rio-doro Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Kann mir jemand einen Guide empfehlen,womit man auch alle Trophäen direkt mit frei schalten kann???? Guck mal im Leitfaden Fred... Da hab ich nen Link zu nen Yt Kanal gepostet, außer der Deja Vu Trophäe gibts ja eig. nichts zu beachten.
marek38102 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ok. Endlich klappt das spiel ohn zwischenfälle bis jetzt☺ also wer das spiel schon hat mit nem alten update... alles löschen und ganz wichtig sämtliche saves. Auch wenn man neues spiel erstellt und alte saves sind da. Fehler sind dann trotzdem da. Also alles ausnahmslos löschen inkl. Saves und das game + patch 1.02 laden. Das hat bei mir den unterschied gemacht.
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ok. Endlich klappt das spiel ohn zwischenfälle bis jetzt☺ also wer das spiel schon hat mit nem alten update... alles löschen und ganz wichtig sämtliche saves. Auch wenn man neues spiel erstellt und alte saves sind da. Fehler sind dann trotzdem da. Also alles ausnahmslos löschen inkl. Saves und das game + patch 1.02 laden. Das hat bei mir den unterschied gemacht. Hast du auch mal zwischendurch gespeichert? Ich habe nicht vor nach Guide das Spiel durch zu huschen. Ich möchte es schon spielen.
rio-doro Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Also das die Fehler in alten Saves noch vorhanden sind kann ich nicht bestätigen, hab die Platin mit nem alten Save geholt
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hatte nach dem Update und den alten Speicherständen auch noch massiv Probleme. Ob neue Speicherstände die Spreu vom Weizen trennen, kann ich nicht sagen, da ich es nicht probierte.
Tigress Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hab auch alte Saves verwendet und nichts gelöscht. Bin auch froh drüber, dass es mit dem Stand vor dem Ende über "fortfahren" weiter ging.
KingPaddyPat Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Kann mir bitte jemand erklären wie ich mich zu vorherigen Orten teleportieren kann? Müsste nochmals zu Pinwheel Harbour. Ich dachte das klappt über die Tafel im Case Raum? Bekomm das irgendwie nicht hin...
Nonk3r Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Kann mir bitte jemand erklären wie ich mich zu vorherigen Orten teleportieren kann? Müsste nochmals zu Pinwheel Harbour. Ich dachte das klappt über die Tafel im Case Raum? Bekomm das irgendwie nicht hin... Du kannst nur von Ort zu Ort reisen über die Übergänge in den Leveln. Z.B. kannste von Pinwheel Harbour gehen zum / zur Pinwheel Industrial / Brimcliff Mine bzw. zurück. Von der Brimcliff Mine kannste zur Pinwheel Industrial und von dort aus weiter Pinwheel Village oder eben auch zurück usw. Einfach mal testen.
KingPaddyPat Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 kannste mir mal die ungefähren wege sagen zu Pinwheel Harbour und Brimcliff Mine? Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:32 Bin gerade in Pinwheel Village und finde dort z.B. keinen Ausgang, wie komm ich denn von da an die ganzen vorherigen Orte?
Nonk3r Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 kannste mir mal die ungefähren wege sagen zu Pinwheel Harbour und Brimcliff Mine? Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:32 Bin gerade in Pinwheel Village und finde dort z.B. keinen Ausgang, wie komm ich denn von da an die ganzen vorherigen Orte? Pinwheel Harbour > Brimcliff Mine Bei dem kleinen Bach in Pinwheel Harbour, dort wo man Richtung Pinwheel Industrial läuft, hinter dem Eisentor, was sich später öffnet. dort den Bach entlang laufen, bis man eine kleine Öffnung findet im Fels. Pinwheel Village > Pinwheel Industrial > Pinwheel Harbour Beim Pinwheel Village musste mal nach dem Übergang schauen, damit du zum Pinwheel Industrial kommst, dann suche den Startpunkt vom Pinwheel Industrial (dort wo das Telefon versteckt ist), von dort kannste dann zurück zur Pinwheel Harbour, und von dort aus eben zur Brimcliff Mine oder auch zurück zur Pinwheel Village, was ich aber nicht (Pinwheel Harbour > Pinwheel Village) machen würde, da bei mir das Spiel so abgekackt ist.
