StyleGam0r Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Hab das Spiel zwar schon ewig aber spiele erst seit 3 Tagen den MP.Ist das eigentlich normal dass man mehr Zeit mit warten auf ein Spiel verbringt als mit spielen??? Bis man ein Spiel findet dauert es ewig wenn überhaupt eines gefunden wird. Ist das normal? also ich finde meist recht schnell eins, dauer max 1-2 mins wenn du länger suchst als du spielst läuft da iwas falsch :emot-raise:
PGTornado Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 also ich finde meist recht schnell eins, dauer max 1-2 minswenn du länger suchst als du spielst läuft da iwas falsch :emot-raise: 1 - 2 Minuten für eine Spielsuche ??? Das finde ich schon unverschämt lange.
StyleGam0r Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 1 - 2 Minuten für eine Spielsuche ???Das finde ich schon unverschämt lange. naja so lang dauerts ja auch nur manchmal..kann aba auch sein das es an meinem schlechten inet liegt aba meistens find ich immer recht schnell gegner..kann jezz nich genau sagen wie lange es dauert..hab bisher noch nich gezählt
sugar324 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 naja so lang dauerts ja auch nur manchmal..kann aba auch sein das es an meinem schlechten inet liegt aba meistens find ich immer recht schnell gegner..kann jezz nich genau sagen wie lange es dauert..hab bisher noch nich gezählt Hmmm, bei mir ist ab und zu die SPielsuche auch einfach abgebrochen worden... Komisch die Sache:emot-raise:
Infinitum86 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Also 1-2 Minuten finde ich ist ne realistische angabe. Selten gehts bei mir mal schneller.
unleshed22 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ich glaube früher hat sogar länger gedauert bis nen Spiel gefunden wurde.
Heimschläfer Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Bis man ein Spiel findet dauert es ewig wenn überhaupt eines gefunden wird. Ist das normal? Kommt natürlich auch etwas drauf an, wann und was Du suchst. Tagsüber brauchts bei meist länger als abends und bei Deathmatch/Plündern geht es bei mir immer am Schnellsten.
RumbleLee Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 mit deathmatch und plündern (koop aber auch meistens) gehts bei mir auch meist am schnellsten, aber es macht bei mir keinen unterschied ob tag oder nacht. ich denke das manchmal die server einen problem haben. bei gta zB. finde ich das es sehr schnell geht, bis man ein spiel gefunden hat, aber das größte problem ist es, das man oft wieder vom server gekickt wird und man hin und wieder lange suchen muss bis man einen hat, in dem man auch bleiben kann. total nervig und ich hoffe sehr das es bei red dead redemption nicht zu den gleichen problemen kommt. somit find ichs nicht schlimm mal 1-2 min zu warten. hauptsache er findet was, das ich auch spielen kann ohne gekickt zu werden. mfg
JonasBla Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Ist das bei euch auch manchmal dass eine Granate nicht hochgeht und den Rest des Spiels da rumliegt? Das nervt mich so mega und ist in letzter Zeit oft bei mir.
sugar324 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Ist das bei euch auch manchmal dass eine Granate nicht hochgeht und den Rest des Spiels da rumliegt?Das nervt mich so mega und ist in letzter Zeit oft bei mir. Nee, das ist bei mir ned so:biggrin5:
unleshed22 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Ist das bei euch auch manchmal dass eine Granate nicht hochgeht und den Rest des Spiels da rumliegt?Das nervt mich so mega und ist in letzter Zeit oft bei mir. Ist bei mir auch manchaml das ist echt scheisse
StyleGam0r Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Ist das bei euch auch manchmal dass eine Granate nicht hochgeht und den Rest des Spiels da rumliegt?Das nervt mich so mega und ist in letzter Zeit oft bei mir. bei mir isses manchmal so dass, wenn die granate schon beim gegner liegt, auf einmal neben mir explodiert oder sehr lange braucht bis sie hoch geht :emot-raise: aba dass sie gar nicht explodiert gabs bei mir noch nich
unleshed22 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Bei mir explodieren die manchmal das ganze Spiel über nicht.
Blackcan Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 So Uncharted 2 durch. Ich als großer Uncharted 1 Fan. War total begeistert Wieder mal geniale Atmo <3
epic86 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Der Bosster "Rache" ist doch wohl der größte Betrug oder ? Erstens fällt eine Granate vielleicht von 5 Toden 1 mal und wenn sie dann endlich mal fällt, trifft man niemanden
Slydog Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Bei mir explodieren die manchmal das ganze Spiel über nicht. Das ist mir oft passiert als das Spiel neu rausgekommen ist, in letzter Zeit aber nicht mehr. Der Bosster "Rache" ist doch wohl der größte Betrug oder ? Erstens fällt eine Granate vielleicht von 5 Toden 1 mal und wenn sie dann endlich mal fällt, trifft man niemanden Wenn du Rache hast musst du auch eine Granate dabei haben, damit du die fallen lassen kannst. Es stimmt leider, dass die Granaten nur sehr langsam explodieren, da muss man schon ein bisschen Glück haben. Es ist mir auch schonmal passiert das eine Granate, die auf mich geworfen wurde, scon in der Luft explodiert ist.
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Da jetzt Red Dead Redemption bald rauskommt wird U2 wohl kaum noch gezockt werden, dabei bin ich Level 58 (ohne Booster) dafür hab ich mir überlegt in den Sommerferien 3 wochen nur U2 zu zocken und halt Level 60 schaffen was denkt ihr reichen 3 wochen?
epic86 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Das ist mir oft passiert als das Spiel neu rausgekommen ist,in letzter Zeit aber nicht mehr. Wenn du Rache hast musst du auch eine Granate dabei haben, damit du die fallen lassen kannst. Es stimmt leider, dass die Granaten nur sehr langsam explodieren, da muss man schon ein bisschen Glück haben. Es ist mir auch schonmal passiert das eine Granate, die auf mich geworfen wurde, scon in der Luft explodiert ist. Gut ich dachte da fällt auch so eine Aber schonmal gut zu wissen Danke
jarko Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Da jetzt Red Dead Redemption bald rauskommt wird U2 wohl kaum noch gezockt werden, dabei bin ich Level 58 (ohne Booster) dafür hab ich mir überlegt in den Sommerferien 3 wochen nur U2 zu zocken und halt Level 60 schaffen was denkt ihr reichen 3 wochen? du schaffst das sicher... bist doch so ne EIN-Mann-Armee... wie und dann spielst nur noch RDR?? is doch schade um deine bilanz bei uncharted...obwohl ich mir das game wohl auch holen werde
greekman_1 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Da jetzt Red Dead Redemption bald rauskommt wird U2 wohl kaum noch gezockt werden, dabei bin ich Level 58 (ohne Booster) dafür hab ich mir überlegt in den Sommerferien 3 wochen nur U2 zu zocken und halt Level 60 schaffen was denkt ihr reichen 3 wochen? du hast laut deiner signatur 39 millionen, dh es fehlen dir noch ungefähr 24 millionen für lvl 60 mit ehrenbooster, habe ich immer locker mindestens 1 million gemacht an einem tag, das heißt mit ehrenbooster reichen 3 wochen schon aus ohne booster, kp wieviel du da pro match schaffst, aber 3 wochen reichen nicht wenn du so um die 6h pro tag zockst da spielen also mehrere faktoren eine rolle, die zeit die du zockst, wieviel geld du machst und vor allem wieviel lust du darauf hast
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.