Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      14
    • 3
      35
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      59
    • 6
      28
    • 7
      47
    • 8
      41
    • 9
      24
    • 10 - sehr schwer
      41
Durchschnittsbewertung: 6.2


Recommended Posts

ja, ich werte auch mit 2. wer halbwegs gut fifa spielt schafft im laufe eines jahres locker 100 ranglistenspiele zu gewinnen.

Allerdings find ich die trophies fast ausnahmslos so besch***en...

Ist ja ok, wenn man trophies für jeden spielmodus macht, aber warum muss ich, wenn ich zum beispiel nur online spielen möchte, milliarden von stunden in managermodus oder be a pro oder sonstigen rotz investieren um platin zu bekommen. wenn die trophies wenigstens schwer wären, aber ganz ehrlich. Dieses Jahr empfind ich das als riesengroße frechheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab ne 5 gegeben weil es schnelle und zeitaufwendige trophies gibt.

allerdings würde ich mir für nächstes jahr eine gründliche überarbeitung bei den online trophies wünschen weil ich es nicht so prikelnd finde das ich für die quitter bestraft werde...

und für 500 pro spiele hätte man auch ne goldene trophy geben können...

wenn ich sehe das man für 5 sterne trainer oder triple auch gold bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habse noch nicht aba ik würd sagen schwer ist sie nicht, mit ausnahme von den 100 online siegen, die man aber auch boosten kann und vllt noch die 10 leute für ein club spiel zusammen zu bekommen und dann wenn die trophy wie bei mir erst beim sechsten versuch kommt und man immer wieder neue leute braucht, weil die anderen sich mit ihrer trophy ausm staub machn is das schon nervig

werde vllt so ne 2 bis 3 geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Trophäen haben einen nicht besonders anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad. Ausnahmen sind zum Beispiel "Lounge-Aktivität" und "Teamspieler", bei denen ich mehrere Anläufe brauchte und auch die 100 Online-Siege, da man nicht nur gewinnen musste, sondern auch darauf achten musste, nicht zu hoch zu gewinnen, damit man den Gegner nicht zum Abbrechen verführt...

=> 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer? - Nein

Zeitaufwendig? - AUF JEDEN FALL!!

Deswegen bekommt FIFA von mir sogar eine 8! Bin jetzt 2,5 Monate dran gesessen und hab fast nichts anderes gespielt außer MW2 und FIFA! Alles war sehr einfach bis auf die 500 VP-Spiele und natürlich die Ranglistensiege, die ja an sich auch nicht schwer sind (ab 120 Siegen hats mir gereicht mit den Quittern -.-, hab die letzten großteils geboostet), aber war fast nie langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe dem spiel eine 6 gegeven wegen dem großen zeitaufwand für 500 virtuel pro spiele und 100 onlinesiege , dazu kommt noch das durch die quitter die onlinespiele auf dauer mehr als nervig werden können

ansonsten dürfte man bei dem spiel keine probleme haben die trophy´s zu bekommen , man brauch eben nur jede menge zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...