Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

Ja hier wurde eigentlich gut viel geschrieben aber irgendwie sind die Posts der letzten 10 Tage weg.

Ich hab gefühlt 80% abgeschlossen und ne Spielzeit von knapp 50h.

Leider ist seit dem letzten Patch die Spielzeitanzeige wieder verbuggt.

Bei mir stehen dort 18h...dabei hab ich mittlerweile ca. 450h in dem Spiel verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Komisch, da ist bei mir noch eine Zeile drunter. Das werde ich mal an richtiger Stelle weitergeben. Sollte wohl nicht so sein und auch keine Einstellungsfrage sein.

 

 

Sehr merkwürdig, bei mir ist nur die eine Zeile. Und man kann doch nur auf eine Art  antworten, oder? Früher ging das ja über direkt antworten und antworten, wo dann ein Extrafenster auf ging. 

 

vor 4 Stunden schrieb Geralt:

Ich hab nur noch wenige Hauptquests vor mir, sonst ist schon alles erledigt in Toussaint :(

 

Ich bin schon ganz wehmütig, dass es nun bald vorbei sein wird und Geralt in Rente geht...

Ich glaube in den nächsten Jahren wird es kein Spiel schaffen, mir das zu geben was The Witcher geschafft hat.

 

Können die nicht einfach noch ein oder zwei DLC´s produzieren? Vielleicht in Kovir oder Ophir spielend?

Gibts nicht irgendwo eine Petition dafür?

 

Der Witcher war schon gut und das Ende macht auch ein bißl wehmütig aber ich muss ehrlich sagen, daß ich schon ein wenig froh bin die fast 70 GB runter von der Platte zu haben. 

 

vor 1 Stunde schrieb Fox-9:

Hier ist ja wenig los, dafür dass der DLC so frisch draußen ist.

Hier sind ja, wie man an den vorherigen Posts erkennt, schon einige durch, kommt denn die von den Entwicklern genannte Spielzeit von 30std ungefähr hin?

 

Ich hab ehrlich gesagt nicht auf meine Spielzeit geschaut. Aber ich würd sagen, das haut locker hin. Wenn ich überlege wieviele Nebenquests und Fragezeichen noch unerledigt waren..... da müssten die 30 Stunden locker zu knacken sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tadini:

 

Sehr merkwürdig, bei mir ist nur die eine Zeile. Und man kann doch nur auf eine Art  antworten, oder? Früher ging das ja über direkt antworten und antworten, wo dann ein Extrafenster auf ging. 

 

Ich antworte halt immer mit dem Beitragsfenster ganz unten. Wenn man zitiert, wird man ja gleich dahin geschoben. Kann gut sein, dass es für User noc hnicht verfügbar ist, bis die Seite richtig läuft. Ich werd mich wenn ich Feierabend habe mal schlau machen.

 

Spoiler

Jetzt ist Feierabend. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

 

Ich antworte halt immer mit dem Beitragsfenster ganz unten. Wenn man zitiert, wird man ja gleich dahin geschoben. Kann gut sein, dass es für User noc hnicht verfügbar ist, bis die Seite richtig läuft. Ich werd mich wenn ich Feierabend habe mal schlau machen.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jetzt ist Feierabend. ;)

 

Mir wurde mitgeteilt, dass wenn ich mit meinem Handy auf das Forum zugreife, was ich zu 99% so mache, ich nur eine sehr reduzierte Form vom Forum sehen und nutzen darf. Ich sehe z.B. keinerlei Spoiler und habe ebenfalls keine Spoiler Funktionen etc. Ich sehe nur den reinen Text, Profilname und Photo und darf nur Groß/Kleinschreiben, Unterstreichen und Smileys nutzen. Mehr nicht. Das soll wohl auch genauso gewollt sein. So waren zumindest meine Infos. Schön geht anders aber gut, wenn es so besser läuft in Zukunft, dann eben auch ohne Spoiler, Trophäenkarte etc. für mich denn ich bin nunmal lieber mit dem Handy unterwegs. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

So, nun habe ich 3 Enden von Blood and Wine gesehen...welches davon allerdings wirklich gut war, kann ich grad gar nicht wirklich sagen. :'(

Damit habe ich dann wohl Witcher nun endgültig auf 100% geschafft. :)

 

Ich denke, das wo

 

Spoiler

Syanna und Anarietta beide überleben ist das Beste. 

