Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

Falsch machen ? Was soll man da falsch machen ? Nach einigen versuchen klappt das wieder ohne platten. Dat ist wohl n Fehler, weil ich veränder ja nichts

Gesendet von meinem SM-G920F

Wenn du Probleme hast, spiel mal mit dem Reifenluftdruck, die Rutscherei kann eine Ursasche von zu hohem Luftdruck sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein es sind nach dem stop einfach 4 platten, da ist nichts mehr mit fahren. Und mit dem Luftdruck hat es auch nichts zutun. Wenn das nochmal vor kommt nehm ich das mal auf,

Gesendet von meinem SM-G920F

Mach mal ein Foto von Startbeginn & von Boxenstratigie, dann vergleich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre aktuell in der GT4 und da ist ja ein Boxenstopp Pflicht. Nach dem Reifenwechsel sind diese dann nach den ersten Kurven immer schon rot und ich fahre nur noch einen scheiß zusammen. Halte da oft nur mit Mühe und Not meine Position. Ist das "normal"?

Das hatte ich auch in 100% der Rennen wo ein Boxenstopp Pflicht ist.

Nimm mal Aussenansicht und schau Dir Dein Auto von der Seite an. Bei mir hing der immer im Boden fest (oder halt Platten wie hier einige Leute gesagt haben, aber ein platter Reifen sieht anders aus)

Ich bin immer in der allerletzten Runde in die Box gefahren und bei Gegnern auf 0% hats meistens gereicht sich grade noch ins Zeil zu retten nachdem man eine Runde rum geschleudert ist.

Wirklich zum kotzen was die da programmiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hab mal die Frage, ob hier irgendjemand am ersten ESL Project Cars Cup teilnimmt?

Project Cars (PS4) PlayStation Plus Cup Europe | ESL Play

Und wenn ja, wie denn die Erfahrungen in der ESL sind?

Ich hab nämlich versucht Kontakt mit meinem ausgelosten Gegner aufzunehmen, aber da kommt nix zurück :-/

Das Spiel soll morgen um 20:00 Uhr stattfinden. Und man muss sich wohl selbst mit demjenigen kurz schließen, dann das Match bestreiten und im Anschluss das Matchergebnis auf der Website eintragen.

Irgendwie old school, aber scheint ja nicht anders zu funktionieren...

Bearbeitet von smotzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

ich habe aktuell die 3 Meisterschaften verteidigt per LMP1.

Nun möchte ich gerne die 8 Sponsorverträge erlangen mit den restlichen Goldauszeichnungen.

Wie kann ich denn nach dem Ende der Saison in die jeweilige benötigte Saison wechseln wo dann die Meisterschaften angeboten werden?

Hatte nur eine Einladung in Formula C und bin nun da hin.

Die folgenden sind noch offen. Aber die sind ja nicht immer auswählbar in verschiedenen Verträgen? oder?

Formula A World Championship

Formula B World Championship

Formula C Euro Championship

Formula Gulf Championship

Formula Rookie World Championship

Ginetta G40 UK Challenge

GT4 Euro Championship

LeMans 24H Endurance

LMP3 Rookie Euro Championship

LMP3 Semi Pro Euro Championship

Supercar FreeFall 24 HR Panorama

TrackDay 25 HR Green Hell Madness

TrackDay 25 HR Panorama Madness

World Endurance Championship

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Gerade an der Trophäe von 0 auf 100...

Momentan in der 3. Saison.

Ich frage mich ob für die Verträge am Ende (wo man dann eine Stufe aufsteigt)

es wichtig ist alle Einladungsevents zusätzlich fahren zu müssen oder ob ich die Doppelten, also die de ich schon gewonnen habe, getrost überspringen kann.

Außerdem würde mich mal interessieren ob ihr nach Saison 2 auch nur noch mal die Superkart 250er als Vertrag angeboten bekommen habt, oder ob ich irgend etwas falsch gemacht habe, denn der einzige Vertrag der mir am Ende von Saison 2 angeboten wurde war eine Vertragsverlängerung im selben Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Gerade an der Trophäe von 0 auf 100...

Momentan in der 3. Saison.

Ich frage mich ob für die Verträge am Ende (wo man dann eine Stufe aufsteigt)

es wichtig ist alle Einladungsevents zusätzlich fahren zu müssen oder ob ich die Doppelten, also die de ich schon gewonnen habe, getrost überspringen kann.

Außerdem würde mich mal interessieren ob ihr nach Saison 2 auch nur noch mal die Superkart 250er als Vertrag angeboten bekommen habt, oder ob ich irgend etwas falsch gemacht habe, denn der einzige Vertrag der mir am Ende von Saison 2 angeboten wurde war eine Vertragsverlängerung im selben Team.

Kannst du ruhig überspringen.

Ich glaube das war bei mir auch so, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt am Ende der 3. Saison und grad dabei das 24h-Rennen in Le Mans zu fahren. Muss ich, um die Auszeichnung zu bekommen, das Rennen insgesamt gewinnen oder reicht der Klassensieg? Hab nämlich aus Versehen ein LMP2-Auto genommen.

Klassensieg ist völlig ausreichend ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann ja jetzt prozentweise die KI einstellen

Ja, ist jetzt in Einerschritten möglich.

Mein Boxenstopp-problem hat sich scheinbar gelöst. Hatte als Voreinstellung die ganze Zeit eine Formula A Einstellung. Hab das jetzt mal geändert und nach dem Reifenwechsel hab ich nun keine Probleme mehr mit den Pneus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...