Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Für die Trophäe reicht,wenn du eine gültige Runde hast.Du musst nicht in der Rangliste sein. Ich habe eine gute Zeit mal aufgestellt,aber ich komme nie in der Rangliste trotz gültigkeit. Egal welche Zeit ich aufstelle.Bei mir steht immer ,du bist nicht in der Bestenliste.

Also Runde gültigkeit reicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Für die Trophäe reicht,wenn du eine gültige Runde hast.Du musst nicht in der Rangliste sein. Ich habe eine gute Zeit mal aufgestellt,aber ich komme nie in der Rangliste trotz gültigkeit. Egal welche Zeit ich aufstelle.Bei mir steht immer ,du bist nicht in der Bestenliste.

Also Runde gültigkeit reicht.;)

Bist du dir sicher das die zeit unter den besten 3000 war? :D

Ich bin bis jetzt immer unter den TOP 200 :) Werde allerdings dank Privater Angelenheiten im August kein CE fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Bei mir sagt er immer ich bin nicht in den Bestenlisten. Trotz das ich gute Zeiten hinlege. Egal wo.Immer sagt er ,bin nicht drin.

:facepalm:

Es ist eine Bronze Trophy.Deswegen reicht es ,wenn du nur eine Zeit aufstellst. Wenn es eine Gold Trophäe wäre,dann hätte ich es mit den Bestlisten versucht.

Aus dem Grund glaube ich nur 1 Runde fahren+Zeit aufstellen für die Bronze Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es eine Bronze trophie ist muss es nicht gleichzeitig mit wenig Aufwand oder geringem Schwierigkeitsgrad zu tun haben. Da gibts ganz andere heftige Bronze trophies.

Ich denke auch das man mit einer sauberen runde schon teilgenommen hat aber das so zu bestätigen geht nicht da es noch nicht möglich ist oder war die trophie zu bekommen.

Vermuten ok aber fix zu behaupten das man nicht gelistet sein muss geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Bei mir sagt er immer ich bin nicht in den Bestenlisten. Trotz das ich gute Zeiten hinlege. Egal wo.Immer sagt er ,bin nicht drin.

:facepalm:

Es ist eine Bronze Trophy.Deswegen reicht es ,wenn du nur eine Zeit aufstellst. Wenn es eine Gold Trophäe wäre,dann hätte ich es mit den Bestlisten versucht.

Aus dem Grund glaube ich nur 1 Runde fahren+Zeit aufstellen für die Bronze Trophäe.

Die Art der Trophäe sagt gar nichts über dessen Schweregrad aus, bei Watch_Dogs gabs das Trinkspiel, das war auch ne Bronze-Trophäe, aber vor dem Patch war das ein Krampf die zu bekommen, gibt sicher noch genug Beispiele wo deine Theorie ins leere beißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut psnprofiles und Dreisatzhochrechnungen (:D) aus dem PSN besitzen pCARS für die PS4 momentan 6785 Spieler auf der Welt. Ist das verlässlich, wird die Statistik durch irgendwelche Faktoren verzerrt? Da ist es ja nun wirklich nicht sooo schwer in die Top3000 zu kommen, der Sicherheit halber sollten es alle einfach versuchen.

Ich glaube kaum das ein Spiel, dass in mehreren Ländern über 2 Wochen auf Platz 1 der Spielecharts stand/steht nur 6785 mal verkauft wurde ;)

Selbst bei GTA steht die Spielerzahl laut psntrophies nur auf 168k. Und das Spiel wurde allein 5 Mio mal in den UK verkauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch merkwürdig gelöst, wie sie die Community Events aufgesetzt haben und nur die Top 3.000 anzeigen. Wieso eigentlich Top 3.000? Wenn Top, dann Top 10 oder Top 100. Wenn interessiert der 3.000? Warum sieht man nicht seinen Platz auf der Liste? Selbst wenn man der 500.000 ist, will man doch wissen, wo man steht. Jedes Rennspiel zeigt einem den Rankingplatz an, nur projectCARS nicht. Merkwürdig.

Ich nehme auch nur teil, fahre 1-3 Runden, über das Menü verlasse ich es über "Verlassen". dann kommt der Bildschirm, wo steht "verlassen und speichern", dann "Ja", dann kommt das Speichersymbol und fertig, teilgenommen. Zusätzlich sieht man noch bei seinen Spieldaten dass es eine zusätzliche Speicherdatei für den Ghost gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich bei den beiden letzten Events in die 3000 gefahren, so sehe ich zumindest wo ich stehe...

Aber finde es auch merkwürdig, warum man nicht einfach alle anzeigt...

Was auch gut wäre, wenn die Zeit des derzeit 3000sten angezeigt werden würde, so dass man nen Richtwert hat, was einem noch fehlt...

Mal sehen ob das noch reingepatcht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon so oft gesagt, heiße Spekulationen und die werden noch so lange andauern bis der erste sein 20tes Rennen fahren kann.

Ich geh noch einen Schritt weiter und denke sogar, dass die trophie aufploppt wenn man bei seinem 20ten Rennen die Dreieck Taste für teilnehmen drückt.

Das die Teilnahme an Community Events gespeichert wird, erkennt man ja dran, dass in seinen Statistiken eine zeit wie lange man an Community Events teilgenommen hat gelistet wird.

Ich mach mir da auch absolut kein Stress, fahr ne runde und geh wieder raus. Absolut tiefenentspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die beiden aktuellsten Events, also die ab 22.Mai, nicht starten. Bei mir ist einfach nur das Schloss und kein :d: zum starten des Events... Die "8.Mai-Events" konnte ich alle fahren (außer halt die Limited Edition-Specials, da ich die Limited nicht habe).

Die beiden aktuellen Events erfordern aber nichtmal die Limited Edition. Das kann doch nicht wahr sein..:mad5: Hat vllt noch jemand das Problem oder sogar die Lösung!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...