Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      14
    • 3
      35
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      59
    • 6
      28
    • 7
      47
    • 8
      41
    • 9
      24
    • 10 - sehr schwer
      41
Durchschnittsbewertung: 6.2


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird echt mal an der Zeit eine Umfrage für jedes Spiel einzurichten wo die dauer der Trophäe bewertet werden kann. Ich finde die Zeit die man für eine Trophäe braucht sollte nicht ausschlaggebend sein. Wurde nun mit 7 Bewertet ich bewerte dann irgendwann mit 2 Weils mir mehr auf das geschickliche können und sonstiges ankommt als auf die Zeit. So bekommt man eine sehr durchwachsende Statistik !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ist irgendwie mit zeit verbunden.

mir fallen nicht viele trophies ein, die "schwierig" sind.

auf die schnelle gerade mal die zero + zero bei cod5 oder alle medaillien bei BF:BC erhalten udgl.

also kann man von schwierigkeit eh kaum reden, da es eigentlich eh leicht ist, viele trophies zu erreichen. anderes beispiel ist vielleicht batman arkham asylum - wenn du dich mit den combos ein bissl auseinandersetzen kannst (und dazu gehört nur die übung) hast du die kampfherausforderungen auch schnell gemacht.

aber ich schweife jetzt voll vom thema ab, sorry!

ich kann fifa 10 noch keine bewertung geben, da ich noch nicht platin habe bzw. bin ich noch nicht daran gescheitert. sobald ich es geschafft oder aufgegeben habe, werde ich eine bewertung abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ist irgendwie mit zeit verbunden.

mir fallen nicht viele trophies ein, die "schwierig" sind.

auf die schnelle gerade mal die zero + zero bei cod5 oder alle medaillien bei BF:BC erhalten udgl.

also kann man von schwierigkeit eh kaum reden, da es eigentlich eh leicht ist, viele trophies zu erreichen. anderes beispiel ist vielleicht batman arkham asylum - wenn du dich mit den combos ein bissl auseinandersetzen kannst (und dazu gehört nur die übung) hast du die kampfherausforderungen auch schnell gemacht.

aber ich schweife jetzt voll vom thema ab, sorry!

ich kann fifa 10 noch keine bewertung geben, da ich noch nicht platin habe bzw. bin ich noch nicht daran gescheitert. sobald ich es geschafft oder aufgegeben habe, werde ich eine bewertung abgeben.

Und wieso postest du dann?

B2T. Gebe eine 6, eben wegen den zeitintensiven Trophies á lá 500 Pro Spiele und 100 Ranglistenspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieso postest du dann?

B2T. Gebe eine 6, eben wegen den zeitintensiven Trophies á lá 500 Pro Spiele und 100 Ranglistenspiele.

Hast du schon Platin und kannst das mit den 500 Spielen mit den Virtual Pro bestätigen!?

Oder würde es umändern in :D " Bewertet die Schwierigkeit (Zeitintensität) der Platin Trophäe ":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neh 7 weil es mehrere Lang Dauernde Trophys gibt
Und wieso postest du dann?

B2T. Gebe eine 6, eben wegen den zeitintensiven Trophies á lá 500 Pro Spiele und 100 Ranglistenspiele.

und es is also schwierig für euch bsw. 50 stunden FIFA 10 zu spielen? :skep:

bei sagen wir mal 10 monaten zeitspanne wo man es vllt spielt wäre das ein durchschnitt von 5 std bzw 50 Pro spielen im monat.

das is also SCHWER? :skep:

also wenn ein nicht FIFA fanboi sagen würde 5mal in folge nicht verlieren in ranglistenspielen is für mich schwer okay, aber zusagen: boah das dauert so lange, deswegen ne 6/7 als SCHWIERIGKEIT, kinders hört mir auf.

alles was über 5 gewertet wird is ne lachnummer.

jeder der FIFA 09 platin hat, lacht sich doch bei FIFA 10 tot.

ich erinner nur mal an die 10 vs 10 trophy.

aber okay ein handicap hat ihr halt, als schlacker hat man halt keine ahnung vom fussball :biggrin5:

EDIT: ich werte mit 3!

5 ranglistenspiele ohne niederlage und das man wieder 9 andere user brauchte für die clubspiel trophy hindern mich ne 2 zugeben.

da man aber 1 jahr zeit hat bis FIFA 11 rauskommt, is es hinsichtlicher der zeitintensiven trophäen immernoch eine (sehr) leichte platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für FIFA 10 bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Was ist denn eigentlich an diesem Satz so schwer zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange, deswegen ne 6/7 als SCHWIERIGKEIT, kinders hört mir auf.

alles was über 5 gewertet wird is ne lachnummer.

jeder der FIFA 09 platin hat, lacht sich doch bei FIFA 10 tot.

ich erinner nur mal an die 10 vs 10 trophy.

aber okay ein handicap hat ihr halt, als schlacker hat man halt keine ahnung vom fussball :biggrin5:

eig. stimme ich mit dir ein, nur war Platin bei 09 viel leichter als beim 10er!

Beim 09 hast du ja Trophäen für Kopfball und so bekommen und jetzt ist das viel schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine machbare Platin, allerdings durch die 500 VP-Spiele und die 100 Online-Siege schon recht zeitintensiv.

Wirklich "schwer" sollte keine trophy sein, deshalb gibts von mir ne 3-4. Wegen der Dauer der Platin geb ich ne 4 (und die auch nur weil es Spiele wie Oben und Trivial Pursuit gibt, die auf alle Fälle einfacher sind).

4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 3 schwierig ist es nur die 10 mann zusammen zu bekommen aber der rest ist easy going so nebenbei! Das meiste kannste durchsimulieren was ich nicht empfehle wegen den 500 spielen mit dem pro! Geben keine 7 oder gar eine 10 weil hier nach schwierigkeit nicht nach zeitaufwand gefragt wird! Dafür haben wir ja jetzt bekanntlich auch eine Umfrage!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ahbe seit eben die Platin Trophy und gebe dem Spiel eine 3. Es gibt eigentlich nur zwei Trophys im Spiel die für den einen oder anderen schwer sein könnten und zwar die 10 Mann Trophy und die 100 Ranglistenspiele. Die 10 Mann Trophy ist an sich nicht schwer sondern die Schwierigkeit liegt hier mehr an der Organisation um die Trophy zu kriegen. Die 100 Ranglistenspiele könnten für den einen oder anderen etwas schwer werden, wegen den Quitern und falls man wirklich ein schlechter FIFA Spieler sein sollte. Jedoch gibt es genug Spieler Online die richtig schlecht sind. Zur not kann mand ie Trophy mit einem Boosten jedoch macht das kein Spaß und verzögert nur die Zeitdauer für die Platin.

Der Rest der Trophys ist leicht zu holen und mit leicht ist nicht die Spieldauer gemeint sondern die Art und Weise. Den Rest der Trophy kann man so gut wie alle mit simulieren holen oder einfach die Playsi anlassen und den Controller weglegen wie bei der Trophy mit den 500 VP spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es auch endlich Bling gemacht juhuuu muss man schon sagen das die FIFA10 eine sehr leichte Trophy ist nur finde ich das EA uns überhaupt nicht gefordert hat sondern nur unsere Zeit gestohlen hat......... leider gottes ich hoffe das es nächstes jahr ein wenig "schweißauftreibender" ist als dieses jahr^^ Somit hab ich mit 2 gestimmt da ich es nicht schwer fand nur meine ganze zeit ging verloren :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...