Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geisterbeschwörer


vita1992

Recommended Posts

Hallo,

gibt es irgend einen Hilfreichen Typ für die Trophäe Geisterbeschwörer!?

Bin kein guter Fahrer würde sie trotzdem gerne haben die Trophäe, kann man die mit irgendwelchen Tipps & Tricks leichter ergattern als normal? Oder kann ich sie mir als "NichtSoGuterFahrer" abschmincken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bleibt dir nur übrig, fleißig zu üben...

Entweder versuchst du es auf deiner Lieblingsstrecke oder du schaust die Bestenlisten durch und guckst, wo du am ehesten ne Chance hast, ne Zeit zu schlagen...

Schreib dir zu jeder Strecke die zu schlagende Zeit auf und dann heißt es, fahren, um zu sehen, wie weit du jeweils von den Zeiten weg bist...

Und dort, wo du am ehesten dran bist, bleibst du dann und gibst so lange Gas, bis du die Zeit geknackt hast...

Nen besseren Rat hab ich leider nicht für dich!

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind, wie auch möglicherweise manch positiv verbugte Trophäen, die man nahe am Releasetermin machen sollte. Die werden um so mehr spielen immer schwerer, bis unmachbar für viele, da man nicht so gut ist oder auch das Equipment (Lenkrad) nicht hat.

Ähnlich ist es bei der Trophäe "Ruhmeshalle" bei der zur Zeit die Einladungen noch nicht berücksichtigt werden, obwohl sie bei den Voraussetzungen mit gelistet ist. Ob das ein Bug ist oder gewollt weiß ja keiner, aber ich habe die mal gemacht bevor ein Patch die wieder einbezieht. Ebenso die 24h Trophäe, solange man das noch mit einfach laufen lassen machen kann und es da kein Patch gibt der bei Inaktivität das Rennen abbricht oder so was........

Aber wie der Post vorher schon aussagt, bleibt dir da nur üben, da es kein Glitch oder Trick gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

auf der Nordschleife 2. Etappe mit dem Stockcar ist einer mit der 2,39 Zeit...

hat beim ersten Versuch geklappt :-)

Gruss,Alex

Das ist wirklich ein super tip, war schon kurz am verzweifeln, dachte eigentlich ich habs schon drauf aber was manche für zeiten fahren ist nicht normal, wie in jedem Game eigentlich.

Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...