Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The Old Blood

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wie funktioniert das mit den Kampfmeister Herrausforderungen? Bin um jeden Tipp dankbar.Egal auf welchen Schwierigkeitsgrad ich schaffe bie mehr als 10000 Punkte und danach endet das Spiel da keine Gener mehr da sind :banghead:.

Geschrieben

Gehen die Challenges eigentlich solange bis man stirbt (Welle für Welle abwehren) oder kommt nur eine bestimmte Anzahl an Gegnern und man muss diese Gegner so effektiv wie möglich für eine hohe Kombo töten?

Geschrieben
Lächerlich schon wieder wie sich hier der ein oder andere anstellt.

Ich bin geil auf die Platin und zwar auf den schnellstmöglichen weg. Auf so ein Spiel wie Wolfenstein hab ich sowas von kein Bock das 5 mal durchzuspielen.

Einfach ma bischen locker bleiben und die Leute Ihr ding machen lassen. Keiner interessiert sich für Aussagen wie " übermorgne rennen Leute schon mit der Platin rum "

]

Also auf die Platin bin ich auch scharf und ich muss es genauso wenig wie du 5x durchspielen.

Da stellt man das Spiel direkt auf über bzw. Extrem und dann spielt man das einmal durch.

Wo ist das Problem dabei?

Etwa das du das Spiel so zocken musst wie es vom Entwickler vorgesehen ist, oder weil du dich etwas mehr anstrengen musst?

Hoffentlich patchen die endlich mal diesen hannah Montana hello kitty Noob Modus weg.

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:16

Gehen die Challenges eigentlich solange bis man stirbt (Welle für Welle abwehren) oder kommt nur eine bestimmte Anzahl an Gegnern und man muss diese Gegner so effektiv wie möglich für eine hohe Kombo töten?

Nope, du hast nur eine gewisse Anzahl, im Prolog sind es 17 gegner.

Du musst viele koppschüsse verteilen und bestenfalls die Kombo hochhalten.

11.300 punkte ist nicht wenig, habe es mit 11.800 punkten geschafft, ist definitiv möglich mit bisschen Übung.

Geschrieben

Wie soll man den in der 2. Challenge "Prison Docks" auf 29.800 Punkte kommen für Gold?

Ich habe jzt 27.900 Pkte erreicht, jedoch kommen dann keine Gegner mehr nach.

Geschrieben
oah gestern mittag das game geladen, konsole eben angeschmissen und da sachta mir tatsächlich das er noch 7 Stunden zum Download benötigt o.O ich hoffe die Disc Version braucht nicht solange !!!

Discversionen brauchen nie lange zum Installieren :smile: Wenns wirklich schlecht läuft, brauchen die 10 Minuten.

Persönliche Meinung: Nichts gegen die Digitalnutzer, aber ich kann es immer nicht verstehen, wenn man sich z.B. 50GB große Spiele wie GTAV oder wie in dem Falle jetzt Wolfenstein mit seinen über 30 GB im Store runterlädt und Freitag erwartet sofort loslegen zu können aber am Ende ist das Spiel erst Sonntag fertig :xd::'>

Geschrieben

Kann ich bei der PS4 auch nicht verstehen, wie man sich freiwillig sowas antuen kann. Wenn man für ein 50GB Game etwa 2 Stunden warten müsste, würde ich wohl auch auf Downloads umsteigen. Aber bei den aktuellen Downloadzeiten ist es für mich undenkbar. Ich zocke ein Game auch nach nem halben Jahr wieder mal. Da hab ich keine Lust auf eine erneute mehrtägige Wartezeit.

Dann warte ich lieber einmal länger auf die Disk.

Geschrieben
Kann ich bei der PS4 auch nicht verstehen, wie man sich freiwillig sowas antuen kann. Wenn man für ein 50GB Game etwa 2 Stunden warten müsste, würde ich wohl auch auf Downloads umsteigen. Aber bei den aktuellen Downloadzeiten ist es für mich undenkbar. Ich zocke ein Game auch nach nem halben Jahr wieder mal. Da hab ich keine Lust auf eine erneute mehrtägige Wartezeit.

Dann warte ich lieber einmal länger auf die Disk.

Also ich finde mein download mit 3 std hat nun nicht unerträglich lange gedauert. Und ich rede nicht von den 6gb.ich meine damit das volle spiel, ich war zudem im partychat und hatte auch noch Spotify an.

