Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24 Stunden Rennen


Belero---

Recommended Posts

Ja das geht, zumindest das man bisschen fährt, dann KI und dann wieder du wenn de bock hast.

Du musst nur bei der Steuerung "Box anfragen" belegen und wenn er fährt dann drücken dann kommt er in die Box und dann gehste einfach wieder auf Fahrerwechsel und dann fährst du wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das geht, zumindest das man bisschen fährt, dann KI und dann wieder du wenn de bock hast.

Du musst nur bei der Steuerung "Box anfragen" belegen und wenn er fährt dann drücken dann kommt er in die Box und dann gehste einfach wieder auf Fahrerwechsel und dann fährst du wieder.

Wie nice das ist ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt grad das 24h Spezialevent im Dezember vor der Brust, wenn ich Simulieren will steht da "absolviere noch 7xxx Runden" verarschen? :lol: Auslassen will ich das auch nicht, wegen der Goldauszeichung. :xd::'>

Wenn ich auf 1% Sitzungsdauer gehe, muss ich 2h fahren, oder kann die KI auch iwann übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI kann übernehmen, aber das ist mit einigen Risiken verbunden. Ich zähle mich definitiv zu den besseren 50% der Fahrer des Spiels und war gegen 0er KI nach zwei Stunden doch nur 2 1/2 Minuten vorne. Man kann einfach nicht so viel Vorsprung herausfahren, weil eben auch die 0er KI auf der Geraden Vollgas gibt und gleich schnell wie man selbst fährt, Le Mans geht halt fast nur geradeaus. ^^ Wenn du die KI übernehmen lässt, dann kann es einen Fail an der Box geben. Ich bin einmal reingekommen und dann hat sich die KI innerhalb der Box nur noch im Kreis gedreht und das Rennen war gelaufen. :D Außerdem könnte die KI draußen crashen oder langsamer als die Gegner fahren, der Sieg ist also nicht garantiert. Gerade bei Überrundungen ist der Zeitverlust der Hammer. Ich würde es nicht empfehlen, aber in der Theorie geht es schon. ^^ Zwei Stunden machen doch auch mal Spaß. :P

Jep ist mir gerade im Training auch aufgefallen! :D

Wieso 2 Stunden? Ich muss 24h fahren, mal sehen wann ich das mache :D

Vorallem hatte mich die KI im training nicht mehr fahren gelassen, ich konnte nirgendswo mehr übernehmen, oder fahren sie solange, bis sie kein Sprit mehr im Tank haben und man wieder übernehmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep ist mir gerade im Training auch aufgefallen! :D

Wieso 2 Stunden? Ich muss 24h fahren, mal sehen wann ich das mache :D

Vorallem hatte mich die KI im training nicht mehr fahren gelassen, ich konnte nirgendswo mehr übernehmen, oder fahren sie solange, bis sie kein Sprit mehr im Tank haben und man wieder übernehmen kann?

In der karierre kannst du die 24std auf 2 std runterstellen aber die 2 Stunden musst du selbst fahren.

Die Runden bis zur Simulation ist genau mit den 2 zeitstunden verbunden. Wenn die 2 Stunden rum sind kannst du simulieren lassen. Demnach wäre es nur das letzte stück auf der letzten Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme ich denn die Trophäe wenn ich auf 2 Stunden runter Schraube und nicht die 24 Stunden fahre? :emot-raise:

Lol. Schon allein wenn man die Trophäenbeschreibung liest sollte sich diese Frage hier doch selbst beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 24h Trophäe nicht, aber in der Karriere bekommt man für den Rennsieg dennoch eine Goldauszeichnung und man braucht 16 Goldauszeichnungen für die acht Sponsorenverträge (gibt eine Trophy) und diese wiederum für die Trophy mit den "drei historischen Zielen und zur Rennlegende werden". :D

Ok Danke für den Hinweis! Hätte ja gut möglich sein können das es auch so geht, wenn man auch die Trophäe für das Bremsen von 100 auf 0 in 2 Sekunden bekommt wenn man per Menü in die Box geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ,wenn ich in stufe 8 ,das 24 Rennen mache. Steht da das ich es in 2 H fertig habe. Das heißt ist gut für die Gold Auszeichnung.

Wie kann man das in echt abschließen ? Das da keine 2 Std ablaufen?;)

Bitte um Antwort

In dem du den Regler für die Zeit auf 100% stellst.

