Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "500 Nachrichten" Umfrage Thread


Audi4Live

In welcher Saison habt ihr die Trophäe für die 500 Nachrichten bekommen?  

28 Stimmen

  1. 1. In welcher Saison habt ihr die Trophäe für die 500 Nachrichten bekommen?

    • Saison 1-3
      0
    • Saison 3-5
      0
    • Saison 5-7
      0
    • Saison 7-10
      1
    • Saison 10-15
      11
    • Saison 15-17
      7
    • Saison 17-20
      7
    • Saison 20-23
      1
    • Saison 23-25
      1
    • Saison 25 oder später
      0
Durchschnittsbewertung: 8.61


Recommended Posts

Beschreibt doch bitte kurz in welcher Saison ihr die Trophäe "Gesprächsthema Nummer 1" bekommen habt und wie oft ihr z. B. die Trainings oder Qualifying's mitgenommen habt. Habt ihr schon viele Einladungs-Rennen gefahren und wenn ja, wieviele? (Gut zu sehen in eurem Profil unter Auszeichnungen. Vielleicht bekommen wir so mal ein wenig Licht ins dunkle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich in Saison 18 alle 16 Gold Auszeichnungen erhalten hatte, ploppten die Trophäe "Rumeshalle" und "Schwer beschäftigt" auf. Aber immer noch keine Spur von dieser 500 Nachrichten Trophy :banghead:

Bis dahin habe ich folgende Auszeichnungen bekommen:

- 16 x Gold

- 18 x Silber

- 18 x Bronze

In meiner 19. Saison entschied ich mich nun dazu, die Endurance World Championship zu fahren, es blieb mir nichts anderes übrig, da ich alles andere schon fertig hatte und die 2 Stunden Rennen nicht gefahren werden können, da dabei immer das Spiel abstürzt.

Und sofort nach dem Einführungs-Video, welches ja immer nach dem Unterzeichnen eines Vertrages kommt ploppte die Trophäe auf!! Welch eine Erleichterung!! :drool5:

Mein Werdegang sah wie folgt aus:

1) Superkart Championship

2) Kart One Championship

3) LMP3 Semi Pro Euro Championship

4) LMP3 Rookie Euro Championship

5) LMP2 World Championship

6) LMP1 World Championship

7) LMP1 World Championship

8) LMP1 World Championship

9) LMP1 World Championship

10) Renault UK Clio Cup

11) Ginetta G40 UK Challenge

12) GT3 Euro Championship

13) GT4 Euro Championship

14) Formula Rookie World Championship

15) Formula Gulf Championship

16) Formula C Euro Championship

17) Formula B Euro Championship

18) Formula A Euro Championship

19) World Endurance Championship

Ich vermute, dass man für Einladungs-Events gar keine Nachrichten bekommt. Zumindest war es bei den letzten Einladungs-Events so. Ich habe mir alle Nachrichten notiert und nach jedem Einladungs Event verglichen. Es standen nur die Nachrichten dort, die auf die Meisterschaft bezogen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Trophy gerade eben in Saison 15 aufgeploppt. :biggrin5: Ich bin immer nur die Rennen gefahren, bzw. manchmal hab ich sogar welche übersprungen, wenn klar war, dass ich die Meisterschaft gewinne. Ich stehe bei 531 Rennen in der Karriere und hab bisher 56 Auszeichnungen gewonnen (13x Gold, 23x Silber, 20x Bronze) Ich hab fast alle Einladungevents immer gleich gespielt. Was vielleicht noch wichtig sein könnte, ich hab immer versucht nen anderes Rennteam zu wählen, wenn es die Angebote zugelassen haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Saison 19 ist die Trophie bei Rennen 1 auf Rennen 2 geommen. Bin aber auch immer nur die Rennen für die Meisterschaften gefahren, Qualli übersprungen, als Letzter gestartet usw. Bin auch nicht alle Rennen gefahren, habe teilweise aufgegeben und wurde Letzter wenn die punte gestimmt haben. Nur in der ersten Saison habe ich noch alle zusätzlichen Events mitgenommen doppelt fahre ich sie nicht. Bin insgesammt 518 Rennen gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophy gerade eben bekommen. Ich bin 453 Rennen gefahren, davon nie Training oder Qualifying gemacht außer in 1 Rennserie für die Trophy... Saison ist definitiv noch unter 10, denn ich habe nach 7 oder 8 Saisons die Trophy für "LMP1 gewinnen" bekommen und habe gerade nochmal Formel Rookie nachgeholt...

Kann aber sein, dass die GESAMTZAHL der Karrieren höher ist und die Trophy die Nachrichten Karriereübergreifend zählt, weil ich vorher schon 1 Profil mit 3 Saisons hatte, bei dem ich nicht bei Stufe 8 angefangen hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott...endlich habe ich diese be````ssene Trophäe erhalten...:facepalm:

habe die 23 Saison gerade begonnen und beim erseten Rennen erhalten,

habe aber auch fast durchgehend nur so viel rennen wie NÖTIG gemacht, also wenn die Saison schon laut punkten gewonnen war, wurde direkt übersprungen durch die Box, und auch so habe ich hab ca Saison 15 keine zusatzveranstaltungen gemacht.

NAJA jetzt ist sie endlich da!!:smile:

Hab die Playsi leider ausgemacht aber laut gestern waren es ca 550-580 rennen die ich gefahren bin, nur als info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang der 17 Saison. In der ersten hab ich alles gefahren was es zu fahren gab. Ab der 2 Saison hab ich Training und Quali weg gelassen und alle Event gefahren + die , die ich in der ersten Saison schon gefahren. Ab der dritten bin ich ohne Training und Quali alle Rennen gefahren und alle Events aber keins doppelt. Hab kein Rennen übersprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...