Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Man ey ich kanns kaum erwarten.. Mist ch muss Drakes Schicksal noch auf extrem schwer durchspielen für Platin. Ich komm bei der Mission Gefangen das glaubich kapitel 11 ne weiter..

Geschrieben
Man ey ich kanns kaum erwarten.. Mist ch muss Drakes Schicksal noch auf extrem schwer durchspielen für Platin. Ich komm bei der Mission Gefangen das glaubich kapitel 11 ne weiter..

nicht dein Ernst;)..Uncharted 2 haben wollen aber den 1.Teil nicht durchgezockt..

Geschrieben

würde mich mal interessieren ob mann bei dem 2ten teil die trophys auch wieder so wie im 1 teil an checkpoints durch restarten/respawn bekommt... obwohl die trophys gefallen mir sehr...bin überhaupt kein fan von multiplayer trophys...

Geschrieben

Das Vid habe ich auch schonmal gesehen. Nur hatte ich nicht mitgeschnitten das es wirklich ein Leveleditor sein soll. Ich habe nur Bahnhof verstanden, weil der Dicke in dem Vid so nuschelte. :cool2:

Geschrieben
In Uncharted 2 werden es keine Monster geben ich habe mein Kumpel gefragt der hat Uncharted 2 seit knapp zwei Wochen schon sie PSN User opn_nath .. ES GIBT KEINE MONSTER wie in Teil 1 (Drakes Schicksal)

Hi

Es sind definitiv "Monster" in Uncharted2 Among Thieves enthalten.

Siehe Test von Gameswelt: https://www.gameswelt.de/services/introAd.php Steht auf Seite 2 im 3ten Absatz von unten.

Es regt mich so auf, dass immer so ein "Monstermist" so ein tolles Spiel völlig versaut :mad1:

Gruss

Cobra

Geschrieben
wieder verrückte Spanier:biggrin5: oder wilde Bergziegen:skep:

Hi

Nein, die sehen aus wie eine Mischung aus "Bigfoot / Totenkopf / Widder".

Das sieht ziemlich krank aus und hält sehr viel aus.

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

Nein, die sehen aus wie eine Mischung aus "Bigfoot / Totenkopf / Widder".

Das sieht ziemlich krank aus und hält sehr viel aus.

Gruss

Cobra

omg:dozey:

haben die Entwickler mal wieder Gott gespielt und ein Monster erschaffen,Yetis,Berglöwen oder so haben wieder nicht gereicht:biggrin5:

Geschrieben

Ach das versaut wirklich den ganzen Flair des Games, naja ich freue mich trotzdem drauf, auch wenn ich es mir nicht gleich zulegen werde!

Ich schaue mal ob ich jetzt noch Platin bei Uncharted 1 schaffe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...