Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24 Stunden Rennen


Belero---

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute habe eine Frage in Bezug auf das 24 Stunden Rennen

Weiß jemand wie man ein solches Rennen erstellen kann ...

Danke für eure Hilfe......

Belero---

Selbst erstellen geht noch nicht, das steht aber ganz weit oben auf der update Liste. Du kannst das 24h rennen aber in der Karriere fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand versucht während des Rennens die Zeit bzw. das Datum im Menü der PS4 umzustellen? Sehe nicht ein meine PS4 so lange am Stück laufen zu lassen!

Was soll das bringen, dadurch wird der ingame counter auch nicht schneller?! Außerdem musst du die nicht so lange am stück laufen lassen, du kannst das rennen ha einfach selbst fahren :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bringen, dadurch wird der ingame counter auch nicht schneller?! Außerdem musst du die nicht so lange am stück laufen lassen, du kannst das rennen ha einfach selbst fahren :dozey:

Willst du damit sagen es reicht wenn ich die Renndauer auf 2 Std. einstelle und beende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du damit sagen es reicht wenn ich die Renndauer auf 2 Std. einstelle und beende?

Ähh ne. Eigentlich nicht :D aber eventuell kannst du dich disqualifizieren lassen

Vorheriger Post um 00:07

Post hinzugefügt um 00:22

Nope geht nicht. Also entweder Konsole laufen lassen oder komplett selbst fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub bei Gran Turismo 5 musste man doch sogar 2 abschließen für Platin? Aber egal, mal abgesehen von der Trophäe ich finde das geil ^^ Hatte bevor ich wusste das es dafür ne Trophäe gibt mit nen Kumpel schon ausgemacht mal an nen Wochenende zusammen hinzusetzen und abwechselnd zu fahren bis wir durch sind :D Das doch mal was besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ich sehe man muss das Rennen im Karriere Modus machen.

Muss man das 24 Std am Stück fahren? Ich habe gehört das man Schlafmodus oder irgendwas umstellen kann ,damit man es nicht am Stück machen muss.bzw Speichern kann zwischen durch?

Oder wie läuft das ab?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub bei Gran Turismo 5 musste man doch sogar 2 abschließen für Platin? Aber egal, mal abgesehen von der Trophäe ich finde das geil ^^ Hatte bevor ich wusste das es dafür ne Trophäe gibt mit nen Kumpel schon ausgemacht mal an nen Wochenende zusammen hinzusetzen und abwechselnd zu fahren bis wir durch sind :D Das doch mal was besonderes.

Das ist richtig, einmal selbst fahren und einmal die KI fahren lassen.

Ach das kann ganz spaßig sein. Einfach 3-4 Freunde einladen und dann so machen wie die Herren beim echten Rennen. Einfach tauschen und einer pennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte die PS4 abstürzen? Davon hab ich ja noch nie gehört. Da sollte man sich wohl eher Gedanken drüber machen ob mit der PS4 was nicht stimmt.

Ich mein viel Ahnung hab ich davon jetzt auch nicht aber wenn ein Rennen "24 Stunden Rennen" heisst, bedeutet dass ja, dass es nach Zeit und nicht nach der Rundenzahl geht die man gefahren ist.

Vermutlich kann man ja einfach ne Runde fahren und dann stehen bleiben und die PS4 laufen lassen. Nach 24 Stunden sollte dann ja alles vorbei sein. Seine PS4 kann man halt solang für nix anderes nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die PS4 abstürzen? Davon hab ich ja noch nie gehört. Da sollte man sich wohl eher Gedanken drüber machen ob mit der PS4 was nicht stimmt.

Ich mein viel Ahnung hab ich davon jetzt auch nicht aber wenn ein Rennen "24 Stunden Rennen" heisst, bedeutet dass ja, dass es nach Zeit und nicht nach der Rundenzahl geht die man gefahren ist.

Vermutlich kann man ja einfach ne Runde fahren und dann stehen bleiben und die PS4 laufen lassen. Nach 24 Stunden sollte dann ja alles vorbei sein. Seine PS4 kann man halt solang für nix anderes nutzen.

Also mir ist das Spiel während dem ganz normalen Online fahren schon zweimal abgestürzt. Passiert auch bei FIFA hin und wieder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die PS4 abstürzen? Davon hab ich ja noch nie gehört. Da sollte man sich wohl eher Gedanken drüber machen ob mit der PS4 was nicht stimmt.

Ich mein viel Ahnung hab ich davon jetzt auch nicht aber wenn ein Rennen "24 Stunden Rennen" heisst, bedeutet dass ja, dass es nach Zeit und nicht nach der Rundenzahl geht die man gefahren ist.

Vermutlich kann man ja einfach ne Runde fahren und dann stehen bleiben und die PS4 laufen lassen. Nach 24 Stunden sollte dann ja alles vorbei sein. Seine PS4 kann man halt solang für nix anderes nutzen.

Ich glaub du hast mich nicht verstanden. Ich Rede davon, dass sich die ps4 mitten im rennen aufhängt, und dann musst du halt die ps4 ausschalten und der Fortschritt ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Ich kann nur sagen dass mir das noch nie passiert ist. Bei der PS3 ja, aber die PS4 ist mir meines Wissens noch kein einziges mal abgestürzt. Weder bei FIFA, und ich zocke viel FIFA, noch bei irgend nem anderen Game.

Ich vermute wenn mans in einem Rutsch macht sollte es aber allgemein besser laufen wie wenn man immer diesen Sleep-Modus nutzt der PS4. Da sollte es wohl öfter zu Problemen kommen.

Naja. Irgendwann werd ich die Trophäe auch mal angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn nicht die möglichkeit das rennen zu pausieren, ins menu zu gehn und es speichert ab?

Oder ganz bequem dass man es durchsimulieren kann, muss dann halt so lang anbleiben...

Naja...man kann halt wie sonst auch den rest simulieren lassen. Dann fährt die KI. Ob das dann trotzdem für die Trophy zählt weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte gestern 2 mal den CE-34878-0 Fehler, den gibt es jetzt seit Release der PS4 und mich kotzt es einfach nur noch an, dass der immer noch nicht gefixt ist, denn so machen solche Trophäen keinen Sinn, wo man Angst haben muss dass es nach 23 Stunden wieder passiert. Und so wie die PS4 ab und an mal schnauft, da will ich sie auch nicht wirklich 24H laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...