Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

Muss ich die lmp1 4mal in Folge gewinnen für die Trophäe oder kann ich auch eine andere Klasse dafür nehmen?

Muss ich dies in den ersten 10 Jahren machen, oder kann ich dies auch später machen?

Kannst du auch später machen.

Schau in den Leitfaden, da stehen die Bedingungen.

Es muss eine Weltmeisterschaft und höher als Stufe 2 oder 3 sein, weiß ich gerade nicht auswendig.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich eig machen um die 24stunden Events fahren zu können. Ich bekomme jedes Jahr nur die Anfrage für Le Mains?

Die anderen 24h Events werden freigeschaltet, wenn man Einladungsrennen gewinnt oder auf bestimmten Strecken gewinnt oder Meisterschaften gewinnt.

Habe jetzt eine Einladung für die 25h Mount Panorama bekommen, was aber genau der Trigger für die Einladung war weiß ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi muss ich diese Nebenmeisterschaften zwingend für irgendeine Trophäe spielen? Die Hauptmeisterscjaft ist bei mir momentan Formula Rookie. Nebenmeisterschaften sind da die Supercar US Clubsport Trophäe oder Vintage Lotus F1 oder Historic PanEuro Teophy. Muss ich die jetzt auch alle fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi muss ich diese Nebenmeisterschaften zwingend für irgendeine Trophäe spielen? Die Hauptmeisterscjaft ist bei mir momentan Formula Rookie. Nebenmeisterschaften sind da die Supercar US Clubsport Trophäe oder Vintage Lotus F1 oder Historic PanEuro Teophy. Muss ich die jetzt auch alle fahren?

Im Prinzip nicht.

Allerdings muss man für die 500 Nachrichten eine gewisse Anzahl an Events fahren und der Abwechslung wegen bietet es sich einfach an die ein oder andere "Nebenmeisterschaft" mitzunehmen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese 500 Nachrichten welche sind das eigentlich? Sind das die im Posteingang also z.B. "von J@A.com Nur noch zwei weitere Rennen! Wir nehmen nur noch einpaar letzte Handgriffe vor und dann gehört er ganz alleine dir."

oder sind das die Rechts im Fanchatt??

Nachrichten von Fans, also die rechts im Feed.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke auch das diese Trophäe relativ schnell gehen sollte, nach jedem rennen bekommt man ja gleich mal 3-5 nachrichten oder irre ich mich? so müsste man ca 150 rennen machen das man die 500 nachrichten voll hat.

Du irrst.

https://forum.trophies-ps3.de/project-cars/135913-der-500-nachrichten-umfrage-thread.html

Zwischen 400-500 Rennen ist der Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hast wohl recht.

Hab gerade bei mir nachgeschaut, bin jetzt bei 477 Rennen und Saison 15 und es hat immer noch nicht *BLING* gemacht für die 500 Nachrichten-Trophäe :facepalm:

aber es hat ja noch alles Zeit, laut meiner Zählung dürfte ich die Platin-Trophäe aufgrund der 20 Events, sowieso erst im Oktober erhalten, wenn nicht noch irgendwie zusätzliche DLC's-Events upgedated werden :dozey:

hab leider etwas zu spät angefangen mit dem Game und den Events

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zur Karriere. Möchte noch die 8 Sponsorenverträge unterzeichnen, bin aber bereits bei LMP1. Kann man eigentlich wieder runtergestuft werden zu GT3 oder LMP2? Weil ausser das 24 Std. Rennen wird mir überhaupt nix mehr relevantes für Goldauszeichnungen angeboten :/

Alle dir jemals angebotenen Verträge bleiben dir erhalten.

Musst am Ende der Saison in deinen Posteingang und dort mit dem Steuerkreuz den Filter umstellen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage habe gerade einen Vertragsangebot bekommen für GT5, aber welches ist der GT5 also hab den bei den Goldauszeichnungen gar nicht gesehen!? ist das überhaupt eine Goldauszeichnung? könnte mir vorstellen (laut ausschlussverfahren) das GT5 " Ginetta G40 sein könnte!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage habe gerade einen Vertragsangebot bekommen für GT5, aber welches ist der GT5 also hab den bei den Goldauszeichnungen gar nicht gesehen!? ist das überhaupt eine Goldauszeichnung? könnte mir vorstellen (laut ausschlussverfahren) das GT5 " Ginetta G40 sein könnte!?

Ja, die kleine Ginetta entspricht der GT5 ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...