Geschrieben

Habs auch im store mittels preload gezogen für 17,99$...Game war trotzdem zu Release fertig. Hat knapp einen kompletten Tag geladen. Ist schon Ansich ne coole Sache aber habe auch nur wegen des Preises zugeschlagen zumal noch Symbolik und 10 tage früher. Aber bei anderen Games bevorzuge ich die Disc Version...ich habe kb wenn ich mal wieder bock auf ein Spiel bekomme, erstmal 50 gb zu saugen. Außerdem sehen die games im Regal besser aus

Geschrieben

Also die ersten 4 Challenges habe ich jzt auf Gold. Bei den restlichen komme ich von den Punkten her nicht einmal Ansatzweise an Gold rann z.B "Wulfburg Square" wo die 2 Roboter draussen rum rennen. Die muss man ja mit einem doppelten Takedown ausschalten. Habe es jzt so versucht....

Mit Scharfschützengewehr den Roboter zu fall bringen.

Hinrennen und den ersten Takedown machen, dann wieder wegrennen.

Das gleiche nochmal, doch dann werde ich jedes mal umgebracht wenn ich ihm den Gnadenstoß geben will, da einfach zuviele Gegner kommen.

Wenn man den Roboter ignoriert und sich auf die anderen Feinde konzentriert wird man umgemäht....ist echt zum verzweifeln, hat einer von euch schon Gold in den Challenges?

Geschrieben
Also ich finde mein download mit 3 std hat nun nicht unerträglich lange gedauert. Und ich rede nicht von den 6gb.ich meine damit das volle spiel, ich war zudem im partychat und hatte auch noch Spotify an.
bei mir hat es 3 std komplett gedauert verstehe nicht warum es bei euch so lange dauert :biggrin5:

3 Stunden fänd ich auch noch ok. Es haben sich aber genug Leute gemeldet, bei denen es deutlich länger ging (auch bei anderen großen Games). Trotz hoher Bandbreite! Auch bei mir (ich hab ne 50 MBit/s Leitung) geht es nicht unbedingt schnell. Deswegen gehe ich zunächst den größeren Downloadgames aus dem Weg. Bei kleineren Games hab ich kein Problem damit.

Wie gesagt, bei mir kann es halt passieren, daß ich ein Game weglege und nach einigen Monaten wieder Lust drauf hab. Wenn ich dann das Game gelöscht hab und wieder ewig lang downloaden müsste, wäre ich nicht so happy. Dann lieber die Disk rein und "kurz" Update laden.

Geschrieben
Also die ersten 4 Challenges habe ich jzt auf Gold. Bei den restlichen komme ich von den Punkten her nicht einmal Ansatzweise an Gold rann z.B "Wulfburg Square" wo die 2 Roboter draussen rum rennen. Die muss man ja mit einem doppelten Takedown ausschalten. Habe es jzt so versucht....

Mit Scharfschützengewehr den Roboter zu fall bringen.

Hinrennen und den ersten Takedown machen, dann wieder wegrennen.

Das gleiche nochmal, doch dann werde ich jedes mal umgebracht wenn ich ihm den Gnadenstoß geben will, da einfach zuviele Gegner kommen.

Wenn man den Roboter ignoriert und sich auf die anderen Feinde konzentriert wird man umgemäht....ist echt zum verzweifeln, hat einer von euch schon Gold in den Challenges?

Schau dir das an ich glaube das wird helfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gG6bMuyBNj8]Wolfenstein - The Old Blood - Combat Master - Wulfburg Square - UberGold Rank - YouTube[/url]

Geschrieben
Wieso ist überhaupt noch der bewertungsthreat zur Platin geschlossen ???

:/

weil es offensichtlich noch keiner auf Platin geschafft hat, wenn jemand die Platin schon geholt hat muss er einen Admin (ich glaube die roten Admins) bescheid sagen und dann ist das auch offen :)

Geschrieben
Hab schon Dragarock angeschrieben :)

Hofe er öffnet ihn heut noch!

nadann kann ichdir ja schonmal zur Platin beglückwünschen, bin ma gespannt was du sagst, ist aufjedenfall viel besser als New Order, New Order war auch geil, aber hier kommt mehr Castle Feeling rein, und mir kommts so vor als wenn es hier mehr Stealth möglichkeiten gibt als bei New Order was ich auch sehr begrüße :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...