Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

Gerade eben schrieb tadini:

 

Die gibt es auch nicht beim Händler. Du bekommst die genauso wie die anderen Großmeisterset Schemas als Quest zum Sammeln von diesem Schmied in Beauclair, der ein Großmeisterschmied werden will.

Und da dieses Set neu ist, muss man auch keine Schemas für die verbesserte Schule, Meisterschule usw. sammeln. Sondern eben nur die, die man auch für die Trophäe "Jeden Stein umgedreht" sammeln muss. Für die muss du nämlich alle Großmeisterset Schemas sammeln.

 

 

 

Da hab ich mich jetzt nicht ausführlich genug ausgedrückt, ich hab die Trophäe schon, ergo auch die ganzen Sets aber ich kann diese im Großmeisterbereich nicht bauen. Aber ein einfacheres Teil habe ich unter mysteriösen Umständen zu dieser Rüstunsart auch schon gefunden. Also muss man hier auch wieder von vorn aufkehren. Was mich nur wundert, dass ich sie bei dem Händler nicht mal in rot angezwigt bekomme, die Großmeisterrüstung. Egal, ich mache heute die Katze voll, da fehlt nicht mehr viel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Das ist aber sicher auch eine Sache des Handys oder der Art, wie man es über das Handy nutzt. Ich persönlich hab ein I-Fön und nutze die Seite normal über den Browser und nicht über Tap-Talk oder wie das heißt. :D Und bei mir zeigt es alles an, ob im Hoch- oder Querformat ist dabei egal, er macht dann statt auch zwei Zeilen, drei Zeilen im Hochformat mit allen Funktionen. Ein Buch mit sieben Siegeln. Aber tatsächlich ist das eine Funktion die gewollt ist um das Bedienen zu vereinfachen und besser zu machen.

 

 

Ich nutze ein Windowsphone/Microsoft, auch über den Browser und habe fast nichts an Funktionen etc.

Ich mache sicherlich vieles aber mir ein neues Handy kaufen für das Forum, ganz sicher nicht; :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aNgRysHeEp:

 

Da hab ich mich jetzt nicht ausführlich genug ausgedrückt, ich hab die Trophäe schon, ergo auch die ganzen Sets aber ich kann diese im Großmeisterbereich nicht bauen. Aber ein einfacheres Teil habe ich unter mysteriösen Umständen zu dieser Rüstunsart auch schon gefunden. Also muss man hier auch wieder von vorn aufkehren. Was mich nur wundert, dass ich sie bei dem Händler nicht mal in rot angezwigt bekomme, die Großmeisterrüstung. Egal, ich mache heute die Katze voll, da fehlt nicht mehr viel. ^^

 

Hm sehr komisch, ich konnte auch ein Mantikorteil bauen. Aber gut, wenn du jetzt das Katzenset voll machst, dann ist es ja egal.

Auch wenn das jetzt ne dumme Frage ist aber du hast schon beim Großmeisterschmied nachgesehen? Weil wenn du die Schemas hast, solltest du sie doch zumindest im Handwerksmenü sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400:

Ich nutze ein Windowsphone/Microsoft, auch über den Browser und habe fast nichts an Funktionen etc.

Ich mache sicherlich vieles aber mir ein neues Handy kaufen für das Forum, ganz sicher nicht; :P

 

Das würde ich auch von keinem verlangen. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es nicht zwingend an der Seite liegt. Und wie gesagt soll es ja auch etwas erleichtern. Leider gibt es nicht mehr so einfache Codes wie damals um es vielleicht händisch einzugeben, der Zug ist definitiv abgefahren. :D

 

vor 1 Stunde schrieb tadini:

 

Hm sehr komisch, ich konnte auch ein Mantikorteil bauen. Aber gut, wenn du jetzt das Katzenset voll machst, dann ist es ja egal.

Auch wenn das jetzt ne dumme Frage ist aber du hast schon beim Großmeisterschmied nachgesehen? Weil wenn du die Schemas hast, solltest du sie doch zumindest im Handwerksmenü sehen können.

 

Ja, das Bären-, Katzen-, Greifen- und Wolfsset zeigt er mir an, nur die Mandrigor nicht. Vielleicht hab ich auch einen Bug. Who knows, who knows. -  Wer Nase, wer Nase. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wähle meine Rüstung aus rein optischen Gründen aus.

Brust: Mantikor, der Rest Wolfset.

 

Da achte ich eher bei Schwertern drauf das Beste zu haben.

Denn da stinken die Hexerschwerter schon ein wenig ab.

 

Die Mantikorschwerter sind die einzig brauchbaren mit ihrer Rüstungsdurchdringung.

Aber grade im letzten Spielabschnitt, in einer bestimmten Welt ^^ findet man je ein Silber- und ein Stahlschwert, welche immer das Level des eigenen Charakters haben und +20% auf alle Zeichen geben.

 

Hab das Spiel jetzt soweit auch durch und wohl das optimale Ende erlebt.

Jedoch werde ich noch die zwei anderen Enden bzw. Handlungsstränge spielen.

