Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da der Season-Pass nun endlich mal reduziert ist (14,99) werde ich demnächst auch mal mit beiden DLCs anfangen.

Zum ersten gibt es ja schon eine Roadmap :thumbsup: 

 

Habt ihr für Blood and Wine eine Empfehlung, damit man auch hier keine Trophäen verpasst? Eine Roadmap gibts dazu scheinbar leider noch nicht :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wenn man sich das Spiel gebraucht kauft, wie ist das bei dem Spiel mit den DLC'S, kann man die nur einmal einlösen, sprich wenn der Vorgänger die schon genutzt hat kann man selbst nicht mehr einlösen und muss diese erneut bezahlen und laden oder ist das bei dem Spiel egal ?

 

 

PS

Es geht natürlich um die GOTY Edition

Bearbeitet von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.12.2016 um 18:56 schrieb Oni-Ugnip:

Im LF sind die 6 verpassbaren Trophäen beschrieben, einfach während des Spielens auf die relevanten Quests achten und dazu an der entscheidenen Stelle für die beiden Enden einen extra Save anlegen, dann verpasst du auch nichts.


Also ich bin jetzt mal den Leitfaden für Blood and Wine durchgegangen, und da sind ja schon einige knifflige Stellen dabei scheinbar.

Bei manchen Trophäen natürlich easy die Quest dabei, aber andere müssen dann sogar Hauptquest-übergreifend (Inbild der fünf Rittertugenden) beachtet werden. Eine Roadmap wär da schon cool gewesen, aber mal schauen wie es läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand spoilern, ob es bei BaW einen Unterschied macht ob man Detlaff

 

Spoiler

a) gehen lässt - oder b) ihn tötet, nachdem er Syanna umgebracht hat? Kommt man trotzdem ins Gefängnis obwohl man ihn tötet, oder gibt's dann eine mildere Strafe?

 

Hab bis jetzt 3 verschiedene Enden bei BaW gehabt und würde auch gern noch ein 4. sehen, wenn es das denn gibt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin momentan an der letzten Trophäe "Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam"

Und muss leider feststellen, das ich das Rüstungsschema, das in einer Truhe in der Höhle sein sollte nicht bekomme.

Die anderen 3 (stiefel, handschuh und hose) Hab ich problemlos bekommen.

Hab bereits gelesen die Trophäe ist verbuggt, allerdings wird im Leitfaden geschrieben dies wäre gepacht. 

Neu laden, map gewecchselt oder ein alter save hatte bisher auch nicht funktioniert. 

 

Wär super wenn mir jemand dazu eine Lösung dazu hätte :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Arceon:

Hi,

Bin momentan an der letzten Trophäe "Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam"

Und muss leider feststellen, das ich das Rüstungsschema, das in einer Truhe in der Höhle sein sollte nicht bekomme.

Die anderen 3 (stiefel, handschuh und hose) Hab ich problemlos bekommen.

Hab bereits gelesen die Trophäe ist verbuggt, allerdings wird im Leitfaden geschrieben dies wäre gepacht. 

Neu laden, map gewecchselt oder ein alter save hatte bisher auch nicht funktioniert. 

 

Wär super wenn mir jemand dazu eine Lösung dazu hätte :)

 

 

Hey, ich hatte leider das gleiche Problem. Bei mir hat es nur geholfen, ein Neues Spiel anzufangen und hierbei nur Hearts of Stone auszuwählen und gezielt diese Trophäe direkt zu machen. Siehe auch hier ausführlich ausm Allgemeinen Thread:

 

Ich dachte die Hearts of Stone DLC Trophäen sind nicht mehr verbuggt ab Patch 1.12 steht im Leitfaden.

Hab Patch-Version 1.31 und bin bei der Trophäe Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam und komme nicht weiter.

 

Hab den DLC soweit durch und mir fehlt nur noch die oben genannte Trophäe. Hab die Banditenlager alle leer geräumt und auch die entsprechende Trophäe (Entdornte Wildrose) dafür erhalten. Dann bin ich zum Ophiri Händler und habe 3/4 Schemata und sollte jetzt den Ort untersuchen wo er überfallen wurde. Da bin ich in so einen Unterschlupf gekommen durch eine Falltür in der Erde. Dort noch paar Banditen und da ist wieder so eine rot leuchtende Truhe, prima dachte ich mir. Nur leider ist in der Truhe weder das letzte Schema noch der Befehl/Brief damit der Unterschlupf als "Durchsucht" zählt, sondern nur anderer Mist.

In diesem Video (bei ca. Minute 4) sieht man, wie er die zwei Sachen aufhebt und es dadurch weiter geht. Bei mir nicht.

 

Was nun ... Hab schon paar Kontrollpunkte vorher geladen, nichts gebracht. Hab auch noch Saves die ganz alt sind, auch vor dem DLC. Zur Not muss ich die mal probieren. Aber es hieß doch dass es gepatcht ist. Vielleicht übersehe ich noch etwas?

PS: habe die normale Version und den Season Pass, aber bisher nur den 1. DLC installiert.

 

Also nun hab ich echt eine kleine Odyssee hinter mir mit der Trophäe Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam. Leider hat der Tipp nichts gebracht :(

Kurzfassung: Hab die Trophäe jetzt bekommen, indem ich ein neues Spiel angefangen habe nur mit dem DLC.