 

Bei den anderen beiden kann man dagegen zweierlei Meinung sein welches besser und welches schlechter ist. Bei dem einem wird Gerald zwar eingesperrt, kommt aber wieder frei und nur eine ist tot. 

Und beim anderem hat er zwar den Orden und das Anssehen aber dafür sind beide tot. Aber dafür war er bei mir da am Ende mit Ciri zusammen. 

 

Dank aNgRysHeEp hab ich nun auch herausgefunden, daß das mit dem Spoiler setzen im Querformat klappt. Vielleicht klappt das bei dir und deinem Handy ja auch. :) Ich bin nämlich auch nur übers Tablet hier unterwegs. Hochkant gibt es da keine Spoiler bei mir aber im Querformat schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tadini:

 

Ich denke, das wo

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Syanna und Anarietta beide überleben ist das Beste. 

 

Bei den anderen beiden kann man dagegen zweierlei Meinung sein welches besser und welches schlechter ist. Bei dem einem wird Gerald zwar eingesperrt, kommt aber wieder frei und nur eine ist tot. 

Und beim anderem hat er zwar den Orden und das Anssehen aber dafür sind beide tot. Aber dafür war er bei mir da am Ende mit Ciri zusammen. 

 

Dank aNgRysHeEp hab ich nun auch herausgefunden, daß das mit dem Spoiler setzen im Querformat klappt. Vielleicht klappt das bei dir und deinem Handy ja auch. :) Ich bin nämlich auch nur übers Tablet hier unterwegs. Hochkant gibt es da keine Spoiler bei mir aber im Querformat schon.

Lol, ok! :D

Das funktioniert tatsächlich auf meinem Tablet, da sehe ich auch Signaturen etc. aber auf dem Handy habe ich hier die minimalste Version des Forums. Da hilft auch das Querformat nicht. Leider ist das wohl auch genauso gewollt...muss ich wohl mit leben. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golyat mit der Armbrust töten, die beiden Trophäen mit den unterschiedlichen Enden (ins Gefängnis gesperrt werden / die höchste Auszeichnung erhalten) ein denkwürdiger Ritter ( die makellosen Siege beim Ritterturnier) und die Trophäe wo du einen Wein nach dir benennen lassen sollst. Also 5 Trophäen! Ob die Trophäe wo du das Schwert von der Dame im See erhalten kannst, auch verpassbar ist, weiss ich nicht sicher. Du musst im Spiel Entscheidungen treffen, die den 5 Rittertugenden entsprechen. Ob man da ausversehen an einer oder mehreren Tugenden immer vorbei entscheiden kann, weiss ich nicht. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Golyat mit der Armbrust töten, die beiden Trophäen mit den unterschiedlichen Enden (ins Gefängnis gesperrt werden / die höchste Auszeichnung erhalten) ein denkwürdiger Ritter ( die makellosen Siege beim Ritterturnier) und die Trophäe wo du einen Wein nach dir benennen lassen sollst. Also 5 Trophäen! Ob die Trophäe wo du das Schwert von der Dame im See erhalten kannst, auch verpassbar ist, weiss ich nicht sicher. Du musst im Spiel Entscheidungen treffen, die den 5 Rittertugenden entsprechen. Ob man da ausversehen an einer oder mehreren Tugenden immer vorbei entscheiden kann, weiss ich nicht. :)

 

ich glaube man müsste schon aktiv versuchen, die tugenden nicht zu erfüllen.

es gibt echt viele möglichkeiten, wie es aussieht.

