Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen?


Recommended Posts

allerdings endet die Sidequest aufgrund der Entscheidung das ich das Herz befreit habe so dass sich der Baron am Ende aufhängt.

Auch wenns Offtopic ist, wie gut dass ich es zerstört habe :J: Gibts irgendwo eine Übersicht mit den verschiedenen Verläufen der Story?

Wie ist das gemeint? Auf was muss ich da am Anfang achten?

In der Quest mit Keira:

darfst du sie am Ende nicht töten sondern musst sie ziehen lassen.

Bei mir ist für tot erklärt worden und hab ihn nicht trotzdem bling.

Da fehlen ein paar Worte in deinem Satz, daher nochmal meine Frage: Letho hast du im Prolog für tot erklärt und du hast die Trophäe trotzdem bekommen ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenns Offtopic ist, wie gut dass ich es zerstört habe :J: Gibts irgendwo eine Übersicht mit den verschiedenen Verläufen der Story?

In der Quest mit Keira:

darfst du sie am Ende nicht töten sondern musst sie ziehen lassen.

Da fehlen ein paar Worte in deinem Satz, daher nochmal meine Frage: Letho hast du im Prolog für tot erklärt und du hast die Trophäe trotzdem bekommen ja?

Genau so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs in den Leitfaden.

03341_016.pngVolles Haus

Versammle alle möglichen Verbündeten nach Kaer Morhen, um gegen die Jagd zu kämpfen.

Bei dieser Tröphäe müsst ihr mehrere Verbündete Rekrutieren.

2 sind verpassbar. Diese sind Keira Metz und Triss Merigold.

Für Keira Metz könnt ihr unter der Tröphäe Freunde mit gewissen Vorzügen nachschauen.

Bei Triss Merigold müsst ihr ihre Questreihe erledigen und dabei immer nett zu ihr sein, sie im labyrinth in der Mission Lebenswichtige Angelegenheiten küssen und ihr am Ende ihrer Questreihe sagen das ihr sie liebt.

Zu den restlichen NPCs gehören:

Vernon Roche

Cerys order Hjalmar

Dijskra

Mäussäck

Zoltan

Nach der Quest Das hässliche Entlein bekommt ihr automatisch die Quests zu Waffenbrüder: Velen (Keira Metz), Niilfgard, Novigrad (Zoltan etc.) und Skellige (Cerys etc.). Für die NPCs müsst ihr natürlich ihre Questreihen abschließen. Jedoch sind wie es scheint nur wie oben beschrieben Keira Metz und Triss verpassbar.

Dazu hätte ich ne Frage:

Ist die Trophäe nicht auch wegen Dijskra verpassbar? Er hat es abgelehnt mir zu helfen, weil ich es vorher nicht geschafft habe ihm seinen Schatz wieder zu bringen.. Oder ändert er seine Meinung nach der Quest mit dem Mord nochmal, bzw. geht es trotzdem?

Wobei mir das eig. egal wäre wenn es halt nicht so ist, bei so nem Spiel hab ich zwar immer den Reiz alles zu schaffen, aber wenn's am Ende an sowas blöden scheitert, dann halt Pech :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hätte ich ne Frage:

Ist die Trophäe nicht auch wegen Dijskra verpassbar? Er hat es abgelehnt mir zu helfen, weil ich es vorher nicht geschafft habe ihm seinen Schatz wieder zu bringen.. Oder ändert er seine Meinung nach der Quest mit dem Mord nochmal, bzw. geht es trotzdem?

Wobei mir das eig. egal wäre wenn es halt nicht so ist, bei so nem Spiel hab ich zwar immer den Reiz alles zu schaffen, aber wenn's am Ende an sowas blöden scheitert, dann halt Pech :biggrin5:

Wurde es im Questlog abgehackt? Emhyr lehnt auch ab. Soweit es im Logbuch abgehackt wird ist alles ok.

Ich weiß nicht genau wie ich das formulieren sollte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Trophäe für das Erfüllen sämtlicher Quests oder macht es nichts, wenn man da ein paar verpasst hat?

Ist es zu viel verlangt einfach mal einen Blick in den Leitfaden zu werfen? Da stehen alle Trophäen drin und auch ohne fertigen Guide kann man anhand der Trophäenbeschreibungen sehen für welche Quests es Trophäen gibt ;)

http://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/113082-trophaeen-leitfaden-the-witcher-iii-wild-hunt-4.html#post6584819

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es zu viel verlangt einfach mal einen Blick in den Leitfaden zu werfen?

So lange es keinen fertigen gibt und der unbearbeitete thread dort dearart unübersichtlich ist, weil manche es einfach nicht checken, dass dort Kommentare ohne Tipps und Fragen nicht hingehören und man sich so doof sucht?

JA!

Dafür gibt es threads wie diesen hier.

