Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

Habe die Community Trophäe gestern bekommen gehabt. Gestern Abend in Ochersleben Platz 25 eingeheimst ( wurde mittlerweile bestimmt wieder auf Platz 100 oder so durchgereicht :D ) -->> Bling! War glaube ich das 24. von mir absolvierte Event. Zwei Events hatte ich zeitlich verpasst gehabt (war da im Urlaub) und bei zweien wurden keine Ghostdaten abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch in Saison 2, weil auch bisher alles gefahren bin. Das zieht sich ganz schön. Fahrt ihr auch alles oder nur die Wichtigen Meisterschaften ? Wegen von 0 auf 100.

Gesendet von meinem SM-G920F

Für von 0 auf 100 ist es egal.

Die anderen Events sind eigentlich nur für die 500 Nachrichten von Fans von Bedeutung.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Platin Trophäe nicht möglich oder wieso hat die noch keiner hier? :D
Die 20 Comunity Events-Trophy ist wohl verbuggt.

Verbuggt glaube ich nicht, nur muss man an 20 Events teilnehmen und wenn man keine DLCs kauft ist nur alle paar Tage ein Event verfügbar. Daher hat es zeitlich einfach noch nicht geklappt das man die Trophy macht.

Und da sie noch keiner hat weiß auch keiner so genau wann das Teilnehmen zählt. Also ob man das Game nur laden muss, ob man ne Runde fahren muss, ob man ne saubere Runde fahren muss, ob man ne bestimmte Zeit fahren muss ect. ... das wird in ein paar Wochen / Monaten wohl erst klar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbuggt glaube ich nicht, nur muss man an 20 Events teilnehmen und wenn man keine DLCs kauft ist nur alle paar Tage ein Event verfügbar. Daher hat es zeitlich einfach noch nicht geklappt das man die Trophy macht.

Und da sie noch keiner hat weiß auch keiner so genau wann das Teilnehmen zählt. Also ob man das Game nur laden muss, ob man ne Runde fahren muss, ob man ne saubere Runde fahren muss, ob man ne bestimmte Zeit fahren muss ect. ... das wird in ein paar Wochen / Monaten wohl erst klar werden.

Es gab ohne DLCs bereits die Möglichkeit an 21 Events teilzunehmen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, hat hier aber wohl noch keiner gemacht, oder? Ich habe gerade nicht nachgeschaut aber vor ca. einer Woche war die Trophäe auch auf der PS noch auf 0,00 %...

Natürlich, mehrere sogar und manche zusätzlich noch DLCs.

Ist halt einfach verbuggt, ob du es akzeptieren möchtest oder nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hat hier aber wohl noch keiner gemacht, oder? Ich habe gerade nicht nachgeschaut aber vor ca. einer Woche war die Trophäe auch auf der PS noch auf 0,00 %...

Lese doch mal im Community Event Thread bevor du solche Thesen aufstellst... Es haben schon einige Platin, dennoch gibt es Probleme bei einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hat hier aber wohl noch keiner gemacht, oder? Ich habe gerade nicht nachgeschaut aber vor ca. einer Woche war die Trophäe auch auf der PS noch auf 0,00 %...

Das kann nicht sein, da am 31.7. der erste die Platin geholt hat, und seit dem steht auch im Trophäenbaum im PSN die Platin bei 0,1%.

Und da du das Spiel erst seit einem Monat spielst, kannst du dazu gar nichts sagen, weil du faktisch nicht die erforderliche Anzahl an Events haben kannst, davon abgesehen wurden schon einige Thesen, auch deine, aufgestellt und wieder verworfen, also bitte, lies den dazugehörigen Thread bevor du sowas tickerst.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht braucht man das Profi-Handling ja doch noch.

Sollte zwar mit einem Patch behoben worden sein, aber wer weiß ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ist er Bug seit 3.0 behoben ? Also ich fahre und fahre mit den vorgegeben Einstellungen. Sollte doch auch nicht nur im Profi-Handling ereichbar sein ?

Jemand eine Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, bin wegen der Trophäe in meiner Karriere nun 4 Jahre LMP1 gefahren. Mein Problem ist nun das ich keine anderen Vertragsangebote mehr bekomme außer von mein derzeitigen Rennstall und auch keine andere Fahrer Klasse mehr. So komm ich aber auch nicht weiter :D Jemand ne Idee wie ich nu vorgehen muss? Das die anderen mich auch mal wieder Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, bin wegen der Trophäe in meiner Karriere nun 4 Jahre LMP1 gefahren. Mein Problem ist nun das ich keine anderen Vertragsangebote mehr bekomme außer von mein derzeitigen Rennstall und auch keine andere Fahrer Klasse mehr. So komm ich aber auch nicht weiter :D Jemand ne Idee wie ich nu vorgehen muss? Das die anderen mich auch mal wieder Anfragen.

Bei den Nachrichten den Reiter auf Verträge ändern.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...