Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

audsider und plebejer...da muss ich ja mitmachen

1.) Kevin1997BVB

2.) zitre1

3.) Audsaider

4.) Plebejer

5.) GermanAsskicker

6.) MrChrider

7.) Korsakraft

8.) silberstern585

9.) MagicDonsen

10.)

Damit wären wir schon zu 8. Wenn sich noch 2 Leute finden, können wir loslegen, nachdem wir einen passenden Termin gefunden haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.) Kevin1997BVB

2.) zitre1

3.) Audsaider

4.) Plebejer

5.) GermanAsskicker

6.) MrChrider

7.) Korsakraft

8.) silberstern585

9.) MagicDonsen

10.) Dj_SaS

So Leute, die Liste ist komplett :)

Jetzt kommt wohl der schwierigste Teil der Geschichte: Einen Termin finden

Ich würde mal vorschlagen, dass wir das ganze an einem Wochenende angehen, da hier die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass alle Zeit haben.

Was haltet ihr denn vom nächsten Wochenende (Fr, 4.Dez bis So, 6.Dez). Freitag Abend, oder Samstag ganzen Tag oder auch Sonntag müssten eigentlich perfekt sein. Ich kann an allen 3 Tagen im Normalfall, also richte ich mich da ganz nach euch. Wann passt es denn bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich und verscheinlich paar andere Leut Montag bis Samstag nicht können, würde ich vorschlagen dass wir am Sonntag 13 Uhr bis17/ 18 Uhr boosten

Ich weiß voll übertrieben xD

Aber die Zeiten kann man ja auch noch um ändern.

Ich hoffe dass es kein Problem wird auf dem Sonntag zu machen.

Ihr kennnt das ja Familie,Arbeit,Schule usw....

Noch was! habt ihr ein Plan wie genau wir Starten?

LG KORSA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich und verscheinlich paar andere Leut Montag bis Samstag nicht können, würde ich vorschlagen dass wir am Sonntag 13 Uhr bis17/ 18 Uhr boosten

Ich weiß voll übertrieben xD

Aber die Zeiten kann man ja auch noch um ändern.

Ich hoffe dass es kein Problem wird auf dem Sonntag zu machen.

Ihr kennnt das ja Familie,Arbeit,Schule usw....

Noch was! habt ihr ein Plan wie genau wir Starten?

LG KORSA

Na klar hab ich einen Plan, mach dir da mal keine Sorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal folgendes. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert ob es funktioniert, aber ansonsten versuchen wir das mal so: Da man z.b. bei Eliminierungsspiele keine Randoms mehr findet und ein Spiel zu 6. startet, können wir mal versuchen, als 6er Gruppe so ein Spiel zu starten. Besteht aber (theoretisch) die Chance, dass sich ein Random einschleicht.

Aber wenn euch das passt, dann schreibe ich euch immer an, sobald mindestens 6 Leute online sind und wir starten so mal. Weil wir werden nicht mehrere Termine finden, wo alle 10 gleichzeitig können.

Wenn wir also immer mindestens 6 Leute sind, machen wir einfach etwas und fertig. Da es auch nicht immer dieselben Leute sind, werden auch alle am Ende damit fertig werden.

Alles klar? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, dann machen wir es einfach so, dass wir sagen, grundsätzlich jeden abend ab 20 uhr herum bereithalten ;)

Da ich eh jeden in meiner freundesliste habe, sehe ich sobald mindestens 6 leute on sind und dann schreibe ich euch an :)

Wird sicher nicht jeden tag klappen aber so kriegen wir das sicher ganz gut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, dann machen wir es einfach so, dass wir sagen, grundsätzlich jeden abend ab 20 uhr herum bereithalten ;)

Da ich eh jeden in meiner freundesliste habe, sehe ich sobald mindestens 6 leute on sind und dann schreibe ich euch an :)

Wird sicher nicht jeden tag klappen aber so kriegen wir das sicher ganz gut hin.

Höhrt sich gut an aber lassen wir doch bitte den Sontag in ruhe!!!

Weil dann 1 tag ohne Termin wie eine Pause ist xD

Also Mo-Sa

Um 19-20 bis ka....23-24 uhr

Ah ja! habe Headset und bitte dann am Start der UC2 Session, bitte alles erklären wie es abläuft xD

LG Korsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Kevin1997BVB

2.) zitre1

3.) Audsaider

4.) Plebejer

5.) GermanAsskicker

6.) MrChrider

7.) Korsakraft

8.) silberstern585

9.) MagicDonsen

10.) Dj_SaS

Also Leute!!!

Wenn ihr an denn Tagen wo Kevin die Termine macht, nicht könnt! dann sagt doch bitte bescheit, so dass nicht 5 leute auf eine oder mehrere Personen warten müssen und nix bei raus kommt

Sollen wir es mal an Donerstag Probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...