Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin mit r2 dahin und ich sehe meine zeit da auch nicht :-/

das hatte ich ja schon eben kontrolliert

Normalerweise funktioniert es einwandfrei. Muss halt ne gültige Runde sein. Dann dauert es etwas Bis die Listen aktualisiert sind. Schaut einfach mal 30 min später nochmal in die Listen. Da müsste eure Zeit stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon bei 4 events gefahren, hab bei allen 4 voher bis platz 3000 runtergeblättert um zu schauen welche zeit ich schlagen muß, bei dem ersten hab ich es nicht geschafft, bei den anderen 3 events hab ich es geschafft aber nur bei 1 event war ich in der bestenliste, bei den anderen beiden hat es erst 1tag gedauert bis meine zeit in der liste zu sehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, da steht der erste Preis. Und an wen geht der? An den der die beste Zeit gefahren ist (der eh schon ein Lenkrad hat)? Oder hat jeder der teilgenommen hat ne Gewinnchance, also das Los entscheidet?

Würde mich auch interessieren.

Cool wäre das ja einfach per Zufall zu machen.

Wobei es dann ja eigentlich nicht so viel Motivation gibt seine Zeit zu verbessern.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch wichtig wäre: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Community Events. Ich habe keine DLCs und jetzt schon zwei Events verpasst, zum Glück gibt es aber 23 Events (kurz durchgezählt, eventuell falsch!), für die kein DLC benötigt wird. Das hieße aber, dass die Platin schon ab dann nicht mehr machbar ist, wenn man keine 20 Events mehr fahren kann. Das wäre, wenn ich mich nicht verzählt habe und keine weiteren Community Events folgen, bereits in 1h 50m der Fall. Denn dann sind von diesen 23 Events vier nicht mehr machbar, damit bleiben 19 übrig, sind natürlich nicht 20 und die Trophie wäre nicht mehr machbar. :o

Du glaubst doch nicht Ernsthaft dass die Events die bereits da sind alle waren?

Da wird sicher mehr kommen, nur endet im Januar diese kleine SMS Meisterschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben scheinbar angekündigt (hat Psychoazubi in nem anderen Thread geschrieben) das Spiel 2 Jahre zu supporten. Ich würde wetten das dann auch die community Events eingestellt werden und die Platin dann nicht mehr machbar ist. Also 2 Jahre lang Events und wer die Platin haben möchte muß mit dem Spiel in spätestens 1,2 Jahren anfangen.

Und wir wissen immer noch nicht ob es reicht teilzunehmen oder ob man ne Zeit in den Top 3000 braucht für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind im Moment keinerlei Community Events am laufen? Sind die ersten vier wirklich schon beendet worden? Das wäre ja ärgerlich. Ich kann kein einziges CE starten. Haben alle ein Schloss dran.

Die werden nach und nach freigeschaltet und einige sind schon abgelaufen. Finde es auch sehr ärgerlich, spiele fast seid Release und habe auch schon welche verpasst. Wenigstens konnte ich beim Clio mitmachen und habs sogar auf Platz 1556 geschafft.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Events sich doch einige Tage fahrbar.......und wenn man nicht so oft Zeit hat an die Konsole zu gehen, spielt man halt die vier Rennen am Stück das ist man mal ne Stunde an der Playsi und hat es erledigt.............

Vorausgesetzt teilgenommen zu haben reicht wirklich aus.

Steht zwar so dran, aber wer weiß, vielleicht muss man ja doch in die 3000 kommen.

Ich kann mir es aber nicht vorstellen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liste der bisherigen & kommenden Community Events.

  1. Bavarian Legend
    Erleben Sie das Finale der 1979 Procar-Meisterschaft! Erfordert das Limited Edition Car Pack. Erhältlich 7. Mai.
  2. SMS-R Formula A Barcelona GP
    Runde 1/18 Eröffnungsrunde der 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 8. Mai.
  3. SMS-R Brands Hatch GT Sprint
    Runde 2/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 8. Mai.
  4. Career Kickstart Touring
    Renault Clio Cup auf Brands Hatch Indy. Erhältlich 8. Mai.
  5. Career Kickstart Muscle Showdown
    Ford Mustang Boss 302R1 auf Willow Springs Horse Theif Mile. Erhältlich 8 Mai.
  6. SMS-R Silverstone GT Sprint
    Runde 3/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 22. Mai.
  7. SMS-R Formula A Azure GP
    Runde 4/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 22. Mai.
  8. German Touring Car Legend Celebration
    Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution 2 DTM auf Hockenheim National. Erhältlich 29. Mai.
  9. SMS-R Zolder GT Sprint
    Runde 5/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 5. Juni.
  10. SMS-R Touring at Oulton Park
    Runde 6/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 5. Juni.
  11. Wisconsin Retrospective (DLC)
    Erleben Sie die Aufregung der American Le Mans Series im Jahr 2003! Erfordert das Racing Icons Car Pack. Erhältlich 5. Juni.
  12. SMS-R LMP Le Mans 24H
    Runde 7/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 12. Juni.
  13. Mono California Dreaming
    BAC MONO auf Sonoma Raceway National. Erhältlich 19. Juni.
  14. The Open-Top Desert Challenge
    Radical SR8-RX auf Dubai Autodrome International. Erhältlich 26. Juni.
  15. SMS-R Formula A Silverstone GP
    Runde 8/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 3. Juli.
  16. SMS-R Formula A Nürburgring GP
    Runde 9/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 17. Juli.
  17. Wind Rider (DLC)
    Öffnen Sie das Dach und drücken Sie das Gaspedal zum Bodenblech in diesem Sprint an der Cote d'Azure! Erdordert das Modified Car Pack.
  18. The Belgian GT3 Challenge
    BMW Z4 GT3 Challenge. Erhältlich 24. Juli.
  19. KiwiKombat (DLC)
    Erleben Sie die Spannung der IMSA GT Meisterschaft im Jahr 1989! Erfordert die Audi Ruapuna Speedway Expansion.
  20. Nordschleife Group 5 Turbo Extravaganza
    Ford Zakspeed Capri Group 5 auf Nordschleife. Erhältlich 31. Juli.
  21. SMS-R Touring at Snetterton
    Runde 10/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 7. August.
  22. British Time Attack
    Lotus 49 Cosworth auf Silverstone International. Erhältlich 14. August
  23. SMS-R Formula A Spa GP
    Runde 11/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 21. August.
  24. Open Wheel Challange
    Formula A auf Oschersleben C Circuit. Erhältlich 21. August.
  25. SMS-R LMP Nürburgring 6H
    Runde 12/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 28. August.
  26. SMS-R Formula A Monza GP
    Runde 13/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 4. September.
  27. German Turbo Nights
    BMW 320 Turbo Group 5 auf Imola. Erhältlich 4. September.
  28. Yellowbird In Green (DLC)
    Seltene und unverwechselbare Maschine um den Ring. Erfordert das Old vs. New Car Pack.
  29. AA Sunny Supercar Excursion
    McLaren P1 auf Brno. Erhältlich 11. September.
  30. SMS-R Nürburgring GT Sprint
    Runde 14/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 18. September.
  31. SMS-R Touring at Silverstone
    Runde 15/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 25. September.
  32. SMS-R Formula A Sakitto GP
    Runde 16/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 25. September.
  33. SMS-R Touring at Brands Hatch
    Runde 17/18 des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 9. Oktober.
  34. SMS-R GT Dubai 24H
    Runde 18/18 Finale des 2015 SMS-R Driver Network Championship Saison. Erhältlich 11. Januar 2016.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...