Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Akiba's Trip


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Zuicide: Willst Du später noch mal versuchen? Hättest das ruhig noch länger behalten können. Aber kaum schafft man was nicht und könnte in der Abnehmersuchphase weiter spielen, schon findet man sofort nen Abnehmer :D

Ich stelle mich hinten nochmal an... Platin will ich haben, möchte es auch nicht elendig in die Länge ziehen. Weiss auch ehrlich gesagt nicht ob ich diese Woche Zeit gehabt hätte. Kaum hab ich mal eine PK bricht die Welt auf der Arbeit zusammen. Da vergeht mir auch schnell die Lust nach daddeln wenn ich zu kaputt und müde bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte bei mir dazuschreiben, dass ich momentan keine Zeit habe, bzw. keine Möglichkeit, da ich zur Zeit keinen Zugang zu meiner PS4 habe. :)

Ich zitiere mich mal selbst, wäre schön, wenn das ergänzt werden könnte. Da ich noch bis voraussichtlich Mitte Oktober (hoffentlich nicht länger) PS4/PS3-abstinent bin, kann ich leider kein PK-Spiel annehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 18 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt.

Gerne auch sofort ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 17 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 21 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe an über 80 PK´s teilgenommen und 1 bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mir die letzten Tage ziemlich schlecht ging, kam ich leider nicht dazu das Spiel abzuschicken. Ich dachte, ich hätte es hier bereits geschrieben, hab ich aber offenbar nicht :x

Tut mir leid für die Verzögerung. Wenn ich eine Mahnung wegen unnötiger Verzögerung der Kette bekomme, ist das in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...