ich hatte als ich die quest angefangen hatte noch 2 tugenden offen, hab eine nebenquest gemacht und hatte beide automatisch erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber sicher auch eine Sache des Handys oder der Art, wie man es über das Handy nutzt. Ich persönlich hab ein I-Fön und nutze die Seite normal über den Browser und nicht über Tap-Talk oder wie das heißt. :D Und bei mir zeigt es alles an, ob im Hoch- oder Querformat ist dabei egal, er macht dann statt auch zwei Zeilen, drei Zeilen im Hochformat mit allen Funktionen. Ein Buch mit sieben Siegeln. Aber tatsächlich ist das eine Funktion die gewollt ist um das Bedienen zu vereinfachen und besser zu machen.

 

Ich verzweifel gerade an der Tatsache mir die Katzenrüstung komplett bis auf die Waffen im Meisterformat zu bekommen. Konnte ich die Schatzkarten irgendwie einfach kaufen? Ich weiß doch jetzt nicht mehr, wo ich die Schatzsuchen beginnen kann, zumal ich in Novigrad nahezu alles erledigt habe, was auf der Karte aufgezeigt wird. Da hatte ich schon weiter unten Glück in der Katzenrüstungsreihe, weil ich bei einem Händler eine Schatzkarte erworben habe. Aber ich lauf doch nicht alle Händler im Novigrad nochmal ab, da werd ich doch adlig. Was eine blöde Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell sind die Trophäen ja nicht schlecht und hier erfüllen sie sogar sinnvoll die Aufgabe, dass man alles mal in dem Spiel probiert haben muss. Aber mit sowas um die Ecke kommen wie ein Großmeisterrüstungsset komplett zu bauen und anzuziehen. Mal ehrlich, außer Zeit zu fressen haben die Sets keinen wirklichen Sinn ergeben. Hat man ein Setteil gebaut und gegönnt, kam in der nächsten Höhle oder Truhe eh wieder ein besseres Teil ums Eck, daher haben in meinen Augen die Sets null Sinn gehabt. Jetzt kan man das von vorn herein aufarbeiten. Oh man und das ohne den Vorteil zu haben, dass man ja eh noch alles erkundet und sehen will. Weiß ich jetzt noch in welchem Teil des Landes ich nicht war. Oh mamma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Prinzipiell sind die Trophäen ja nicht schlecht und hier erfüllen sie sogar sinnvoll die Aufgabe, dass man alles mal in dem Spiel probiert haben muss. Aber mit sowas um die Ecke kommen wie ein Großmeisterrüstungsset komplett zu bauen und anzuziehen. Mal ehrlich, außer Zeit zu fressen haben die Sets keinen wirklichen Sinn ergeben. Hat man ein Setteil gebaut und gegönnt, kam in der nächsten Höhle oder Truhe eh wieder ein besseres Teil ums Eck, daher haben in meinen Augen die Sets null Sinn gehabt. Jetzt kan man das von vorn herein aufarbeiten. Oh man und das ohne den Vorteil zu haben, dass man ja eh noch alles erkundet und sehen will. Weiß ich jetzt noch in welchem Teil des Landes ich nicht war. Oh mamma!

 

was hast du denn für rüstungen gefunden, die besser als die meisterrüstungen sind?

bis auf bessere rüstungswerte hab ich immer nur mist gefunden, da waren die effekte auf den setteilen tausend mal besser.

hab nie was anderes angehabt und mit dem großmeisterkatzenset + mutation wird auch deathmarch zum kinderspiel.

