Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game für alle 3 Konsolen vorbestellt, will das aber jetzt gar nicht alles mal 3 rechnen:biggrin5:

Das musst Du auch nicht mal 3 rechnen, solch einen Umfang wird die Vita-Version höchstens im Ansatz bieten, mal 2,5 wäre angemessener. =)

Einfach bis übermorgen warten... Die Trophies sind ja auch noch nichtmal bei PSNProfiles oder so Online, ganz normal - einfach weiterspielen...

Habs jetzt geholt, geht aber erst morgen los^^

Lol, als ob PSNP die Nummer #1 in Sachen "Update-Schnelligkeit" für Spiele wäre. ^^ PSNTL hat die Games meistens viel früher als PSNP. Und heute sind die Trophäen auch endlich erschienen: https://psntrophyleaders.com/game/view/lego-jurassic-world-ps4

Die Bedingungen kannte ich schon von den Xbox-Erfolgen. Da steht allen Fans einmal mehr die klassiche Lego-Erfahrung bevor. Die zahlreichen Anspielungen im Titel und/oder Beschreibung sind grandios. Immer schön zu sehen, dass der Entwickler auch gewissen Wert und Charme in die Trophäen steckt. Das Design dagegen find ich jetzt weniger prickelnd. Manche Pötte sehen einfach furchtbar unkreativ und unpassend aus, z.B die Trophäe fürs Beenden des Spiels. Allgemein erinnert mich der Look eher an die Vita-Trophäen bisheriger Legos... Da frage ich mich jetzt, wie die virtuellen Pokale auf dem Handheld aussehen. Die Platin find ich Design-technisch okay, hätte man mehr rausholen können. Der "Life finds a Way"-Titel macht da wieder einiges gut. =)

Wie auch immer, morgen kurz anzocken, dann gleich ins Kino, danach richtig loslegen mit dem Zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt die Möglichkeit zur Isla Nublar zu fahren mit der Magnetbahn oder per Schnellreise. Dort gibt es ein Gebäude in dem man rote Steine, Codes eingeben kann, Dinosaurier erzeugen kann und Charaktere erstellen kann.

Den x2 Stud Stein hab ich schon auf der ersten Insel gefunden. Der bringt aber noch nicht so viel.

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 12:39

gerade kam ich vom Media Markt, die hatten nur PayDay 2 da aber kein Jurassic World ...

Gibt es bei dir keinen Saturn? Also ich hab meines schon am 09.06 holen können. Da lagen dutzende an der Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt die Möglichkeit zur Isla Nublar zu fahren mit der Magnetbahn oder per Schnellreise. Dort gibt es ein Gebäude in dem man rote Steine, Codes eingeben kann, Dinosaurier erzeugen kann und Charaktere erstellen kann.

Den x2 Stud Stein hab ich schon auf der ersten Insel gefunden. Der bringt aber noch nicht so viel.

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 12:39

Gibt es bei dir keinen Saturn? Also ich hab meines schon am 09.06 holen können. Da lagen dutzende an der Info.

schon aber da hatte ich denn kein bock mehr gehabt ^^ und den Saturn den ich meine sind gerade eh umbauten, dh da ist die wahrscheinlichkeit gering das dies dort auch liegt, aber nun isset eh wurscht hab den Download nun gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...