Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2 Crimewave Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute :D

Wir suchen noch zwei erfahrene und ZUVERLÄSSIGE Leute für paysay. Wir haben beide payday 1&2 auf der ps3 auf Platin und sind somit sehr erfahren. Termine machen wir dann natürlich unte r uns aus. Tragt euch bitte in die Liste ein :)

1. Anti-Esel

2. jarko_grimm

3.

4.

Wir freuen uns schon aufs Team :)

EDIT: wir sind voll!

Bearbeitet von Omega-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

Mein Kollege und Ich sind auf der suche nach Spielern die möglichst schon ein hohes level haben und die Todesmut-Jobs angehen wollen.

Schreibt mir eine Nachricht im Psn mit entsprechendem Betreff und ich sende euch dann eine FreundesAnfrage.

Peace and Love,

Devil_King

Alles klar bin dabei,

bin Level 78 und hab eigentlich alles was man so braucht.

Hab Payday und Payday 2 (PS3) bereits platiniert und nehme jetzt die den Teil in Angriff.

Kann dich leider nicht addn, wg. deiner PSN Einstellung

Bearbeitet von i035205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute :)

Habe aufm PC schon Payday 2 lange gezockt und suche jetzt Leute mit denen ich regelmäßig zocken kann. Die Platin is mir eigentlich bums egal. Ich will Spaß am spielen aber strenge mich natürlich an :)

Bin 25 und suche anständige Leute und keine dummen Kinder zum zocken.

Mein Nickname: VoWPunisher

Na dann vielleicht bis nachher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen,

Ich suchen 2 fähige und mit Payday 2 vertrauten Mitspieler die mit uns die heists auf dem Schwierigkeitsgrad " Todesmut " durchziehen. Es brauch keiner melden, der nicht mindestens lv. ( l-100)ist oder schon nach 3 fails aufgibt.

Wer Lust hat kann sich mit Begriff "Payday 2" melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...