Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt nur 2 im Monat ? Dann brauche ich ja noch 1 Jahr für die Platin... Das ist doch verarsche :facepalm:

Ja, das ist eh schon viel. Die letzten Monate gab es so gut wie gar nichts und bis April ja auch nichts. Ich habe das Game auch bereits seit einigen Monaten fast fertig aber die dummen Community-Events gehen halt leider nicht schneller. Finde das auch ziemlich Kacke und hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das Game auch nicht gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist eh schon viel. Die letzten Monate gab es so gut wie gar nichts und bis April ja auch nichts. Ich habe das Game auch bereits seit einigen Monaten fast fertig aber die dummen Community-Events gehen halt leider nicht schneller. Finde das auch ziemlich Kacke und hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das Game auch nicht gekauft...

Geht mir genau so. Kann man leider vorher nicht ahnen das sowas passiert. Naja dann kann man das Spiel erst nächstes Jahr verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kapier das irgendwie nicht!

Gehe auf Fahrer-netzwerk und kann da nur die Prifle von denen ansehen die da schon ne Zeit haben, kann irgendwas mit Ghosts auswählen, aber nichts Fahren? Auf welcher taste kann man denn STARTEN?

Gar nicht.

Ohne DLCs geht es erst im April weiter, siehe eine Seite vorher.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würde es denn aussehen wenn man die fahren könnte?

Es gibt aber noch paar wo NICHT Veranstaltungsende oder Benötigt DLC XYZ steht.

Also aktuell kannst du kein Event fahren ohne DLC, wenn es geht, steht oben dann "Teilnehmen", ich glaube mit Drücken von Viereck...

Geht mir genau so. Kann man leider vorher nicht ahnen das sowas passiert. Naja dann kann man das Spiel erst nächstes Jahr verkaufen.

Jub, sobald ich das habe wird das Game bei mir auch verkauft...

Und eins ist sicher Project Cars 2 kaufe ich sicher NICHT...

Geht mir genauso, bzw. ich warte wenn dann erstmal ein paar Tage / Wochen um zu sehen ob es wieder so ne tolle Trophy gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das problem für alle ohne dlcs ist ja auch das es nur noch die paar events geben wird, da Project Cars nur noch 2016 unterstützt wird, sprich wer noch keine events gefahren ist wird wahrscheinlich pech haben und niemals platin erreichen. Es kommt ja wahrscheinlich auch nur noch ein dlc raus. Kann aber gut sein das es dann events gibt die nicht ablaufen, wird man sehen :)

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:46

Das würde mich auch sehr interessieren, bevor man die DLC alle kauft und am Ende nichts davon zu haben...

Nein, die laufen momentan genauso ab wie normale events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, habe mich schon kurz gefreut.... :emot-raise:

In kürze kommt sowieso noch das märz Update, das war nur zwischenpatch der einiges überarbeitet hat.

https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?44918-Project-CARS-PC-Patch-9-0-Release-Notes

Im märz gibt es wahrscheinlich erst ein neues event. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer keine Lust hat immer Project Cars in die Playstation einzulegen, kann hier nachschauen ob gerade ein Event läuft: https://cars-stats-steam.wmdportal.com/index.php/leaderboard/event

Ist zwar für den PC, dort laufen aber die gleichen Events. Wenn ihr auf der Seite das entsprechende Event anklickt, seht ihr auch wie lange es läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...