Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2 Crimewave Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich spiele derzeit sehr aktiv PayDay2 und suche noch Leute die mit mir auf Beutezug bzw. auf Trophäen-Jagd ( Platin ;) ) gehen. Zusammen macht das Spiel einfach mehr Spaß und man könnte auch endlich mal Todesmut angehen. Mein Level derzeit ist I-70+. Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute/ Gruppe finden würde. Könnt mich gerne mit Betreff "PayDay2" adden. ID ist AlexKillerfrog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch 3 Mitspieler für die Trophäe “Sounds of animals fighting“

1. The-One__R8 (Graham Maske)

2. deafluigi (Rasmus Maske)

3. maxijodi (Graham/Dennis Maske)

4.

Einfach adden

Suche noch 3 leute für die Trophäe "Tabula Rasa"

1. Deafluigi

2. The-One__R8

3. maxijodi

4.

Schicke euch sofort FA's!:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wir suchen noch Verstärkung für unsere 3 Mann-Gruppe.

Wir haben alle Paydayerfahrung, sind alle Prestige und suchen noch einen verlässlichen Mitspieler für die todesmuttrophy. Momentan machen wir grade die anderen Schwierigkeitsgrade. Euer Level ist uns erstmal egal, da dieses reine Formsache ist.

(Vorkenntnisse wären cool.)

Wichtig ist nur das Ihr ein Headset habt, verlässlich seit und gut im Team arbeiten könnt.

Bei Interesse einfach adden: xSilentAlarmx, miro11111976 oder better-enemy.

Vorzugsweise mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Hab mir am Wochenende Payday 2 geholt, und da momentan keiner von meinen PSN Leuten sich das Spiel zulegen will, probier ich hier mal mein Glück :P

Ich suche Leute zum entspannten zocken, Trophäen sind für mich momentan nicht von Belang, will einfach nur Spass haben :D

Hs ist auch vorhanden :)

PSN ID: Lux-Player , mit Betreff Payday oder so, dann kann ich euch einordnen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich suche paar leute um die ganzen Trophäen zu holen. Hab meist bloß am Wochenende zeit da ich nur das Wochenende Zuhause bin durch die Arbeit. Würde mich freuen wenn ein paar leute zusammenkommen und auch ein festes Team entsteht. Bei Interesse einfach melden.

PSN-ID= Nick_20497

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...