Bearbeitet von Geralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Geralt:

Also ich wähle meine Rüstung aus rein optischen Gründen aus.

Brust: Mantikor, der Rest Wolfset.

 

Da achte ich eher bei Schwertern drauf das Beste zu haben.

Denn da stinken die Hexerschwerter schon ein wenig ab.

 

Die Mantikorschwerter sind die einzig brauchbaren mit ihrer Rüstungsdurchdringung.

Aber grade im letzten Spielabschnitt, in einer bestimmten Welt ^^ findet man je ein Silber- und ein Stahlschwert, welche immer das Level des eigenen Charakters haben und +20% auf alle Zeichen geben.

 

Hab das Spiel jetzt soweit auch durch und wohl das optimale Ende erlebt.

Jedoch werde ich noch die zwei anderen Enden bzw. Handlungsstränge spielen.

 

wie heissen denn die schwerter?

benutze zur zeit aerondight(was richtig stark is, bisher kein besseres silberschwert gesehen) und das, wo man beim gwenttunier gewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

 

wie heissen denn die schwerter?

benutze zur zeit aerondight(was richtig stark is, bisher kein besseres silberschwert gesehen) und das, wo man beim gwenttunier gewinnen kann.

Die heißen Vitis und Gesheft.

Man kann übrigens die Quest mit Orianna abschließen und trotzdem noch Syanna retten.

Mal sehen ob ich mit dem magischen Stein nun noch sogar zum Unsichtbaren kommen kann nach Abschluss der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Geralt:

Die heißen Vitis und Gesheft.

Man kann übrigens die Quest mit Orianna abschließen und trotzdem noch Syanna retten.

Mal sehen ob ich mit dem magischen Stein nun noch sogar zum Unsichtbaren kommen kann nach Abschluss der Story.

 

hm gesheft hab ich gefunden, vitis hab ich wohl übersehen.

hab jetzt 2 der 3(?) enden gespielt. schönes happy end, das man da bekommen kann.

ein richtig gelungener abschluss, für den alten witcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zwei Kartenspender die irgendwie kompliziert zu finden sind. Ich habe eigentlich schon in jedem Ort immer gleich gegen Wirte und Schmiede gespielt und in der Hauptstadt auch. Dort auch die Chefin des Freudenhauses und auch den der die guten Taten auszahlt. Allerdings fehlen zwei Karten die ums verrecken fehlen. Hab 17/19 und das Internetz hält sich noch sehr bedeckt was Fundorte angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Gibt es zwei Kartenspender die irgendwie kompliziert zu finden sind. Ich habe eigentlich schon in jedem Ort immer gleich gegen Wirte und Schmiede gespielt und in der Hauptstadt auch. Dort auch die Chefin des Freudenhauses und auch den der die guten Taten auszahlt. Allerdings fehlen zwei Karten die ums verrecken fehlen. Hab 17/19 und das Internetz hält sich noch sehr bedeckt was Fundorte angeht.

Aktivier doch einfach die Quest, dann zeigt er dir doch wo du hin musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es klappt tatsächlich....

 

Man schließt die Quest...

Spoiler

...Mit Orianna und dem Weisenhaus ab um den magischen Stein zu erhalten. 

Bevor man dann zum Unsichtbaren aufbricht, entscheidet man sich im Gespräch mit Regis um und rettetdoch noch Syanna. So kommt man trotzdem noch in die Traumwelt.

 

Nach Abschluss der Haupthandlung kann man dann das Versteck des Unsichtbaren mit dem Stein öffnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, könnt ihr während der Trainingseinheiten zum Ritterturnier die Reitaufgabe abschließen ? Immer wenn die Aufgabe beginnt und ich auf Plötze sitze weigert der sich zu reiten...steht einfach rum wie angepflockt...da hilft es auch nicht mit Möhren zu locken :ph34r: oder zur Not mit ddem Pferdemetzger zu drohen... der Gaul setzt sich einfach nicht im Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grade noch die Quest mit der sprechenden Plötze gefunden...Ich kann nich mehr vor lachen.

Zu geil wie die Entwickler hier die vierte Wand durchbrechen.

 

Wurde im Vorfeld nicht eigentlich gesagt, dass es über 90 Quests sein sollen?

Ich hab bisher nur 76 in Toussaint (insg. 360) gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Geralt:

Grade noch die Quest mit der sprechenden Plötze gefunden...Ich kann nich mehr vor lachen.

Zu geil wie die Entwickler hier die vierte Wand durchbrechen.

 

Wurde im Vorfeld nicht eigentlich gesagt, dass es über 90 Quests sein sollen?

Ich hab bisher nur 76 in Toussaint (insg. 360) gefunden.

 

wo gibts denn die quest? das mit der sprechenden plötze hab ich auch irgendwo aufgeschnappt und mich gewundert, wo es die quest gibt.

ich bin ja bei

Spoiler

dem wolf von rotkäppchen in lachen ausgebrochen. dieser französische akzent, ich konnte nich mehr, als er dann anfing mit syana(rotkäppchen) zu reden :lol:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...