Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

Ich kann die beiden aktuellsten Events, also die ab 22.Mai, nicht starten. Bei mir ist einfach nur das Schloss und kein :d: zum starten des Events... Die "8.Mai-Events" konnte ich alle fahren (außer halt die Limited Edition-Specials, da ich die Limited nicht habe).

Die beiden aktuellen Events erfordern aber nichtmal die Limited Edition. Das kann doch nicht wahr sein..:mad5: Hat vllt noch jemand das Problem oder sogar die Lösung!?

Die sind glaub am Montag bereits abgelaufen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil es am Wochenende kein Motorsport Event gibt. In den letzten Wochen waren immer ein paar Events pro Wochenende (Formel 1, GT3 Serien) die meistens nachgebaut werden für die Events

Ja gut, aber das mit dem Evo 2 wurde ja auch "erfunden", hätten sie ja noch ein zweites machen können, so meine ich das.

Ist mir schon klar, dass die normal an echte Events angelehnt sind, aber mit dem Evo 2 war doch nun sowas auch nicht, oder?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit wird nicht übernommen. Sprich ich bin den Event nicht gefahren, :-/

Kann mir mal jemand erklären wann meine Zeit gewertet wird?

Bin eben mit dem DTM Evo Mercedes 1:32:60xx gefahren auc Hockenheim.

Dann bin ich raus über verlassen und die Zeit war nicht in der Liste und war auch beim nächsten Teilnehmen nicht mehr da.

Ist immer so. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit wird nicht übernommen. Sprich ich bin den Event nicht gefahren, :-/

Kann mir mal jemand erklären wann meine Zeit gewertet wird?

Bin eben mit dem DTM Evo Mercedes 1:32:60xx gefahren auc Hockenheim.

Dann bin ich raus über verlassen und die Zeit war nicht in der Liste und war auch beim nächsten Teilnehmen nicht mehr da.

Ist immer so. Was mache ich falsch?

Es werden nur die Top 3000 angezeigt. Und es dauert manchmal eine halbe Stunde bis die Server aktualisiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit wird nicht übernommen. Sprich ich bin den Event nicht gefahren, :-/

Kann mir mal jemand erklären wann meine Zeit gewertet wird?

Bin eben mit dem DTM Evo Mercedes 1:32:60xx gefahren auc Hockenheim.

Dann bin ich raus über verlassen und die Zeit war nicht in der Liste und war auch beim nächsten Teilnehmen nicht mehr da.

Ist immer so. Was mache ich falsch?

1:32 ist echt nicht schlecht!

Ich bin grad bei Mitte 1:33...

Werde das heute Abend nochmal angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer noch in keiner Bestenliste;( trotz das ich 30 Minuten -2Std gewartet habe. Meine Zeit war Top auf dem Hockenheim.Nur bei mir sagt er bis heute noch .Sie sind nicht eingetragen.Rundenzeit war gültig.

Ich hoffe man bekommt die Trophäe,dass man nur eine Zeit aufstellen muss und gültigkeit haben muss.

:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch in keiner Bestenliste;( trotz das ich 30 Minuten -2Std gewartet habe. Meine Zeit war Top auf dem Hockenheim.Nur bei mir sagt er bis heute noch .Sie sind nicht eingetragen.Rundenzeit war gültig.

Ich hoffe man bekommt die Trophäe,dass man nur eine Zeit aufstellen muss und gültigkeit haben muss.

:mad1:

War deine Runde auch 100 pro sauber ?

Was hast denn für ne Zeit gefahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich auch wie die auf eine 1:30 kommen, und das war vor drei Tagen die Bestzeit! :D Keine Ahnung wo die jetzt schon steht. :D Eigentlich sind online Bestenlisten immer Blödsinn, wer weiß ob der schnellste Fahrer einen Glitch hatte. Am Ende gab es einen Wallglitch und er konnte die halbe Runde abkürzen oder seine Zeit oben rechts stockt hin und wieder und deswegen gewinnt er drei Sekunden. :D Keine Ahnung. xD

Ich denke ein Faktor wird sicher sein, dass die vorne mit Lenkrad spielen und manuell schalten...

Der nächste Punkt wird die Zeit sein. Wer weiß, was die im wahren Leben groß machen, außer zu zocken...

Und daraus entsteht die Streckenkenntnis, wie man sie fahren bzw. wo man vielleicht abkürzen oder über die Strecke hinausfahren kann, ohne die Runde abgewertet zu bekommen...

Jedenfalls sind die Zeiten vorne schon böse! Ich schau, dass ich die 1:32 mache und dann soll´s gut sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ja mit dem Controller, aber manuell schalten ist Pflicht. Hab schon gemerkt das man auf Hockenheim sehr viel abkürzen kann, bzw sehr viel Schwung mitnehmen kann wenn man außerhalb der Strecke rumeiert.

Die Frage ist, wer kann am besten cutten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Hockenheim kann man brutal Schwung holen. Das nutze ich schon auch aus, wobei es wohl nicht an jeder Stelle Zeitgewinn bringt...

Wo man cutten kann, würde mich auch interessieren... Mal sehen was in yt schon so rumgeistert...

Meine größte Schwäche ist tatsächlich, dass ich immer das Schalten vergesse und deshalb mit der Automatik fahre...

Hab das aber schon oft gehört, dass man mit manueller Schaltung nochmal gut Zeit rausholt...

Mal sehen ob ich mich doch mal stärker dahinter klemm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich manche den Kopf hier verrückt machen wegen den Community Events. ..

Da muss man 100 Pro nur teilnehmen und gut ist. So wie die Trophäe eben beschrieben ist. Im Fahrerprofil oder wo das war stehen Prozentanzeigen bezüglich der Teilnahme an Community Events.

Diese Spielen eine Rolle mehr auch nicht.

Edit: Die Trophäen in Project Cars sind sehr präzise und verständlich beschrieben. Finde ich persönlich. Da bildet die Community Events Trophäe sicher keine Ausnahme. Da steht nehmen sie an 20 Community Events teil und nicht landen sie 20 mal in der Bestenliste von Community Events. Bei der Trophäe wo man einen Geist in Zeitfahren schlagen musste, widerum schon. Da wars angegeben.

Ich beispielsweise fahr einfach eine Runde bei den Events und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...