Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.773 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      574
    • 6
      244
    • 7
      103
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Ich finde es eine Spur leichter als der erste Teil. Da habe ich eine 8 gegeben und habe den Crushing-SKG noch immer nicht geschafft.

Hab den zweiten Teil komplett ohne die Tricks mit Ein-Schuss-Eliminierungen und unendlicher Munition durch gespielt und fand Extrem Schwierig schon sehr knackig.

Es hat aber (fast) jede Sekunde Spaß gemacht und jetzt hab ich ein gutes Training hinter mir, um mich mal wieder im ersten Teil zu probieren. Vielleicht klappts ja doch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne 5 gegeben

es sind zum einen schon recht crasse abschnitte dabei die auf extrem fast zum verzweifeln waren aber hab ziemlich direkt davor schwer gespielt und somit dann halt vllt 2-3 tode mehr versuche gehabt...aber ansonsten wie gesagt mittelmäßig weil ich auch finde dass bei diesem spiel des mal so einen crassen fun- und auch suchtfaktor die trophyjagd ein heidenspass macht und gar nich nervig oder langweilig is. sogesehen hat man schon mehr trophys als man denkt ohne dass es eim eigtl auffällt weil man so in das spiel vertieft is :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zur Zeit auch dran mir sie zu holen. Dürfte eigentlich kein großes Problem werden. Anfangs hatte ich Muffe vorm Extrem-Modus, da ich noch nichts von der aktivierbaren unendlichen Muni und Ein-Schuss-Eliminierung wusste;) Mit diesen beiden "Hilfen" ists eigentlich ein Spaziergang, man muss eben auf seine Deckung achten. Ist etwa vergleichbar mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad von Resi5 (unendlich Muni, One Shot Kill mit dem Colt, und man sollte sich möglichst nicht treffen lassen;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...