owen. Mir ist gerade aufgefallen dass ich nur zwei von vier Storylines gespielt habe :facepalm:

Grüße

moloch500

Bearbeitet von moloch500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte vor ner Weile mal Lego Jurassic Park aus der Videothek ausgeliehen, bin noch nich ganz durch und musste das Spiel ja mal wieder wegbringen.

Wie ist das jetzt wenn ich mir das mal kaufen würde. Zieht er sich den alten Spielstand dann ran oder muss ich von vorne beginnen?

Klar kannst weiterspielen wenn du die Spielstände nicht gelöscht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits. Gehe ich recht in der Annahme, dass das Spiel drei Welten beinhaltet? Wie komme ich denn nun nach dem Endgegner auf dem Boardwalk in die nächste Welt? Über die Monorailhaltestelle? Wenn ja, wo finde ich die? Danke für eure Hilfe.

Ich denke, der Teil, den ich nicht finde, heißt Löst World.

Habs nun doch gefunden. Was eine doofe Rumlauferei.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...