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:10

Bekomme ich denn die Trophäe wenn ich auf 2 Stunden runter Schraube und nicht die 24 Stunden fahre? :emot-raise:

Lies dir mal die Trophäenbeschreibung durch:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, um mal Licht ins Dunkle zu bringen heißt das,

ich muss für die Trophäe die 24 Stunden fahren, richtig ?

Kann ich das Rennen jetzt speichern und später fahren oder muss die Playsi 24 h on sein, so wie es bei Gran Turismo vor dem Patch war ?

Und wenn ich nach den 2 Stunden die KI weiterfahren lasse, ist dann garantiert, dass die den Sieg (wenn ich als Führender übergebe) heimfährt oder nicht ?

Bzw. kann ich dann irgendwann wieder von der KI übernehmen ?

Ich weiß, viele Fragen aber über 10 Seiten war jetzt viel hin und her, daher meine Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um mal Licht ins Dunkle zu bringen heißt das,

ich muss für die Trophäe die 24 Stunden fahren, richtig ?

Kann ich das Rennen jetzt speichern und später fahren oder muss die Playsi 24 h on sein, so wie es bei Gran Turismo vor dem Patch war ?

Und wenn ich nach den 2 Stunden die KI weiterfahren lasse, ist dann garantiert, dass die den Sieg (wenn ich als Führender übergebe) heimfährt oder nicht ?

Bzw. kann ich dann irgendwann wieder von der KI übernehmen ?

Ich weiß, viele Fragen aber über 10 Seiten war jetzt viel hin und her, daher meine Fragen...

Ich habes so gemacht.1runde 1gegner echtzeit beim schnellen rennwochenende.am start gleich links in die wiese abgestellt,und nach 1440minuten in das ziel gefahren,und trophy ist erschienen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habes so gemacht.1runde 1gegner echtzeit beim schnellen rennwochenende.am start gleich links in die wiese abgestellt,und nach 1440minuten in das ziel gefahren,und trophy ist erschienen!!!

Ok danke.

Aber um die Goldmedaille zu bekommen, muss ich das Rennen trotzdem als Erster beenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, um mal Licht ins Dunkle zu bringen heißt das,

ich muss für die Trophäe die 24 Stunden fahren, richtig ?

Kann ich das Rennen jetzt speichern und später fahren oder muss die Playsi 24 h on sein, so wie es bei Gran Turismo vor dem Patch war ?

Und wenn ich nach den 2 Stunden die KI weiterfahren lasse, ist dann garantiert, dass die den Sieg (wenn ich als Führender übergebe) heimfährt oder nicht ?

Bzw. kann ich dann irgendwann wieder von der KI übernehmen ?

Ich weiß, viele Fragen aber über 10 Seiten war jetzt viel hin und her, daher meine Fragen...

Zu 1, Ja.

Zu 2, Nein bzw. ja, du musst 24h laufen lassen.

Zu 3, Nein, bei der Ki ist es nicht garantiert.

Zu 4, Ja, du musst in den Option unter Tastenbelegung den Befehl Boxenstop Anfragen auf eine Taste legen, ich habe es z.B. auf R3 gemacht.

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 11:45

aber man kann die 8 Sponsorenverträge auch ohne die 24h Rennen bekommen. Nur sind leider ein paar nervige Langzeitrennen für die Einladungen erforderlich um die Trophäe Ruhmeshalle zu bekommen....

Ja das stimmt, aber ich habe 2 24h Rennen in jeweils 2 Stunden gemacht und erspare mir dadurch die Endurance Meisterschaft (minimum 30 Minuten pro Rennen) und die Formula A Meisterschaft (19 Runden a 2 Rennen).

Ps.

Die Einladungen sind nicht erforderlich für Ruhmeshalle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1, Ja.

Zu 2, Nein bzw. ja, du musst 24h laufen lassen.

Zu 3, Nein, bei der Ki ist es nicht garantiert.

Zu 4, Ja, du musst in den Option unter Tastenbelegung den Befehl Boxenstop Anfragen auf eine Taste legen, ich habe es z.B. auf R3 gemacht.

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 11:45

Ja das stimmt, aber ich habe 2 24h Rennen in jeweils 2 Stunden gemacht und erspare mir dadurch die Endurance Meisterschaft (minimum 30 Minuten pro Rennen) und die Formula A Meisterschaft (19 Runden a 2 Rennen).

Ok, danke für die Info. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Info. :)

Du machst aber besser alles aus, Schaden, Verbrauch etc. und die KI ganz runter, dann könntest du es vielleicht schaffen, dass dein KI Fahrer vorne bleibt, und wenn du laufen lässt, vergess nicht den Controller an den Strom zu hängen, schaltet sich der Controller ab, pausiert das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...