Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

Es mag schon sein, dass die Story bei Hearts of Stone spannender war, das kann man durchaus so sehn.

Blood & Wine hat halt den riesengroßen Vorteil, dass man ein komplett neues Gebiet bekommt, Toussaint war einfach nur traumhaft, kein Vergleich zum Hauptspiel.

Ohne B&W hätte ich The Witcher3 niemals so lange gespielt. B&W war zb auch nicht so maßlos überladen mit Krimskram und Monstern wie im Hauptspiel, ausserdem gabs in Blood & Wine ein eigenes wunderschönes Weingut mit meganützlichem Equip (eigenes Labor, Schleifstein, Lagerkiste und dem "Multifunktions-Bett" für zusätzliche Boni).

Sowohl Blood & Wine als auch Hearts of Stone fand ich besser als das Hauptspiel.

 

@darkcroos

Als absoluter RPG Fan mach ich mir natürlich auch sehr viele Gedanken bezüglich der Story und der Protagonisten. So streng wie du bin ich da allerdings nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Pinki:

Es mag schon sein, dass die Story bei Hearts of Stone spannender war, das kann man durchaus so sehn.

Blood & Wine hat halt den riesengroßen Vorteil, dass man ein komplett neues Gebiet bekommt, Toussaint war einfach nur traumhaft, kein Vergleich zum Hauptspiel.

Ohne B&W hätte ich The Witcher3 niemals so lange gespielt. B&W war zb auch nicht so maßlos überladen mit Krimskram und Monstern wie im Hauptspiel, ausserdem gabs in Blood & Wine ein eigenes wunderschönes Weingut mit meganützlichem Equip (eigenes Labor, Schleifstein, Lagerkiste und dem "Multifunktions-Bett" für zusätzliche Boni).

Sowohl Blood & Wine als auch Hearts of Stone fand ich besser als das Hauptspiel.

 

@darkcroos

Als absoluter RPG Fan mach ich mir natürlich auch sehr viele Gedanken bezüglich der Story und der Protagonisten. So streng wie du bin ich da allerdings nicht :P

Na dann danke das wir einer meinung sind das Hearts of Stone deutlich besser ist in sachen Story. Allein der Spiegelmagier und sein Soundtrack einfach Genial umgesetzt mach aus ein Normalen Npc den man beim Prolog findet einen Teufel der unbesiegbar ist und durch die zeit reisen kann top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, der Endgegner war definitiv der härteste Boss von allen. Da waren Eredin oder Imlerith ein Scheiß dagegen. Aber auch der erste Boss in HoS war für mich ein mächtiger Brocken. Gegen dieses Mistvieh hatte ich echt so meine Probleme. Bin mal gespannt, wie ich es im zweiten Lauf auf Todesmarsch packe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Problem bei der Quest  Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam (HoS)  auch das in der Truhe in der Höhle das Schema nicht drin ist? Ich hab adie 3 anderen mir fehlt nur noch dieses aber es ist einfach nicht drin.

 

Hat sich erledigt. Ist gelöst.

Bearbeitet von Kerkergeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.3.2017 um 16:08 schrieb Kerkergeist:

Hat jemand das Problem bei der Quest  Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam (HoS)  auch das in der Truhe in der Höhle das Schema nicht drin ist? Ich hab adie 3 anderen mir fehlt nur noch dieses aber es ist einfach nicht drin.

 

Hat sich erledigt. Ist gelöst.

Wie hast du das gelöst ? Nur so als frage wenn jemand das gleiche probleme hat... Oder ich wenn ich die Doppel Platin machen will 

Am 8.3.2017 um 17:10 schrieb Oni-Ugnip:

Die Gegner in Blood&Wine sind schon stärker, vor allem der Endgegner ist m.E. der härteste insgesamt.

Wie wahr... Respekt an Leute die den auf Todesmarsch gemacht haben... Aber ok die Wildschweine von Hearts of Stone währen ja auch extrem stark ;). Viel härter als der König von der Wilden Jagd keine Spoiler ein Wildschwein ist der wahre König von The Witcher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich habe ungefähr 20-25h damit verbracht kann aber auch mehr gewesen, weniger eher nicht. Gemacht habe ich alles was ging, hab mich also nicht nur auf Trophäen beschränkt. Ich bin sehr gründlich und drehe jeden Stein um :D

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20-25 Stunden kommen mir aber verdammt wenig vor. Die Karte ist ja eigentlich riiiiiieeeesig (für einen DLC). Bist du dir sicher, dass du auch wirklich jeden Stein umgedreht hast? :D Ich könnte wetten, dass ich mind. 50 Stunden dran war. Eher mehr. Am Ende, nach dem DLC-Endboss, hatte ich 330 Stunden auf der Uhr. Das weiß ich sicher. Wie lange ich davon am zweiten DLC saß, weiß ich nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es können auch mehr gewesen sein, oder vielleicht hab ich auch nur jeden 1,5ten Stein umgedreht :D. Wobei ich dazu neige Spiele nebenbei weiterlaufen zu lassen wenn ich grad was anderes mache, das verfälscht immer meine Zeiten so ein wenig. Ich würde ja gerne nachgucken aber mein Spiel ist verliehen/verschenkt (weiß ich noch nicht^^). Hatte überlegt mir stattdessen die  Game of the Year Version zu besorgen. So viele Entscheidungen, die ich dann nochmal anders treffen könnte, und wenn dabei nochmal eine Platin rausspringt ist das auch sehr schön ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎06‎.‎2017 um 17:31 schrieb Romeo:

Ich könnte wetten, dass ich mind. 50 Stunden dran war

Also teile ich das durch 10 plus einen kleinen Puffer. ^^

Also 15 Stunden :P 

Die GOTY werde ich in ein paar Jahren mir sicher auch mal besorgen und dann nochmal platinieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.9.2018 um 10:51 schrieb tw0lee:

Btw. bin gestern in Toussaint angekommen (Blood and Wine) und bin schon wieder hin und weg von diesem Spiel :x

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

Toussaint ist ja wunderschön und farbenfroh. Toll. :x

Oh ja. Allein wenn ich daran denke, geht mir mein Gamerherz auf. :x

Der zweite DLC war echt ein schöner Abschluss. Von der Story her hat es mich auch richtig umgehauen. Hammergeil!!!! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den ganzen Rüstungssets konnte ich bis zum Ende nichts anfangen. Mir haben die beiden Rüstungssets am besten gefallen, die man auch im zweiten DLC bekommt. Wenn du durch bist, wirst du es evtl. wissen. Wobei die eine Rüstung mir von den Werten her und die andere von der Optik her ganz gut gefallen hat. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...