Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch


Recommended Posts

ich muss mir hier mal massivst auskotzen,

bin grad bei dieser mission mit dem weideler wo ich 3 Flammen entfachen muss woraufhin gut 20 von diesen verschi**** Geistern auf mich los gehen u ich einfach null chance habe da die einfach von hinten auftauchen u mir mit mehreren schlägen massivsten schaden zufügen selbst wenn sie im yrden feld stehen u ich weder ausweichen noch sonst irgendwie parrieren kann, es scheint auch garkein ende in sicht zu sein es kommen einfach immer dutzende nach ich hab echt die schnauze voll zuerst dieser ungeborenen boss u dann wieder son mist ich raste noch aus

Da hing ich auch an der Stelle.

Probier einfach immer wegzurennen und wenn irgendwo eine Flamme ausgeht, die wieder entzünden. Dann wieder wegrennen. Ich glaube nach 4-5 Flammen ist vorbei und eine Cutscene kommt. Du musst also nicht einen Geist töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich echt wie man auf Todesmarch gut spielen können soll Spiele auf leicht mittlerweile level 10 und habe teils massivste Probleme. unbegreiflich

dann machst du irgendwas sehr falsch xD.

vllt. die augen aufmachen und beide hände an den controller :P:biggrin5: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt wie man auf Todesmarch gut spielen können soll Spiele auf leicht mittlerweile level 10 und habe teils massivste Probleme. unbegreiflich

Kaufst du dir auch immer die neuesten Schwerter und rüstest sie auch mit diesen Zusätzen aus wie bluten, vergiften, verbrennen etc.? und wenn du immer quen einsetzt, dann kannst du ja eigentlich immer einmal wenn nicht sogar mehrmals getroffen werden. bis dahin hat sich das auch wieder aufgeladen. Hat viel mit Timing zu tun. und hast du auch die Punkte im fertigkeit baum verteilt? Es reicht nicht die einfach nur zu erhöhen, man muss sie auch aktivieren. Ansonsten müsste es auch bei level 10 eigentlich zu schaffen sein. Aber immer dran bleiben, das klappt schon.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit ab Level 10(eigentlich mit jedem Level Up) wirds leichter.

Bin jetzt Level 18 und habe das Gefühl als würde ich auf "normal" spielen. Bin noch in Velen und müsste jetzt nach Skellige. Vorher grase ich in Velen aber noch alles ab.

Das tolle dabei ist, ich spiele ohne Minimap und ohne Musik. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hoffentlich wirds im NG+ noch schwerer!Weiß man da schon genaueres? Werden da die Levelcaps der Gegner neu angepasst? Hach freu mich drauf...

Und so nebenbei: Bin jetzt dank der Lagerkiste in Sammelwut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute jetzt auch begonnen und bin bisher Level 4. Ich bin direkt zu Anfang mehrfach gestorben und zwischendrin mal in den ersten 2-3 Stunden. Aber jetzt hab ich mich an die Herangehensweise auf Death March gewöhnt und spiel entsprechend. Bin gerade dabei das erste Gebiet vollends aufzudecken und alles zu erforschen, bevor ich den Greif machen will. Wenn man vorsichtig und nich Berserker-mäßig spielt is es eigentlich bisher ganz okay. Da war auch der Lvl 6 Bär dem ich auf Lvl 3 begegnet bin kein wirkliches Problem. Ghoule sind auch schon recht simpel, genau so wie Wölfe. Nur die Drowner regen mich noch ein wenig auf bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute jetzt auch begonnen und bin bisher Level 4. Ich bin direkt zu Anfang mehrfach gestorben und zwischendrin mal in den ersten 2-3 Stunden. Aber jetzt hab ich mich an die Herangehensweise auf Death March gewöhnt und spiel entsprechend. Bin gerade dabei das erste Gebiet vollends aufzudecken und alles zu erforschen, bevor ich den Greif machen will. Wenn man vorsichtig und nich Berserker-mäßig spielt is es eigentlich bisher ganz okay. Da war auch der Lvl 6 Bär dem ich auf Lvl 3 begegnet bin kein wirkliches Problem. Ghoule sind auch schon recht simpel, genau so wie Wölfe. Nur die Drowner regen mich noch ein wenig auf bisher.

Ab lvl 20 kannste dann auch in den Berserker Modus gehen , man ins Später mit den ölen und Tränken sowas von Heftig stark, vorallem wennde dann noch die richtige skillung hast und die entsprechende Rüstung bzw. Waffen , hatte zu beginn auch ein paar Probleme , vorallem beim Greif dachte ich das dieses Spiel auf diesem Grad von Schwierigkeit eine richtige Folter wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab lvl 20 kannste dann auch in den Berserker Modus gehen , man ins Später mit den ölen und Tränken sowas von Heftig stark, vorallem wennde dann noch die richtige skillung hast und die entsprechende Rüstung bzw. Waffen , hatte zu beginn auch ein paar Probleme , vorallem beim Greif dachte ich das dieses Spiel auf diesem Grad von Schwierigkeit eine richtige Folter wird ^^

Hab ich so jetzt schon leider oft gehört. Finds ja in Ordnung wenn en Spiel mit der Zeit "einfacher" wird, weil man eben stärker wird, aber wenns irgendwann beginnt *faceroll* zu werden, dann is doch schade :/

