Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab mal ne Frage hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Es geht um die neue Quest "Gold der Trottel" habe schon alles untersucht und soll jetzt mit dem Schwein reden in der Höhle nur ist da wo das Schwein sein soll kein Schwein, hab alles abgesucht. Vllt. kann mir ja jmd sagen ob die Quest nen Bug hat, weil ich hier schon gelesen habe das andere auch das Problem haben (hatten).

Wenn ihr mir ne Lösung sagen könnt, wäre das Super!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal ne Frage hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Es geht um die neue Quest "Gold der Trottel" habe schon alles untersucht und soll jetzt mit dem Schwein reden in der Höhle nur ist da wo das Schwein sein soll kein Schwein, hab alles abgesucht. Vllt. kann mir ja jmd sagen ob die Quest nen Bug hat, weil ich hier schon gelesen habe das andere auch das Problem haben (hatten).

Wenn ihr mir ne Lösung sagen könnt, wäre das Super!

Danke

Lad von der letzten Automatischen Speicherung aus, gehe in die Höhle und schau ob das Schwein da ist. Ist es da, kannst du die komplette Höhle Looten und dich der Questaufgabe widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad von der letzten Automatischen Speicherung aus, gehe in die Höhle und schau ob das Schwein da ist. Ist es da, kannst du die komplette Höhle Looten und dich der Questaufgabe widmen.

Ok alles klar danke.

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:15

Schade das Schwein ist immernoch nicht da naja mach ich erstmal paar andere Quests:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah danke.

Die Schweinequest startet in Lurtch (Velen).

Jetzt hab ich alle Schemata, außer die von Teil 2. Kann sich noch jmd dran erinnern ob er die Karte für Teil 2 auch woanders gekauft hat als bei den hier im Thread erwähnten NPCs?

Bearbeitet von Adrornalin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke.

Die Schweinequest startet in Lurtch (Velen).

Jetzt hab ich alle Schemata, außer die von Teil 2. Kann sich noch jmd dran erinnern ob er die Karte für Teil 2 auch woanders gekauft hat als bei den hier im Thread erwähnten NPCs?

Hat denn einer von denen keine Schatzkarte gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händler mit je einem Schema zur Wolfsschulenrüstung

Der Händler in Lindental, Hattori, Kaer Trolde Schmied, Kaeir Muire Schmied, Schmied in Novigrad am Hauptplatz oder man findet die Truhen in Kaer Morhen

Ja, der Händler in Lindental.

Edit: Das muss ja auch Waffenschmied heißen statt Händler. Der Schmied hatte die Karte. alles paletti

Bearbeitet von Adrornalin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...