Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen?


Recommended Posts

Kann sein, auf jedenfall müsste da ein Händler für Alchizubehör sein, wenn der bei dir da ist wie sieht der denn aus? Hab da so ne kleine Ahnung, wenn das so ist wäre der bei mir tod :D

Aber ich glaube nicht das es die Hütte ist, weil das sieht schon aus wie ein Friedhof da sind auch Grabsteine drum rum oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein, auf jedenfall müsste da ein Händler für Alchizubehör sein, wenn der bei dir da ist wie sieht der denn aus? Hab da so ne kleine Ahnung, wenn das so ist wäre der bei mir tod :D

Aber ich glaube nicht das es die Hütte ist, weil das sieht schon aus wie ein Friedhof da sind auch Grabsteine drum rum oder so

Ne, dann ist das die nicht xD

Bei mir ist in der Hüte ein Kräuterhändler, ein Zwerg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh habe gerade gegen einen Schmied gespielt der im Lösungsbuch nicht markiert war und habe eine einmalige normale Karte erhalten, scheint wohl doch nicht so abhängig zu sein, aber keine Ahnung, bei dem nächsten der nicht markiert ist speicher ich vorher ab, nach dem besiegen lade ich neu und guck ob es eine andere Karte gibt. Da diese einmaligen normalen Karten die ich meine als Kategorie "Zufälliger Gewinn bei spielen gegen Handwerker/Kaufleuten" sind.

Das Lösungsbuch hätten die irgendwie besser machen können, vielleicht sind die markierten auch damit gemeint das man es von denen 100%ig eine bekommt ach ka^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab das nicht gepostet, weil ja viele sagen, dass man die Karte ja bekommt. Aber ob man die bekommt wenn er Tot ist weiß ich nicht. Kann sein dass man die nur erhält wenn er lebt und mit seiner Frau weggeht.

Man bekommt die Karte ja durch eine Quest vom schwarzen Brett "Durchsuche das Büro des Barons". Also wird wohl egal sein, ob er tot ist, schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh habe gerade gegen einen Schmied gespielt der im Lösungsbuch nicht markiert war und habe eine einmalige normale Karte erhalten, scheint wohl doch nicht so abhängig zu sein, aber keine Ahnung, bei dem nächsten der nicht markiert ist speicher ich vorher ab, nach dem besiegen lade ich neu und guck ob es eine andere Karte gibt. Da diese einmaligen normalen Karten die ich meine als Kategorie "Zufälliger Gewinn bei spielen gegen Handwerker/Kaufleuten" sind.

Das Lösungsbuch hätten die irgendwie besser machen können, vielleicht sind die markierten auch damit gemeint das man es von denen 100%ig eine bekommt ach ka^^

Vielleicht bekommt man die Karten auch 100% (also nicht verpassbar) aber nicht unbedingt von dennen im Lösungsbuch genannten Leuten. :biggrin5:

Ja, teste das mal^^

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 15:46

Wenn du Osten aus Oxenfurt gehst direkt nördlich auf der map ist da so ein Haus zu dem ein bogenartiger Weg führt ,bei mir stehen da nur wachen rum und Bauer die arbeiten.

Ich habe das Haus gefunden. Das ist nicht im Osten von Oxenfurt, sondern im Osten von Novigrad. Der Wegweiser heißt nur Oxenfurter Tor, Mensch :biggrin5::biggrin5:

Aufjedenfall ist der Alchemist bei mir da. Der hat eine Kapuze auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht bekommt man die Karten auch 100% (also nicht verpassbar) aber nicht unbedingt von dennen im Lösungsbuch genannten Leuten. :biggrin5:

Ja, teste das mal^^

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 15:46

Ich habe das Haus gefunden. Das ist nicht im Osten von Oxenfurt, sondern im Osten von Novigrad. Der Wegweiser heißt nur Oxenfurter Tor, Mensch :biggrin5::biggrin5:

Aufjedenfall ist der Alchemist bei mir da. Der hat eine Kapuze auf.

lustig. in oxenfurt gibt es nämlich einen wegpunkt, der novigrader tor heisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Bug handelt oder ob es verpassbar ist,

aber ich kann die Pferderennen Trophy nicht bekommen, da bei mir die Quest für die 3 Rennen in Velen nicht verfügbar ist.

Normalerweise bekommt man die Quest vom schwarzen Brett in Krehenfels, ich habe die leider die leider nie erhalten.

Da ich die Quest nicht habe kann ich auch nicht den Typ ansprechen, um die eigentlichen Rennen zu spielen.

Alle anderen Rennen gingen ohne Probleme zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommt man die Karten auch 100% (also nicht verpassbar) aber nicht unbedingt von dennen im Lösungsbuch genannten Leuten. :biggrin5:

Ja, teste das mal^^

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 15:46

Ich habe das Haus gefunden. Das ist nicht im Osten von Oxenfurt, sondern im Osten von Novigrad. Der Wegweiser heißt nur Oxenfurter Tor, Mensch :biggrin5::biggrin5:

Aufjedenfall ist der Alchemist bei mir da. Der hat eine Kapuze auf.

Ironischer Weise heisst eines der Tore in Oxenfurt "Novigrader Tor" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dir karten trophy jetzt verpassbar wenn man am Anfang die Karten nicht gekauft hab ? Jemand hat gepostet das die Frau wieder auftaucht und dann durch'n patch wieder die Karten verkauft kann ich jetzt weiter machen oder doch wieder von vorne ^^?

Die Karten der Wirtin soll man mit Patch 1.04 kaufen können. Falls du aber auch den Tutorial Fritzen verpasst hast, musst du warten, ob man dessen Karte auch noch woanders bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophy Volles Haus scheint nicht so eindeutig zu sein. Ich hab sie nämlich bekommen, obwohl Triss davon gesegelt ist und Dykstra abgelehnt hat, da ich seinen Schatz nicht gefunden hab.

triss scheint, sowie ich gelesen habe, wiederzukommen.

auch wenn man ihr nicht sagt, dass man sie liebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten der Wirtin soll man mit Patch 1.04 kaufen können. Falls du aber auch den Tutorial Fritzen verpasst hast, musst du warten, ob man dessen Karte auch noch woanders bekommt.[/quote

Halt der wo dir das game beibringen mag ? Hab gegen ihn gespielt und gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo is bei mir so passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass Triss immer kommt, egal was passiert. Wirkte zumindest in der folgenden Mission so, das sie da fest eingeplant ist.

sehr gut. dann werde ich das auch so machen.

will lieber die romanze mit yennefer :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten der Wirtin soll man mit Patch 1.04 kaufen können. Falls du aber auch den Tutorial Fritzen verpasst hast, musst du warten, ob man dessen Karte auch noch woanders bekommt.

Wer ist den mit Tutorial Fritzen gemeint? Der Typ in der Schänke in Weißgarten? Hätte ich nach dem Tutorial nochmal gg ihn spielen müssen? Oder habe ich die Karte erhalten, wenn ich das Tutorial Spiel gg ihn gewonnen habe?

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...