Taktlos2007 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 kann mir bitte jmd die combination für den großen safe in der cave geben?
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Geh in die Schule im Dorf und dreh bei den Bildern in die Deckenlampe ohne Birne, so eine farbige Glühbirne ein, dann weißt du sie.
Taktlos2007 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 yeah dank des neuen patches kann ich mein spielstand nicht mehr laden, mehr verbuggen kann man ein spiel ja garnicht.
gothstone Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Wenn man die pinnwheel village Erinnerung startet ist das das Ende von Spiel? Wie komm ich in die brimcliff mines?
StanislavP Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Erste Frage: So wie ich es bis jetzt verstehe handelt die Story um die Traum bzw. Gedankenkontrolle von Personen? Zweite Frage: Kann man in vorherige Gebiete sich teleportieren? Mir fehlt 1 Projektor im Industrie Gebiet, bin aber nun in dem Hafendorf da.
NathanDarko Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 kann mir bitte eine von euch ein video empfehlen mit nem kompletten platin walkthrough?
Tainted Coil Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn man die pinnwheel village Erinnerung startet ist das das Ende von Spiel? Wie komm ich in die brimcliff mines? Dann kommt man zum Ende ja. Kannst aber nach dem Ende weiterspielen. Hier ein Video zum Eingang der Mine, echt gut versteckt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=tQpZB4ujdHA]Ether One (PC) Gameplay Playthrough Walkthrough #17 - Brimclif Mines Projectors - YouTube[/url] Erste Frage: So wie ich es bis jetzt verstehe handelt die Story um die Traum bzw. Gedankenkontrolle von Personen?Zweite Frage: Kann man in vorherige Gebiete sich teleportieren? Mir fehlt 1 Projektor im Industrie Gebiet, bin aber nun in dem Hafendorf da. Teleportieren gibs nicht. Du musst normal über die Gebiete wechseln. kann mir bitte eine von euch ein video empfehlen mit nem kompletten platin walkthrough? Einen kompletten Platin Walkthrough gibt es glaube ich nicht. Folgende Videos haben mir aber sehr geholfen. https://www.youtube.com/channel/UCsRQE9dy2qQlqwEQ1X0OLaQ?app=desktop
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Erste Frage: So wie ich es bis jetzt verstehe handelt die Story um die Traum bzw. Gedankenkontrolle von Personen? Hier zitiere ich mich nochmal selbst. Wieso Mindfuck, es wird einem doch im Spiel immer darauf hingewiesen das man Thomas ist, der Vater von Jim und der Mann von Jean. Man leidet unter Demenz und die Ärztin die zu einem spricht behandelt Thomas mit Gegenständen welche einem helfen sollen wieder aus der Krankheit zu entkommen. Am Ende scheint es gelungen, da er seine Frau und seinen Sohn sehen möchte.
StanislavP Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Dann kommt man zum Ende ja. Kannst aber nach dem Ende weiterspielen. Hier ein Video zum Eingang der Mine, echt gut versteckt. Teleportieren gibs nicht. Du musst normal über die Gebiete wechseln. Hm, aber ich wurde nach dem Industrie Gebiet in das nächste Gebiet teleportiert.. deshalb frage ich nach
gothstone Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Dann kommt man zum Ende ja. Kannst aber nach dem Ende weiterspielen. Hier ein Video zum Eingang der Mine, echt gut versteckt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=tQpZB4ujdHA]Ether One (PC) Gameplay Playthrough Walkthrough #17 - Brimclif Mines Projectors - YouTube[/url] okay, net schlecht danke. werd des spiel jetzt nochmal starten weil mein speicherstand nicht mehr geladen wird. immer der gleiche fehlercode dann nochne frage: diese lampe bekommt man nur im industriegebiet?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.