 

google doch einfach schnell, wo es das zeug zufinden gibt, sollte ja nicht das problem sein o.O.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rüstungswert ist ja nun mal das womit eine Rüstung steht und fällt. Was helfen mir 3000 Punkte auf meinetwegen Rüstungsdurchbohren, wenn ich mit Streitkolben spiele, das muss mir mal erklärt werden. Ist ja schön, dass die soviele extra Werte haben, aber der Wert auf den es meiner Meinung nach ankommt bei einer Rüstung ist nunmal der Rüstungswert. Und der ist bei den gefundenen Rüstungen immer irgendwo besser. ist ja nicht so, dass andere Rüstungen keine Zusatzwerte haben. ^^ Die Großmeisterrüstung kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine habe, allerdings sollte die gemessen daran, was man so alles tun muss um sie zu bekommen, erst dann bei einem sein, wenn man sie nicht mehr benötigt. ;)

Wenn ich mir dadurch Todesmarsch zum Kinderspiel mache, versteh ich wohl den Sinn hinter Todesmarsch nicht. Ich dachte der ist dazu da um eine Herausforderung zu sein. Das Spiel hat mir meine Augen geöffnet was das angeht, da man hier mit probieren und am Ball bleiben immer weiterkommt. Aber gut.

 

Okay ich google einfach mal, wo ich so liebevoll darauf aufmerksam gemacht wurde. Danke für den Tipp und entschuldige dass ich mich mal zu einer Frage hinreißen hab lassen.

 

Edit: Hat funktioniert, Google sei Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Der Rüstungswert ist ja nun mal das womit eine Rüstung steht und fällt. Was helfen mir 3000 Punkte auf meinetwegen Rüstungsdurchbohren, wenn ich mit Streitkolben spiele, das muss mir mal erklärt werden. Ist ja schön, dass die soviele extra Werte haben, aber der Wert auf den es meiner Meinung nach ankommt bei einer Rüstung ist nunmal der Rüstungswert. Und der ist bei den gefundenen Rüstungen immer irgendwo besser. ist ja nicht so, dass andere Rüstungen keine Zusatzwerte haben. ^^ Die Großmeisterrüstung kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine habe, allerdings sollte die gemessen daran, was man so alles tun muss um sie zu bekommen, erst dann bei einem sein, wenn man sie nicht mehr benötigt. ;)

Wenn ich mir dadurch Todesmarsch zum Kinderspiel mache, versteh ich wohl den Sinn hinter Todesmarsch nicht. Ich dachte der ist dazu da um eine Herausforderung zu sein. Das Spiel hat mir meine Augen geöffnet was das angeht, da man hier mit probieren und am Ball bleiben immer weiterkommt. Aber gut.

 

Okay ich google einfach mal, wo ich so liebevoll darauf aufmerksam gemacht wurde. Danke für den Tipp und entschuldige meine Frage. Wird nicht wieder vorkommen.

 

finde den rüstwert ziemlich unwichtig. benutz quen, so bekomm ich selten mal nen treffer ab.

durch die rüstungseffekt mit + kritische treffer chance und +kritische treffer schaden und adrenalinpunkteregeneration, sterben die gegner wie fliegen.( mit kritischen treffern von 6000-10000).

schau bei rüstung deshalb auch nie auf den rüstwert, sondern immer nur auf die effekte^^.

aber jeder hat seinen playstyle :).

 

kein grund gleich eingeschnappt zu sein, war ja nich böse gemeint ;). ich glaube kaum, dass jemand hier noch auswendig weiß, wo die ganzen pläne rumliegen, müsste ich auch googlen.

das hast du in 5min schneller selbst gemacht :).

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

 

Ich verzweifel gerade an der Tatsache mir die Katzenrüstung komplett bis auf die Waffen im Meisterformat zu bekommen. Konnte ich die Schatzkarten irgendwie einfach kaufen? Ich weiß doch jetzt nicht mehr, wo ich die Schatzsuchen beginnen kann, zumal ich in Novigrad nahezu alles erledigt habe, was auf der Karte aufgezeigt wird. Da hatte ich schon weiter unten Glück in der Katzenrüstungsreihe, weil ich bei einem Händler eine Schatzkarte erworben habe. Aber ich lauf doch nicht alle Händler im Novigrad nochmal ab, da werd ich doch adlig. Was eine blöde Trophäe.