War ja das gleiche mit DA:I...hab auf Lvl 13 direkt den ersten Drachen gemacht und der Kampf hat mit Tactical Mode fast ne Stunde gedauert...den Highland Ravager hatte ich in 2min tot(im Tactical Mode)...Varric hat den fast im Alleingang gekillt...en Leaping Shot für 90k DMG allein war halt doch irgendwo lächerlich <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich so jetzt schon leider oft gehört. Finds ja in Ordnung wenn en Spiel mit der Zeit "einfacher" wird, weil man eben stärker wird, aber wenns irgendwann beginnt *faceroll* zu werden, dann is doch schade :/

War ja das gleiche mit DA:I...hab auf Lvl 13 direkt den ersten Drachen gemacht und der Kampf hat mit Tactical Mode fast ne Stunde gedauert...den Highland Ravager hatte ich in 2min tot(im Tactical Mode)...Varric hat den fast im Alleingang gekillt...en Leaping Shot für 90k DMG allein war halt doch irgendwo lächerlich <.<

DRI , fand ich persönlich einfacher auf schwer , anfangs hat man natürlich immer paar probleme aber hey ich habe nicht einmal im Taktischen modus gekämpft und die 10 drachen waren später auch absolut kein Problem mehr .... finds schade das das spiel an schwierigkeit verliert desto besser man wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zweifel grad an mir selbst. Bin im Moment Lv 24 auf Todesmarsch und komme eigentlich ganz gut mit den Gegner zurecht. Sei es jetzt ein Greif, Ertrunkener oder sonst wer. Wollte jetzt dann mal die Hexeraufträge angehen und kacke bei "Hannah aus den Wäldern" nur noch ab. Die versch..... Geist. Egal ob Ydren oder Quen ich mach fast keinen Schaden. Ubd der Auftrag ist wohlgemerkt Level 10!!!

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zweifel grad an mir selbst. Bin im Moment Lv 24 auf Todesmarsch und komme eigentlich ganz gut mit den Gegner zurecht. Sei es jetzt ein Greif, Ertrunkener oder sonst wer. Wollte jetzt dann mal die Hexeraufträge angehen und kacke bei "Hannah aus den Wäldern" nur noch ab. Die versch..... Geist. Egal ob Ydren oder Quen ich mach fast keinen Schaden. Ubd der Auftrag ist wohlgemerkt Level 10!!!

sending via Tapatalk

Ich hab die quest mit lvl 6 glaube ich schon fertig gehabt :o, Schwert beschädigt? vllt zieht Geralt aber auch einfach das falsche Schwert? Hatte ich auch schon ein paar mal

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hatte ich da auch meine Probleme ^^

Und ich War auch überlevelt und top gerüstet.

Naja ich habe heute Nacht versucht "den allerletzten Endgegner (schreibe nicht ht seinen/ihren Namen wegen spoiler)" mit lvl 29 in der allerletzten Mission zu besiegen. Nach ca 2 Stunden bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich doch noch etwas rüsten sowie Leveln sollte ^^

Bearbeitet von DomiKDK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zweifel grad an mir selbst. Bin im Moment Lv 24 auf Todesmarsch und komme eigentlich ganz gut mit den Gegner zurecht. Sei es jetzt ein Greif, Ertrunkener oder sonst wer. Wollte jetzt dann mal die Hexeraufträge angehen und kacke bei "Hannah aus den Wäldern" nur noch ab. Die versch..... Geist. Egal ob Ydren oder Quen ich mach fast keinen Schaden. Ubd der Auftrag ist wohlgemerkt Level 10!!!

sending via Tapatalk

also dem geist kann man eigl nur dmg machen, wenn er sich im kreis von gerals fallenzeichen befindet, weiß grad icht wie es heißt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So... Ich habe gerade das Spiel auf Todesmarsch beendet und die beiden Trophies bekommen.

Ich kann jetzt ohne Probleme die Schwierigkeit runterschrauben ja? Ich habe nichts negatives davon?

War des bei euch auch, dass die Quest "Staatsräson" am Schluss "gescheitert" war obwohl ihr sie eigentlich abgeschlossen und die Trophy dafür bekommen habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ydril oder so :D

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Yrden^^

So... Ich habe gerade das Spiel auf Todesmarsch beendet und die beiden Trophies bekommen.

Ich kann jetzt ohne Probleme die Schwierigkeit runterschrauben ja? Ich habe nichts negatives davon?

War des bei euch auch, dass die Quest "Staatsräson" am Schluss "gescheitert" war obwohl ihr sie eigentlich abgeschlossen und die Trophy dafür bekommen habt?

Jop wenn du die Trophäe für Todesmarsch hast kannst du bedenkenlos runterschrauben, hab ich selbst so gemacht.

Eine Quest ist bei mir auch gescheitert obwohl alles richtig gemacht war, ich meine mich zu erinnern das das bei einer Quest zumindest als ichs damals gemacht habe zwingend der Fall ist das sie scheitert, vermutlich ungewollt so eingebaut. Könnte Staatsräson gewesen sein, kann ich aber nicht 100%ig sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...