RDMM Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 ohne Video Guide eine 10-haette ich nie geschafft,aber da es gute Guides gibt(hatte den von Rob??? genutzt), gebe ich eine 2-einfach nur alles nachmachen!Bugs hatte ich keine... Zitieren
KoenigRollo94 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich vote mal mit einer 2, ohne Guide wäre es allerdings eine wesentlich höhere Bewertung geworden. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 4 Mit Sicherheit nicht das schwerste Spiel, allerdings sehr verwirrend. Ich habe allerdings selte ein dermaßen verbuggtes Spiel erlebt. Die Schnellreisefunktion ist unbrauchbar und vernichtet den Speicherstand. Wenn man nicht vorsorgt und auf mehreren Ständen speichert kann man schnell wieder von vorne anfangen. Zitieren
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich geb mal ne 3. Hab 3 oder 4 mal den Videoguide benutzen müssen. Ohne Guide wär`s wohl ne 6 geworden. Wär auf manche Sachen nicht so schnell gekommen. Zitieren
NewNightcrawler Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich habe ne 3 gegeben mit Guide recht easy aber ohne hätte ich ne 6-7 gegeben weil die Rätsel echt nicht gerade leicht sind Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Sind schon lustige Ergebnisse hier. Das man mit Walkthrough ein Spiel ohne Schwierigkeiten durchspielen kann ist klar. Dieses Spiel würden 99% der Leute die mit 2 abgestimmt haben, niemals ohne Hilfe schaffen. Die Rätsel sind teilweise übertrieben schwer, zu dem macht es einem das komplette Spiel in Englisch nicht leichter. Das Spiel ist locker eine 8. Und wenn jemand eine 10 gibt, wäre das auch realistisch. Verdammt anspruchsvolles Game. Zitieren
Biest221 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Eine 5 weil ohne Guide und mit den Bugs braucht man viel Geduld. Zitieren
rettch1040 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich gebe ne 2. Man muss ja nur mit nem Leitfaden durchrennen und alles wie in den Videos machen. Zitieren
tommy__vercetti Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Eine 3 aufgrund zahlreicher bugs und teils recht verwirrend! Guide teilweise zur Hilfe genommen, gänzlich ohne Guide eine 8, mindestens Zitieren
malawi Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Von mir ne 3 hab teilweise mit Guide gespielt. Zitieren
TheWolf Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Von mir gab es eine faire 4. Den größten Teil hab ich ohne Guide gemacht, bei den ein oder anderen Projektor musste ich nachschauen. Gutes und schön gemachtes Spiel Zitieren
Raah81 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Mit Guide bzw Kompletlösung ne 2. ohne würd ichs als unplatinierbar einstufen. die rätzel sind so unlogisch teilweise da kommt kein mensch drauf Zitieren
skyburner Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Da ich mit Guide gespielt habe - vergebe ich eine 1 Ansonsten wär es wohl eine 10 geworden Zitieren
Rebi Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 die neun habe ich vergeben weil es sowas von verbugt war da war für mich die schwierigkeit die bugs zu umgehen Zitieren
glupi74 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe mit einer 2 gestimmt, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass man Guides für das Lösen der Rätsel verwendet. Die 2 gibt's auch nur deswegen, weil man beim Fotografieren der Core Memories aufpassen muss, dass man keines übersieht. Wenn es keine Guides geben würde, wäre das Spiel für mich eine glatte 10, da ich bei vielen Rätseln keinen Tau hatte, was eigentlich zu machen ist. Zitieren
Danii_187 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 2, mit Videoleitfaden alles easy. Zitieren
Falli Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 mit 3 zum schluss musste ich gucken Zitieren
Gast Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ich bewerte mit einer 3 war nur machbar mit Guide Lg Grysis Zitieren
Hmskl Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich habe zwar einen großen Teil ohne Guide gespielt, was das ganze etwas schwerer gemacht hat, trotzdem ist es für mich eine 1. Schließlich muss man mit Guide nichts können, außer lesen und nachmachen. Komplett ohne Guide, wäre es wohl irgendwo zwischen 9 und 10. Zitieren
Setholus Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Von mir eine stabile 3 da die meisten Rätsel nicht Grips sondern einfach nur Durchhaltevermögen abverlangen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.