Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie der Titel sagt, gibt es verpassbare Trophäen, oder kann man das Spiel ganz normal durchzocken und dann die restlichen Trophäen machen?

Es gibt nen allgemeinen thread und ja es gibt verpassbare Trophäen.

Nachstes mal da bitte fragen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hat schon recht es gibt interessante Fragen zum Spiel und die sind da falsch aufgehoben weil sie untergehen und verpassbare sind mit die interessanteste Frage.

Die Trophäe für alle Gwen Karten ist ziemlich sicher verpassbar.

Aber dafür ist doch der Leitfaden dann. Volles Haus ist verpassbar...

Die mit dem Gwint Tunier ist verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob die Entscheidung dafür sorgt das man eine Trophäe verpasst, aber bei der Hauptquest Herrinnen des Waldes muss man sich ja entscheiden, tötet man das Herz des Baumes oder befreit man es, auf jedenfall bekommt man nach der Hauptquest die Sidequest vom Baron das er seine Frau zurückholen will, allerdings endet die Sidequest aufgrund der Entscheidung das ich das Herz befreit habe so dass sich der Baron am Ende aufhängt.

Dazu, der Baron ist ein Gwint Gegner der eine einzigartige Karte bei einem Sieg rausrückt, die Karte ist also definitiv verpassbar wenn man sie nicht davor erspielt hat bei ihm und um ihn als Gwint Gegner zu bekommen muss man die Gwint Quest vorher bereits machen bei der man diverse Gegner besiegen muss für Einzigartige Karten.

Ich habe bereits gelesen dass das Gwint Turnier eine verpassbare Trophäe ist aber nicht wie man sie verpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür ist doch der Leitfaden dann. Volles Haus ist verpassbar...

Die mit dem Gwint Tunier ist verpassbar.

Stimmt, der ist natürlich schon fertig, so dass man alle Informationen dort entnehmen kann. Ich mein, ist doch wunderbar, wenn man einen Thread hat wo man über verpassbare Trophäen sich austauschen kann. Ich seh kein Problem in diesem Thread. Ganz im Gegenteil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

wisst ihr welche die verpassbaren Trophäen sind oder muss man sich da noch gedulden bis einer soweit ist?

Also ich glaube so konkret kann das noch keiner richtig sagen, ob und was alles verpassbar ist.

Vermutlich einige "verstecke Trophäe" - die als Nebenquest fungieren und dadurch verpassbar wird, wenn man die falsche Unterhaltung führt bzw. sich für andere die falsche Option entscheidet.

Wohl auch die mit den Gwint-Karten und die, wo man irgendwelche Leute nach Kaer Morhen schicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade, dass so ein Spiel verpassbare Trophäen hat. Ich bin immer einer der ein neues Spiel einmal durchzockt und dann versucht auf Platin zu gehen. Bei The Witcher mit seinem Riesen Umfang ist das mit Sicherheit die falsche Herangehensweise aber andererseits will ich mich nicht Spoilern durch einen Leitfaden. Zum Thema Spoilern: mein Vorredner der die Quest Familienangelegenheit erwähnt hat bitte solche Sachen verstecken, damit jeder selber entscheiden kann was er lesen will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das gemeint? Auf was muss ich da am Anfang achten?

Ich schreibs in den Leitfaden.

03341_016.pngVolles Haus

Versammle alle möglichen Verbündeten nach Kaer Morhen, um gegen die Jagd zu kämpfen.

Bei dieser Tröphäe müsst ihr mehrere Verbündete Rekrutieren.

2 sind verpassbar. Diese sind Keira Metz und Triss Merigold.

Für Keira Metz könnt ihr unter der Tröphäe Freunde mit gewissen Vorzügen nachschauen.

Bei Triss Merigold müsst ihr ihre Questreihe erledigen und dabei immer nett zu ihr sein, sie im labyrinth in der Mission Lebenswichtige Angelegenheiten küssen und ihr am Ende ihrer Questreihe sagen das ihr sie liebt.

Zu den restlichen NPCs gehören:

Vernon Roche

Cerys order Hjalmar

Dijskra

Mäussäck

Zoltan

Nach der Quest Das hässliche Entlein bekommt ihr automatisch die Quests zu Waffenbrüder: Velen (Keira Metz), Niilfgard, Novigrad (Zoltan etc.) und Skellige (Cerys etc.). Für die NPCs müsst ihr natürlich ihre Questreihen abschließen. Jedoch sind wie es scheint nur wie oben beschrieben Keira Metz und Triss verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu, der Baron ist ein Gwint Gegner der eine einzigartige Karte bei einem Sieg rausrückt, die Karte ist also definitiv verpassbar wenn man sie nicht davor erspielt hat bei ihm und um ihn als Gwint Gegner zu bekommen muss man die Gwint Quest vorher bereits machen bei der man diverse Gegner besiegen muss für Einzigartige Karten.

Das ist schlichtweg falsch, denn es gibt dann die Quest sein Büro zu durchsuchen und man bekommt die Karte dadurch ohne gegen ihn zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs in den Leitfaden.

03341_016.pngVolles Haus

Versammle alle möglichen Verbündeten nach Kaer Morhen, um gegen die Jagd zu kämpfen.

Bei dieser Tröphäe müsst ihr mehrere Verbündete Rekrutieren.

2 sind verpassbar. Diese sind Keira Metz und Triss Merigold.

Für Keira Metz könnt ihr unter der Tröphäe Freunde mit gewissen Vorzügen nachschauen.

Bei Triss Merigold müsst ihr ihre Questreihe erledigen und dabei immer nett zu ihr sein, sie im labyrinth in der Mission Lebenswichtige Angelegenheiten küssen und ihr am Ende ihrer Questreihe sagen das ihr sie liebt.

Zu den restlichen NPCs gehören:

Vernon Roche

Cerys order Hjalmar

Dijskra

Mäussäck

Zoltan

Nach der Quest Das hässliche Entlein bekommt ihr automatisch die Quests zu Waffenbrüder: Velen (Keira Metz), Niilfgard, Novigrad (Zoltan etc.) und Skellige (Cerys etc.). Für die NPCs müsst ihr natürlich ihre Questreihen abschließen. Jedoch sind wie es scheint nur wie oben beschrieben Keira Metz und Triss verpassbar.

Also benötigt man Letho nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...