 

Dann hat es mit der Mantikorrüstung doch nicht funktioniert? 

Die Schatzkarten um die Quests der anderen Schulen aus dem Hauptspiel zu starten musste man kaufen, ja. Ich weiß aber leider nicht mehr wo man die kaufen konnte. Aber ich meine, ich hab das irgendwo im Forum mal gelesen gehabt, wer die verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

 

finde den rüstwert ziemlich unwichtig. benutz quen, so bekomm ich selten mal nen treffer ab.

durch die rüstungseffekt mit + kritische treffer chance und +kritische treffer schaden und adrenalinpunkteregeneration, sterben die gegner wie fliegen.( mit kritischen treffern von 6000-10000).

schau bei rüstung deshalb auch nie auf den rüstwert, sondern immer nur auf die effekte^^.

aber jeder hat seinen playstayle :).

 

kein grund gleich eingeschnappt zu sein, war ja nich böse gemeint ;). ich glaube kaum, dass jemand hier noch auswendig weiß, wo die ganzen pläne rumliegen, müsste ich auch googlen.

das hast du in 5min schneller selbst gemacht :).

 

 

 

Tatsächlich ist es bei mir der Rüstungseffekt den ich abfeier, da ich ja keinen Schaden haben möchte. Ich lasse die aber auch nicht außer acht und wie ich schon sagte, die anderen Rüstungen haben ja auch wenn sie gut sind um die 4-5 Effekte + die Kerben für Zeichen. Ich nutze hat viel Axxi, da ist selbst kämpfen eh nicht nötig. Hab bloß den Todesmarsch seinerzeit gemacht und auch jetzt damit weitergearbeitet. Da lernt man auszukommen. ^^

Aber mal davon ab, wie ich schon geschrieben habe. Wenn man so ein Set zusammen hat, macht es das eh wertlos, da es ja dann fast gelaufen ist das Spiel. Es sei denn man hat kein Problem mit Zeit und sthet darauf das Spiel mehrfach durchzuspielen. Das ist eher nicht meins. Ich hasse Spiele die man zig mal für diverse Schwierigkeitsgrade durchspielen muss. Das ist Zeit die man im Leben wirklich sparen kann. ^^

 

Ja hat auch geklappt mit Google, daher danke für die schnelle Antwort. Ich hätte da eher gedacht, dass ich nicht so viel finde, da es ja nicht für irgendwas relevant war bisher.

vor 5 Minuten schrieb tadini:

 

Dann hat es mit der Mantikorrüstung doch nicht funktioniert? 

Die Schatzkarten um die Quests der anderen Schulen aus dem Hauptspiel zu starten musste man kaufen, ja. Ich weiß aber leider nicht mehr wo man die kaufen konnte. Aber ich meine, ich hab das irgendwo im Forum mal gelesen gehabt, wer die verkauft. 

 

Neee, die habe ich nicht mal zur Auswahl bei dem Händler in der Stadt. Aber ein kleines Teil der Anfängerrüstung habe ich schon daher denke ich mal, dass man die auch zusammensammeln muss. Da war mir die Katze lieber, von der hatte ich schon mehr. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 

Neee, die habe ich nicht mal zur Auswahl bei dem Händler in der Stadt. Aber ein kleines Teil der Anfängerrüstung habe ich schon daher denke ich mal, dass man die auch zusammensammeln muss. Da war mir die Katze lieber, von der hatte ich schon mehr. ;)

 

 

Die gibt es auch nicht beim Händler. Du bekommst die genauso wie die anderen Großmeisterset Schemas als Quest zum Sammeln von diesem Schmied in Beauclair, der ein Großmeisterschmied werden will.

Und da dieses Set neu ist, muss man auch keine Schemas für die verbesserte Schule, Meisterschule usw. sammeln. Sondern eben nur die, die man auch für die Trophäe "Jeden Stein umgedreht" sammeln muss. Für die muss du nämlich alle Großmeisterset Schemas sammeln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...