Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.773 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      574
    • 6
      244
    • 7
      103
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 5 gegeben

die können von mir aus extrem extremer machen :)

wenn man es auf schwer schafft, schafft man das auch in den meisten fällen auf extrem schwer. und extrem schwer ist nur mittel :)

LOL

wenn man extrem hat, hat man platin sicher, da kann eig. nichts mehr schief gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ne 5. bis auf ein paar wenige stellen wo man eventuell 5 versuche brauch ist es doch recht einfach wenn man nicht mit dem kopf durch die wand geht.was gegenüber teil 1 vllt schwerer war sind die schätze, manche sind ja ma echt fies versteckt :D

hab nach 1 lauf nur glaub 47 selber gefunden.

mein rat: immer schön den kopf hinter der deckung lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit einer 4 gevotet. habe grade platin geholt..

also im gegensatz zu teil 1, istdas echt ein witz was die schwierigkeit betrifft...

habe leider erst nach der platin gelesen, dass man die ein schuss eleminierung auf extrem freischalten kann :(

sonst würds etwas schneller gehen, zwei stellen waren etwas mies aber der rest was echt easy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal vorweg....ein richtig geiles game...hatte lange nicht mehr so viel spaß wie bei diesem game!!!:smile:

spiel an sich ist eigentlich recht leicht....extrem schwer ist auch keine große herausforderung...nur an manchen stellen ist es leicht knifflig...aber nicht unmöglich;)

schätze ohne guide zu finden...ist fast unmöglich^^

deswegen geb ich dem game eine...6

PS: bin hier wohl noch einer der wenigen die sich die platin ehrenhaft erspielt haben und nicht durch einen fehler sich unerlaubte hilfen geschafft haben:redface::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 8 gegeben. Ich fand das Spiel auf "sehr schwer" wirklich sehr schwer und langatmig. Man ist andauern verreckt. Und die Schätze alle zu finden ist auch sehr Zeitaufwendig und schwer. Ich hab kein Plan wie die meisten hier eine 5 geben können. Das ist nur möglich wenn man einen Guide für die Schätze nutzt und den Schwierigkeitsbug ausnutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vorweg....ein richtig geiles game...hatte lange nicht mehr so viel spaß wie bei diesem game!!!:smile:

spiel an sich ist eigentlich recht leicht....extrem schwer ist auch keine große herausforderung...nur an manchen stellen ist es leicht knifflig...aber nicht unmöglich;)

schätze ohne guide zu finden...ist fast unmöglich^^

deswegen geb ich dem game eine...6

PS: bin hier wohl noch einer der wenigen die sich die platin ehrenhaft erspielt haben und nicht durch einen fehler sich unerlaubte hilfen geschafft haben:redface::eek6:

also ich habe das ganz spiel ohne diese Hilfe Tipp gemacht(hatt ja schon lange auf extrem durchgezockt wo ich das mit diese FHilfe Tipp gelesen habe :) und darum geben ich ein 8!!!:biggrin5:

und noch was habe jetzt Platin:drool5: und sagt Marco wer sagt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe noch kein Platin, daher bewerte ich noch nicht.

Bisher würde ich sagen zwischen 6 und 7.

Hab das Spiel zu Beginn auf "einfach" angefangen. Und dann auf dem selben Schwierigkeistgrad die Schätze gesucht und das ohne irgendwelche Hilfen, da hab ich mehrere Tage für gebraucht. Als ich erst kapiert habe das man die Schätze auch abschießen soll war ich schon fast durch (teilweise dachte ich das wären irgendwelche Lampen/Glühbirnen, oder sonstwas) :biggrin5::banghead:

Also alle nochmal Kapitel nochmal abgeklappert, da man ja in der Auswahl sehen konnte wieviele Schätze man dort gefunden hat.

Die schwersten zu finden waren für mich in ersten Kapitel wo man in dem Zugabteil das Schloß ausschießen musste und oben ein toter Gegner hing, der andere Schatz war dort die Brücke eingestürzt ist (wo die vielen Scharfschützen sind) den hab ich erst gesehen nachdem ich das Level sicher 20x gespielt habe :banghead:

Nun bin ich bei Kapitel 21 auf "schwer", dann noch auf "sehr schwer" durchspielen.

"Normal" hab ich nicht begonnen, dann noch die 200 Kills mit diesem nervigen GAU19 Ding (wo man kaum vorran kommt) :cry2: und das wars.

Die "Boni Tricks" hab ich bisher nicht genutzt ebenso wie oben schon genannt die Listen wo die Schätze sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...