Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2 Crimewave Edition


Dragarock

Recommended Posts

auf overkill und todesmut sollte man primär nur mit der thanatos spielen,da speziell auf todesmut diese waffe lebensnotwendig ist. mit anderen waffen braucht man zu lange um die gegner zu killen und das kann in manchen maps,wie hotline miami schon das todesurteil sein.

habe am anfang auch mich schwer getan mit dem sniiper,aber nach kurzer zeit gewöhnt man sich dran und dann läuft es auch.

Also ich habe auf Todesmut sehr viel mit der Judge gespielt wenn ich der Vollstrecker war. Gut geskillt und modifiziert macht die auch fast alles one oder two Hit. Aber wie gesagt kommt immer darauf an mit was das Team spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Leute sind ja richtig dreist.... grade fast den Hoxton Ausbruch auf Todesmut geschafft, öffne die letzte Tür zum Auto per Schlüsselkarte und dann werde ich gekickt und die anderen auch..... hat der Host wohl seine Freunde eingeladen um die alles abstauben zu lassen an Geld und Erfahrung..... also so etwas darf nicht passieren, daß man solche Sachen abziehen kann ist ne Frechheit, wenn jemand die ganze Zeit Team - Kills macht sollte man ihn kicken können, aber sonst nie -_-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gerade zwei mal hintereinander passiert. Einmal Bank steahl gespielt und Zack bei der Flucht beim van eine Granate her geworfen und mich einfach gekickt, und hoxten das gleiche wieder Granate her geworfen beim Van und weg war ich. Mir reichts solche arschlöcher jetzt bin ich selbst nur mehr der Host

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tu mir im moment solo etwas schwer mit der KI :/ (ich weiß das es für Coop ausgelegt ist, aber aktuell habe ich einfach nicht die Zeit mich online zu verabreden :3), kann ich irgendwas machen, das die "Deppen" (Sorry... aber es ist so) auch beim tragen von Beute helfen? Beim Bankraub muss ich 4-8x in die Bank rennen um Geldtaschen rauszutragen (oder ich trage sie alle simulation von Punkt zu Punkt..., dass kann doch irgendwie nicht der Sinn der KI sein... das sie NUR auf den Gegner ballern und dich aufheben...)

gibt da ne möglichkeit die anzuweißen auch zu tragen? Von mir aus auch, indem ich es ihnen in die Hand drücke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tu mir im moment solo etwas schwer mit der KI :/ (ich weiß das es für Coop ausgelegt ist, aber aktuell habe ich einfach nicht die Zeit mich online zu verabreden :3), kann ich irgendwas machen, das die "Deppen" (Sorry... aber es ist so) auch beim tragen von Beute helfen? Beim Bankraub muss ich 4-8x in die Bank rennen um Geldtaschen rauszutragen (oder ich trage sie alle simulation von Punkt zu Punkt..., dass kann doch irgendwie nicht der Sinn der KI sein... das sie NUR auf den Gegner ballern und dich aufheben...)

gibt da ne möglichkeit die anzuweißen auch zu tragen? Von mir aus auch, indem ich es ihnen in die Hand drücke...

nein gibt keine möglichkeit das die KI taschen trägt. da musst du schon mit richtigen leuten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, wie sieht es mit der Online-Verbindung aus? Wir wollen zu zweit das Spiel spielen. Kommt es oft zu Abbrüchen bzw. kann man sich leicht "finden"?

Nunja, ab und zu kann es schon vorkommen, dass man die Verbindung verliert, aber im Vergleich zur PS3-Version damals, läuft es doch recht stabil. Sich im Crimenet zu finden, ist kein Problem, wenn man den Filter auf Freunde setzt. Außerdem kannst du ja jederzeit in deine Lobby einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ab und zu kann es schon vorkommen, dass man die Verbindung verliert, aber im Vergleich zur PS3-Version damals, läuft es doch recht stabil. Sich im Crimenet zu finden, ist kein Problem, wenn man den Filter auf Freunde setzt. Außerdem kannst du ja jederzeit in deine Lobby einladen.

Dankeschön. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

im Fertigkeitenbaum Flüchtling gibt es in Reihe 2 in der Mitte den "sechsten Sinn". Als Ass kann im Erkundungsmodus Gegenstände nehmen. Ich kann keine Gage und beim Bankraub nicht den großen Bohrer nehmen. Was kann man nehmen?

Ich habe im Flüchtling ung Geistbbaum jeweils einen zusätzlichen Leichensack freigeschaltet, habe aber nur zwei?!? Ist das "normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

im Fertigkeitenbaum Flüchtling gibt es in Reihe 2 in der Mitte den "sechsten Sinn". Als Ass kann im Erkundungsmodus Gegenstände nehmen. Ich kann keine Gage und beim Bankraub nicht den großen Bohrer nehmen. Was kann man nehmen?

Ich habe im Flüchtling ung Geistbbaum jeweils einen zusätzlichen Leichensack freigeschaltet, habe aber nur zwei?!? Ist das "normal?

Also im Erkundungsmodus aufnehmen kannst du z.B. Schlüsselkarten, was bei den Stealth-Jobs super ist. Die großen Sachen gehen wohl nicht.

Bei den Leichensäcken das scheint nicht stapelbar zu sein, das Maximum sind zwei Leichensäcke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mann eigentlich so viele Perkspunkte sammeln das mann sich in allen Kathegorien voll aufleveln kann (alle Fahigkeiten)?

Was hat mann davon wenn mann Berüchtigt ist? Ausser die Trophy natürlich? Mann verliert ja so ziemlich alles :)

Ja, auch wenn du bereits Level 100 bist und nicht berüchtigt wirst, bekommst du weiterhin Perk-Punkte, so dass du alle Bäume vollständig frei schalten kannst.

Berüchtigt zu sein bringt dir ein paar Vorteile, z. B. erhältst du mehr XP. Der wohl beste Vorteil ist aber, dass du ab Berüchtigt 2 nicht mehr 40 Fähigkeiten Punkte benötigst, um in dem von dir gewählten Baum die höchste Fähigkeiten Stufe zu erreichen, sondern nur noch 36. Dadurch hast du halt 4 Punkte mehr zur Verfügung, die du dann anderweitig verteilen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...