Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

Denke eher nicht, der soll ja "zeitlos" sein.

Aber ich schlaf nochmal drüber ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hmm, das mit zeitlos wuste ich nicht.

Finde, das die Liste aber sehr wichtig für die Trophy ist.

Mein Vorschlag wäre dann:

Oben unter "Wichtig" anzupinnen und im Leitfaden darauf zuverlinken.

Sollte natürlich dann auch immer aktuell sein, falls in Zukunft sich da was ändert oder neue Events dazukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, das mit zeitlos wuste ich nicht.

Finde, das die Liste aber sehr wichtig für die Trophy ist.

Mein Vorschlag wäre dann:

Oben unter "Wichtig" anzupinnen und im Leitfaden darauf zuverlinken.

Sollte natürlich dann auch immer aktuell sein, falls in Zukunft sich da was ändert oder neue Events dazukommen.

Wieso findest du das so wichtig?

Ich meine 20 Events sind halt 20 Events und fertig, mehr ist das ja nicht.

Also die Frage ist jetzt wirklich ernst gemeint, ich will hier niemand angehen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst wenn es sein sollte: diese Info gibt die Liste ja selbst nicht her.

Man muss etwas hineininterpretieren und braucht die Info, dass keine neuen kommen.

Nochmal: 20 Events sind eben 20 Events, was tut da die Liste zur Sache?

Außer dass dann veraltete/längst abgelaufene Events im LF aufgelistet sind?

Wenn jemand einen Thread zur Ergänzung aufmachen möchte und diese dann auch über längere Zeit pflegt könnte ich klären, ob eine Verlinkung Sinn machen würde.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird mit Sicherheit nicht so sein, dass die Platin an dieser Community-Event-Teilnahme-Trophäe scheitern wird. Es werden noch genügend Community Events kommen, wo man die machen wird. Warum sollte der Entwickler die Community-Events so limitieren, dass man nicht auf 20 kommt? Die kommen jetzt peu a peu. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel seit dem Release und bisher noch keines dieser CE`s gefahren und somit schon einige verpasst. Aber das geht ja nicht nur mir so.

Die Liste ist aber trotzdem sehr nützlich da man sich da die zukünftigen Termine besser merken kann. Hab sie mir gleich kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die Eventtermine sind bis Januar angezeigt, weil eigentlich vom geplanten Release im April, alles Terminlich bis Januar ausgelegt war. Termine der DLC Packs, Seasonpass, kostenlose Autos usw.

Es sollen ja auch noch mehr DLCs über den Seasonpass hinaus kommen uns hierfür gibt es bestimmt auch noch Rennen. Auch ist diese Serie von 18 Rennen nicht das Ende der Communityevents.......also locker bleiben und ein bisschen Geduld.

Ich persönlich würde nur ein Termin verpassen im Urlaub, dann habe ich Platin halt erst ende September statt Anfang........kann ich mit leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nur die paar Events sein sollen...

Da kommen sicher noch welche dazwischen, so dass wir alle noch unsere Platin bekommen... ;)

Vielleicht kommt ja auch ne Funktion, in der wir solche Events erstellen können und diese dann auch dazu zählen...

Verrückt machen werde ich mich jetzt mal nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Community Events gibt es schon seit ca. 2 Jahren in regelmäßigen Abständen. Die sind mit sehr wenig Aufwand zu erstellen und es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass es keine mehr gibt nachdem alle hier abgelaufen sind.

Wer es noch nicht gemerkt hat: Die Community Events spiegeln meistens Rennen wider, die gerade laufen. Deswegen gibt es im Moment auch die Formula A auf Azure Coast (also Formel 1 in Monaco)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Community Events gibt es schon seit ca. 2 Jahren in regelmäßigen Abständen. Die sind mit sehr wenig Aufwand zu erstellen und es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass es keine mehr gibt nachdem alle hier abgelaufen sind.

Wer es noch nicht gemerkt hat: Die Community Events spiegeln meistens Rennen wider, die gerade laufen. Deswegen gibt es im Moment auch die Formula A auf Azure Coast (also Formel 1 in Monaco)

Könntest du als Insider nicht in Erfahrung bringen, ob die Teilnahme ausreicht oder ob man wirklich in der Bestenliste bleiben muss?

Würde einigen sicherlich die Schweißperlen von der Stirn vertreiben oder sie erst entstehen lassen :D

Und eine gute Info für den Leitfaden wäre es auch ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du als Insider nicht in Erfahrung bringen, ob die Teilnahme ausreicht oder ob man wirklich in der Bestenliste bleiben muss?

Würde einigen sicherlich die Schweißperlen von der Stirn vertreiben oder sie erst entstehen lassen :D

Und eine gute Info für den Leitfaden wäre es auch ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Im Forum steht noch nichts dazu, aber ich hab mal nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es die Rangliste wäre, könnten Millionen kein Platin machen und das darf so gar nicht sein.

Natürlich "darf" das sein.

Da gibt es keine Regelung, dass so und so viele Platin erreichen können müssen oder dergleichen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...