Und das Forum allgemein. Für Fragen und (sinnvolle) Antworten darauf.

Zudem könnte man gerade Neulinge (er hat gerade mal 3 posts) etwas freundlicher behandeln ob solcher Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Gwint Karten.

Ich habe die Karten von der Wirtin im Gasthaus in Weißgarten nicht gekauft und bin weiter nach Velen.

Als ich jetzt zurück nach Weißgarten gereist bin um die Karten zu kaufen muss ich feststellen, dass die Wirtin nicht mehr da ist.

Kann ich die Karten noch irgendwo bekommen oder darf ich alles nochmal spielen für die Trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Gwint Karten.

Ich habe die Karten von der Wirtin im Gasthaus in Weißgarten nicht gekauft und bin weiter nach Velen.

Als ich jetzt zurück nach Weißgarten gereist bin um die Karten zu kaufen muss ich feststellen, dass die Wirtin nicht mehr da ist.

Kann ich die Karten noch irgendwo bekommen oder darf ich alles nochmal spielen für die Trophäe ?

Soweit bisher bekannt (siehe Gwint Thread) kannst die nicht mehr bekommen. Mir geht's ebenso :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange es keinen fertigen gibt und der unbearbeitete thread dort dearart unübersichtlich ist, weil manche es einfach nicht checken, dass dort Kommentare ohne Tipps und Fragen nicht hingehören und man sich so doof sucht?

JA!

Dafür gibt es threads wie diesen hier.

Und das Forum allgemein. Für Fragen und (sinnvolle) Antworten darauf.

Zudem könnte man gerade Neulinge (er hat gerade mal 3 posts) etwas freundlicher behandeln ob solcher Fragen.

Naja, dafür braucht man keinen Leitfaden sondern kann einfach die Playstation Taste auf seinem Controller drücken und in der Trophyliste nachschauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch verloren, wichtig ist wohl die Karten bei der Wirtin zu kaufen.

Hab ich natürlich auch nicht gemacht, hoffe da kommen ein paar Karten mit den 15 DLCs ...

Wenn der Typ noch da sitzt versuch trotzdem mal ihn zu besiegen, ist denke ich aber nur ne Einführung zum Spiel.

Ich mach den ersten Durchgang ohne Gwen und mein zweiter wird dann einfach der Kartenspieldurchgang, gibt ja noch andere verpassbare.

Immer diese Klugscheißer.

Solange es noch keinen vollständigen Leitfaden gibt ergibt ein Thread wie dieser auf jeden Fall Sinn. Vor allem bei so einem 100h+ Mammutspiel bei dem der kleinste Fehler zum Verpassen der Platin führt

Du sagst es !

Einige sollten sich mal das englische Forum anschauen da gibts zu fast jeder Trophäe und anderen Sachen einen Thread und das ist auch gut so, so findet man immer schnell ne Antwort selbst wenn kaum einer das Spiel spielt oder sich für die Sache interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch verloren, wichtig ist wohl die Karten bei der Wirtin zu kaufen.

Hab ich natürlich auch nicht gemacht, hoffe da kommen ein paar Karten mit den 15 DLCs ...

Wenn der Typ noch da sitzt versuch trotzdem mal ihn zu besiegen, ist denke ich aber nur ne Einführung zum Spiel.

Ich mach den ersten Durchgang ohne Gwen und mein zweiter wird dann einfach der Kartenspieldurchgang, gibt ja noch andere verpassbare.

Du sagst es !

Einige sollten sich mal das englische Forum anschauen da gibts zu fast jeder Trophäe und anderen Sachen einen Thread und das ist auch gut so, so findet man immer schnell ne Antwort selbst wenn kaum einer das Spiel spielt oder sich für die Sache interessiert.

Die DLC karten würden wohl eh nicht zählen. Die trophy sagt nicht umsonst sammel alle Karten in der Grundversion des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch verloren, wichtig ist wohl die Karten bei der Wirtin zu kaufen.

Hab ich natürlich auch nicht gemacht, hoffe da kommen ein paar Karten mit den 15 DLCs ...

Wenn der Typ noch da sitzt versuch trotzdem mal ihn zu besiegen, ist denke ich aber nur ne Einführung zum Spiel.

Ich mach den ersten Durchgang ohne Gwen und mein zweiter wird dann einfach der Kartenspieldurchgang, gibt ja noch andere verpassbare.

Danke, die Karten bei der Wirtin habe ich gleich gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich schon sicher das die Karten Trophy verpassbar ist ?

Es gibt ja auch eine Quest das man seine Sammlung vervollständigen muss. Diese wird jedenfalls nicht als "fehlgeschlagen markiert" wenn man die Karte von der Wirtin am Anfang nicht hat. Muss aber ja auch nicht unbedingt was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...