Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach ersten Gerüchten um geplante PS3 Slim Bundles, gibt es nun ein erstes Bild zu einem möglichen Uncharted 2 Bundle.

Dieses beinhaltet die PS3 Slim mit einer 250GB Festplatte und das Spiel Uncharted 2: Among Thieves, das Mitte Oktober erscheint. Offiziell wurde ein solches Bundle allerdings noch nicht angekündigt. Man geht aber davon aus, dass dies auf der Tokyo Game Show nächste Woche passieren wird.

Zu einem Preis ist nichts bekannt. Man versichert aber, dass das Bundle echt ist. Sollte es tatsächlich auf den Markt kommen, könnte sich der Preis bei etwa 400€ bewegen.

uncharted-2-bundle.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die beta auch und finde das Online Deathmatch sich mal absolut nicht bockt und auch, meiner meinung nach, absolut nicht zu uncharted passt.

Da gibts aber auch andere Spielmodi die mehr spass machen. zB Koop gegen den Comuter nen schatz von A nach B schaffen. Wobei die Computer gegner in undendlicher Anzahl immer wieder auftauchen. Also ist tacktisches vorgehen gefragt und man muss sich quasie von haus zu haus kämpfen.

Deathmatch ist dagegen nur dummes rumrenne und schiessen sobald was da ist.

Aber im großen und ganzen haut mich das alles Spielerisch nicht vom hocker. Für micht ist der Singelplayer entscheident. Den habe ich auf der GamesCom gespielt und der bockt sich ungemein :drool5: und ich bin schon sehr gespannt auf die Story!

Also gegauft ist es so oder so, aber ich werds nur Online Spielen um die beiden Trophäen zu holen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind fast genauso wie im vorgänger :smile:. Es gibt nur mehr Schätze und online kann man noch etwas machen.

Das Spiel wird richtig geil, aber ich werde mir erstmal cod modern warfare 2 holen :drool5:, dann ist uncharted 2 dran.

Und wenn ich das richtig gesehen habe sind es auch nur 2 Co-op Trophäen!!! Genial für Leute wie mich, die eher an der Story interessiert sind und nicht monatelang mit 50 anderen wild umherballernd auf irgenwelchen Maps rumrennen will um 10.000 Kills für ne läppische bronze Trophy zu holen!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Uncharted 1 hat ja mal alles gerockt und auf hd fernseher ein augenschmaus :biggrin5::biggrin5: hab es in teilweise echt tage langen session mit homies durch gerockt und es hat immer noch spass gemacht ausser als ich zuhause auch alle trophäen holen wollte hatte ich kein ansporn mehr :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...