 

Ausführlich:

Bin jetzt (nach dem Tipp von @Pinki) noch über ne Stunde rumgerannt und hab paar ? auf der Karte aufgedeckt und hatte unter gefühlt 30 Fragezeichen ein Banditenlager dabei. Und da waren nur lvl 13 Banditen, also wohl eher nicht von der Quest / DLC sondern früher schon.

 

Dann hab ich ein Neues Spiel nur mit DLC angefangen und hier ging die eigentliche Quest und die dafür benötigten Banditenlager problemlos.

Problem war dann nur, dass ich zwar alles hatte aber keinen Meister-Schmied um das Zeug zu bauen …

Also bin ich nach Krähenfels (wie im Leitfaden beschreiben) aber der war noch kein Meisterschmied. Und diese Quest-Reihe zu machen hatte ich jetzt keine Lust extra für die Trophäe.

Also für den neuen Runenschmied die Quest gemacht, ihm 5k Gold gegeben, dann nochmal 10k zum Upgrade, und jetzt brauchte er aber nochmal 15k für MEISTER … Na prima, man startet leider nur mit 20k also ging das auch nicht.

Also doch die Quest-Reihe in Krähenfels mit dem Zweg und der Frau gemacht und so die Meister-Schmiedin für Rüstungen bekommen.

Alle Teile schnell gebastelt und *bling* ...

 

An sich zwar alles machbar und nicht sooo tragisch, aber ich hab damit jetzt bestimmt 5 Std. und mehr "verschwendet" und hab nichts davon, weil es ja das neue Spiel war und nicht mein eigentlicher Speicherstand. Und das obwohl ich ja nur den DLC fertig bekommen wollte dass ich endlich mit Blood and Wine anfangen kann 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Arceon:

Alles klar, reicht dann wenn ich den Dlc starte und die Lager, in denen es die Schematas gibt abklappere plus die Quest mache?

 

So wie ich es ausführlich oben beschrieben haben.

Neues Spiel - nur Hearts of Stone auswählen - direkt die Trophäe und entsprechende Quest verfolgen - Meisterschmied-Quest machen um die Teile auch herstellen zu können: Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arceon:

Okey den Absatz muss ich versehentlich übersprungen haben, danke dir. :)

 

Edit:

Hat so super funktioniert,  danke nochmals.

 

Sehr schön, Glückwunsch :thumbsup:

In Blood and Wine hatte ich übrigens keinen Bug und habe alle Trophäen bekommen und somit den Witcher 3 endlich auf 100% 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb st-o-ck:

 

Sehr schön, Glückwunsch :thumbsup:

In Blood and Wine hatte ich übrigens keinen Bug und habe alle Trophäen bekommen und somit den Witcher 3 endlich auf 100% 9_9

Hört sich schon mal gut an:)

Hab Blood and Wine mittlerweile auch gestartet und was soll man sagen.. Echt tolles und schönes DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arceon:

Hab Blood and Wine mittlerweile auch gestartet und was soll man sagen.. Echt tolles und schönes DLC.

 

Jupp, sieht wunderschön aus das neue Gebiet und alles :drool5:

Auch die Quests sind interessant gestaltet und zwischendurch schon sehr geile Ideen etc. mit drin. Von den verschiedenen Enden ganz zu schweigen.

Viel Spaß damit noch :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2017 um 19:17 schrieb st-o-ck:

 

Jupp, sieht wunderschön aus das neue Gebiet und alles :drool5:

Auch die Quests sind interessant gestaltet und zwischendurch schon sehr geile Ideen etc. mit drin. Von den verschiedenen Enden ganz zu schweigen.

Viel Spaß damit noch :thumbsup:

 

Bis auf die Dumme Sprachausgabe ist alles ok, Und Die Sprecher machen einen guten Job aber das Studio hat das echt verhauen ... Überall nur diesen Badwanne Sound alles so Stumpf und das ist einfach nur schrecklich ... Echt sie haben das ganze Hauptgame gut hinbekommen aber das Dlc ? Das zeigt ja wieder nur die Original Sprache taugt was auch wenn sie sich schlechter anhört hört sich das nicht so stumpf an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blood and Wine hat eine echte Cod Story... Das Erste DLC war deutlich besser Spoiler

 

Spoiler

Wie kann man Syanna nur verzeihen nach alldem ? Die hat den Tot echt 10000x Mal verdient für mich ist das beste Ending das alle Sterben. Man ist echt ein Hammer gefühl das diese Syanna und die Herzogin tot sind und warum soll das Tragisch sein ? Die Herzogin die ihre Schwester verteidigt nach alldem was sie mit den armen Detlef angetan hat ? Echt jetzt ? Mir geht diese Hexer Kodex so sehr auf die nerven... Frauen dürfen überleben auch wenn sie brutale Mörder sind aber töte ein Menschen bist du tot ... Ehrlich so ein Bock Mist was CD Projekt sich da ausgedacht haben. Die Story von Hearts of Stone die war Lichtjahre besser allein die Geschichte von Olgierd und den Spiegelmann wow das ein neues Level aber Blood and Wine ? Ich bin froh das nach über 30 Stunden endlich diese ..... von Syanna tot ist und die Herzogin auch. Emrie ist der einzige Kaiser hier und so eine Herzogin braucht keiner Happy Ending ist das Dritte Ende und nicht die das Syanna Frei kommt. Ehrlich was soll der mist sie killt als Kind 2 Kinder plus gibt den Auftrag das Detlef 5 Ziele töten soll und dann kommt sie frei ? Also bitte 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...