Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 abgestimmt.

Ich habe die ganze Sache mit Guide an einem Stück durchgezogen.

Ohne Guide wäre ich wahrscheinlich bei einer 10 und 100 Std. Spielzeit :D

Trotz Guide kann ich einfach keine 1 vergeben, da ich schon leichteres gesehen habe.

Man sollte noch erwähnen, dass ich während des ganzen Spiels nicht einen einzigen Bug oder Gamecrash hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4. Ich fand es sogar mit Guide recht schwer, da ich mich u.a. Teilweise gar nicht zurecht gefunden habe und auch ein Knocker nicht gewertet wurde. Als ich ihn ein zweites mal aufgesammelt hatte ploppte die Trophäen sogar 2 mal auf. Das Spiel ist leider sehr verbuggt, dies erschwert eine reibungslosen Ablauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2, habe aber die Rätsel und Sammelobjekte mit Video gemacht. Das Spiel hat mich am Ende nur noch genervt, durch die schlechte technische Umsetzung, fehlende deutsche Untertitel und die saumäßig schweren Rätsel (die Lösungen waren teilweise fern von jeglicher Logik o.0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An platin vorerst gescheitert. Dank der bugs komm ich nicht weiter weil mir türen verschlossen bleiben oder die kameras sich nicht zusammen stellen lassen. Habe das spiel jetzt sicher schon 10 mal von vorne begonnen und mit jedem versuch wurden die bugs mehr. Hab alles mit video guide gemacht in dem derjenige der das video gemacht hat alle trophies bekommt. Trotzdem klappts bei mir nicht. Meiner meinung nach auf grund der bugs das schlechteste game das ich mir jemals angetan habe. Schade aber was solls. Vielleicht geh ich die ganze sache eines tages nochmal an aber vorerst hab ich die schnauze voll davon. Auch wenn ich dann mal die platin ernte gibts trotzdem ne lupenreine 10 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...